Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samenspender

Beiträge zum Thema Samenspender

Freizeit

GNTM-Micaela Schäfer: Mit Samenspender zum Mutterglück?

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Micaela Schäfer möchte bald Mutter werden. Den richtigen Mann für den Nachwuchs hat sie allerdings noch nicht gefunden. Aber kein Problem für das Nacktmodel: Micaela Schäfer könnte sich auch vorstellen, dass ihr ein Samenspender zum Mutterglück verhilft. Micaela Schäfer und ein Kind? Schwer vorstellbar. Bekannt wurde das Model dadurch, dass sie im Jahr 2006 bei „Germany’s next Topmodel“ teilnahm. Dort wurde Micaela Schäfer allerdings nur...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Promi-Sperma im Angebot: Robbie, ich will ein Kind von dir!

Die „Ich will ein Kind von dir“-Plakate während Konzerten, Pressekonferenzen und am roten Teppich könnten bald verschwinden. Denn bald haben die Fans die Chance, den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Dazu benötigen sie nicht einmal die Gunst ihrer Idole. Eine britische Firma möchte ab nächstes Jahr das Sperma von Promis verkaufen und bietet ihren Kunden prominente Väter. Fast jede Frau hat die Vorstellung bereits einmal genossen, die Dame an der Seite eines Promis zu sein. Stolze Mutter...

  • News
  • 18.10.12
Ratgeber

Samenspenden sind von der Steuer absetzbar

Von der Steuer sind viele Dinge absetzbar - jetzt auch die Samenspende. Die, als medizinische Maßnahme, ist laut Spiegel von der Steuer absetzbar. Wer hätte gedacht, dass die kleinen Soldaten im primären Geschlechtsmerkmal „abgesetzt“ werden können? Die künstliche Befruchtung wird bei Paaren oder ledigen Frauen eingesetzt, deren Wunsch nach einem Kind groß ist, aber deren Partner entweder nicht in der Lage oder nicht vorhanden ist, Kinder zu machen. Sollten Samenspenden von der Steuer absetzbar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 25.02.11
  • 1
Natur
9 Bilder

Samenspender

Mal einen Gang runter schalten und wahrnehmen, was in der Natur gerade vor sich geht.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.06.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.