Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saloon

Beiträge zum Thema Saloon

Freizeit
25 Bilder

Zu Besuch in Lingelcreek

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir heute Nachmittag das Countryfest in Lingelcreek besucht. Mehr über Lingelcreek:  http://www.hot-spurs-lingelcreek.de/feste/countryf...

  • Hessen
  • Ottrau
  • 29.06.19
  • 3
Kultur
5 Bilder

Live Musik im Waldorf Saloon

Natürlich gab es auch immer wieder im Saloon Live Bands und andere Auftritte der verschiedensten Kategorien. Hier hab ich ein paar Fotos aufgenommen als Perry Olson mit seiner "Sattle Ridge Band auftrat. Niebel nich zu erwähnen das Mister Olson Dänische Vorfahren hat. Ach ja, die Musik war echt toll, viele eigene Song's und zu dem war der Sound auf der CD dieser Band internationaler Standart.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.08.16
  • 3
  • 2
Kultur
6 Bilder

Konzerte im Black Jack's Saloon

Seid langem hatte ichmal wieder die Gelegenheit eines der vielen Konzerte zu besuchen. Auf der Bühne stand Kym Simon aus einen Nachbardorf. Das Roadhouse oder auch Black Jaks Salon genannt, ist ein sehr schönes Lokal. Die Stimmung war gut und ausgelassen, das lag vor allem an der guten Show von der Band. Verblüfft hat mich vor allem das die Musik internationalen Standart hat. Der Sound war gut und das Programm reichhaltig. Gespiele wurden nicht nur Songs aus der neuen CD die auf diesem Konzert...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.02.16
  • 2
  • 4
Kultur
3 Bilder

Live Musik Session im Saloon

Musik ist hier ein grosses Ding. Daher gibt es in vielen Kneipen, Bars eine Session bei der jeder kommen kann und ein Instroment mitbringen kann und Musik zu machen. Auch ich bin hin und wieder dabei und zu meiner Verwunderung ein beliebter und gern gesehener Gast, da auch ich fähig bin Gitarre zu spielen. Als ich das erste mal dabei war, hab ich die Lap Steel Gitarre von einen der Teilnehmer gespielt. Das Musik machen ist ein echt grosser Spass.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 16.04.15
  • 1
Kultur
Fred Rai als Old Surehand bei den Karl May Festspielen in seiner Western City in dasing
292 Bilder

Old Surehand

Besuch der Western City von Fred Rai in Dasing Gestern war es endlich soweit, ich hatte Zeit mit meiner Frau und Jürgen Fred Rai`s Westerncity zu besuchen. Natürlich wollten wir neben der Westerncity auch Karl Mays Old Surehand genießen. Als wir unsere Eintrittskarten gelöst hatten kamen wir gleich am Saloon vorbei. Von dort klang Westernmusik nach außen, und als wir näher kamen sahen wir Fred Rai auf seinem Pferd Spitzbub singen. Der Saloon war voll besetzt und wir konnten seine Show nur...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 29.08.10
Freizeit
Fred Rai als Kapitän Kaiman | Foto: Western-City

Finale furioso für Kapitän Kaiman

Am kommenden Wochenende geht die fünfte Spielzeit der Süddeutschen Karl-May-Festspiele zu Ende. Intendant und Hauptdarsteller Fred Rai zieht Bilanz: „Wir können auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurück blicken. Unser Konzept, keine wilden Action-Baller-Aufführungen, sondern das Märchenhafte und die Romantik des Karl May als Unterhaltung für die ganze Familie zu präsentieren, ist voll aufgegangen. Natürlich trugen auch meine großartigen Schauspielkollegen Horst Janson als Old Firehand und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 12.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.