Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samtpfote

Beiträge zum Thema Samtpfote

Freizeit
Das passende Foto zum Aufruf an alle Katzenfreunde der Region hat Heinfried Küthe (Waldeck) geliefert!

Katzen-Freunde: Wir suchen Euer Lieblings-Foto!

Noch nicht lange ist es her, da haben wir eine Sammlung eröffnet für eine Hunde-Seite in WLZ und FZ. 171 Beiträge sind unter dem Stichwort "Hunde-Liebling" dabei zusammen gekommen. Und zu Recht haben sich die Katzenfreunde prompt zu Wort gemeldet: "Und was ist mit unseren Lieblingen?" Jetzt also sind die Samtpfoten dran: Wir suchen das schönste Foto von Eurem Katzen-Liebling als Stoff für eine ganz besondere myheimat-Seite in der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung. Und es sollte...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.02.13
  • 2
Natur
Zart getigert, mit eisbaluen Augen - sieht gefährlich aus, ist aber ein sanftes Samtpfötchen!
3 Bilder

Bin ich Katze, bin ich Tiger?

Darf ich mich vorstellen: ich bin etwas ganz Besonderes: eigentlich bin ich eine Katze, aber ich sehe aus wie eine Raubkatze, wie ein Tiger! Ich bin eine Kreuzung aus Türkisch Angora und Ragdoll und habe von beiden Rassen das Beste mitbekommen! Ich habe samtweiches Fell, verurache aber keine Reaktion bei Allergikern! Ein Blick aus meinen eisbaluen Augen ist einfach unwiederstehlich. Ich bin wunderschön gezeichnet und habe einen megabuschigen Schwanz! Dementsprechend stolz schreite ich auch...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.07.12
  • 2
Natur
Benji
7 Bilder

echt tierisch; Tierschutzverein Bad Arolsen,

Benji, (männlich, schwarz-weiß) und Miou (weiblich, dreifarbige "Glückskatze") sind beide ca. 6 Monate alt (Stand 24.01.2010) und bereits kastriert und tätowiert. Außerdem sind sie selbstverständlich mehrfach entwurmt, entfloht und stubenrein. Beide sind sehr hübsche und neugierige Katzen, die gerne in Menschen-nähe sind, aber den körperlichen Kontakt noch nicht so sehr zulassen. Zu zweit wären sie möglicherweise für einen Hof geeignet, besser wäre es aber, sie einzeln zu einer schon...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 17.02.10
  • 1
Natur
Will uns denn wirklich keiner haben? Wir sind doch echt süß, oder?
8 Bilder

Katzenpaar Fine & Tiger - "Will uns denn wirklich keiner haben???"

Das süße Katzenpaar Fine und Tiger sucht schon sehr, sehr lange Jemanden, der ihnen endlich ein richtiges Zuhause gibt ! Fine (weibl. / schwarz-weiß) und Tiger (männl. / rot-weiß) sind Geschwister. Beide hatten als Katzenwelpen einen sehr schweren Katzenschnupfen, der leider chronisch, aber nicht ansteckend ist. Bei ihnen wurde während der Kastration jeweils ein Auge operativ „verschönert“ d.h. das verwachsene 3-te Augenlid wurde von der Bindehaut getrennt. Mit einer weiteren, konsequenten...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 03.11.09
Natur
Paul mit seinem Kumpel, dem gefährlichen Stofftiger!
7 Bilder

Zwei schwarze Kätzchen suchen dringend ein Zuhause!

Kater Paul (schwarz, mit weißen Abzeichen und Pfötchen) ist ca. 13 Wochen alt, seine kleine Halbschwester Gretel (schwarz-braun) ist etwa 2 Wochen jünger. Beide sind bereits stubenrein und sehr verschmust und verspielt. Vor allem Paul ist ganz verrückt darauf, mit seinem "Kumpel", dem Stofftiger, so richtig herumzutoben. Paul und Gretel kamen von einem Bauernhof zu uns. Sie litten an sehr schwerem Katzenschnupfen, Ohrmilbenbefall und Unterernährung. Die Kleinen konnten nur dank tierärztlicher...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 29.10.09
  • 1
Natur

Seelentröster suchen .....???

Billy, Benni, Cindy, Teufelchen und weitere samtpfötige Zeitvertreiber suchen neuen Wirkungskreis als Alleinunterhalter oder auch im Team mit begrenztem Freiraum oder auch mit Freilauf. Neugierig? weitere Info unter http://www.katzenhilfe-hannover.de

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.05.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.