Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samba-Tänzerin

Beiträge zum Thema Samba-Tänzerin

Freizeit
Samba-Tänzerinnen bei "Hannover exotisch"
8 Bilder

Damals in Hannover: Als die Stadt exotisch wurde

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren. Da gab es in Hannover noch mehrere Karstadt-Kaufhäuser und im traditionellen hannoverschen Stammhaus des Unternehmens konnte die Besucher nicht nur in einem gläsernen Fahrstuhl ganz nach oben zum Restaurant hinauf fahren; es herrschte während der Öffnungszeiten Trubel und es rollte (im übertragenden Sinne versteht sich, man zahlte ja schon in Euro) der Rubel. Die Werbefachleute des Kaufhauses hatten sich dann vor 15 Jahren eine besondere Aktion für die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 12.06.22
  • 1
  • 7
Freizeit
“Fiesta Brasiliana” im Juli 1999 am Fiedelerplatz in Döhren.
4 Bilder

Damals in Döhren: Samba-Tänzerinnen am Fiedelerplatz

Caipirinha und Copacabana-Feeling am Fiedelerplatz. “Fiesta Brasiliana” hieß es an einem Wochenende im Juli 1988 in Döhren. Die Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute (IDG) hatte sich vor rund 21 Jahren etwas Besonderes ausgedacht und zu Brasilientagen geladen. Klar. Die hübschen Samba-Tänzerinnen in ihren knappen Kostümen waren eine Augenweide. Ein Preisrätsel gab es aber auch. Und das hatte es in sich. Es war eine richtige harte Nuss. Schließlich galt es, einen ganzen Satz in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 20.02.20
  • 6
Freizeit
Heißer Samba: Bunte Kostüme, Trommeln, Tanz  in der Niki-Promenade.
11 Bilder

Heiße Samba-Rhythmen in der Niki-Promenade

Sambatänzerin, Walk-Acts und Musik: Die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade (die bei eingefleischten Hannoveranern immer noch Passerelle heißt) feiert heute und morgen das „Eine-Meile-Festival". Spaß und gute Laune vom Hauptbahnhof bis zum Kröpcke. Es gibt was zu sehen und zu hören, über allem wacht ein Comedy-Polizist.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 17.07.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.