Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sambafestival Bad Wildungen

Beiträge zum Thema Sambafestival Bad Wildungen

Freizeit
4 Bilder

Samba aus meiner Sicht - oder: Das erste Sambafestival

Im Jahr 1999 beim Blumenkorso habe ich Sempre Samba zum ersten Mal gesehen und gedacht: Da will ich mitmachen! Gesagt – getan. Anmeldung in einer Anfängergruppe… Aber welche Enttäuschung – erstmal wurde „nur“ geklatscht. Schritt vor, Schritt zurück und dazu klatschen. Man kann’s kaum glauben – aber gar nicht so einfach. Mit der Zeit ging es immer besser. Und dann die Klave (eine bestimme Rhythmusfolge aus Brasilien) – Lemmi: Die müsst ihr im Schlaf klatschen können, dann gibt’s die Instrumente....

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 02.09.13
  • 2
Freizeit
Misto Quente / Paris
35 Bilder

Samba -Umzug Bad Wildungen 2013

Über 40 Gruppen aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Frankreich sind bei dem Samba-Umzug mit gelaufen und haben für gute Laune und ausgelassene Stimmung gesorgt.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 01.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.