Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samenstände

Beiträge zum Thema Samenstände

Natur
11 Bilder

Pusteblumen

Kürzlich habe ich eine Bocksbart Pusteblume fotografiert. Dazu fiel mir gleich folgendes Gedicht ein : Der verblühte Löwenzahn Wunderbar stand er da im Silberhaar. Aber eine Dame, Anette war ihr Name, machte ihre Backen dick, machte ihre Lippen spitz, blies einmal, blies mit Macht, blies ihm fort die ganze Pracht. Und er blieb am Platze zurück mit einer Glatze. Josef Guggemoos Das nette Gedicht gilt dem Löwenzahn, doch auch Samenstände von Bocksbart oder Huflattich dürfen es sicher gerne für...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 07.10.21
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.