Saloon

25 Bilder

Zu Besuch in Lingelcreek

Horst Becker
Horst Becker | Ottrau | am 29.06.2019 | 65 mal gelesen

Alsfeld: Westernstadt Lingelcreek, Kirche | Bei herrlichem Sommerwetter haben wir heute Nachmittag das Countryfest in Lingelcreek besucht. Mehr über Lingelcreek:  http://www.hot-spurs-lingelcreek.de/feste/countryfest

5 Bilder

Live Musik im Waldorf Saloon 3

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 22.08.2016 | 56 mal gelesen

Natürlich gab es auch immer wieder im Saloon Live Bands und andere Auftritte der verschiedensten Kategorien. Hier hab ich ein paar Fotos aufgenommen als Perry Olson mit seiner "Sattle Ridge Band auftrat. Niebel nich zu erwähnen das Mister Olson Dänische Vorfahren hat. Ach ja, die Musik war echt toll, viele eigene Song's und zu dem war der Sound auf der CD dieser Band internationaler Standart.

1 Bild

Sounds on Slides 1

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 25.02.2016 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Konzerte im Black Jack's Saloon 2

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 01.02.2016 | 104 mal gelesen

Seid langem hatte ichmal wieder die Gelegenheit eines der vielen Konzerte zu besuchen. Auf der Bühne stand Kym Simon aus einen Nachbardorf. Das Roadhouse oder auch Black Jaks Salon genannt, ist ein sehr schönes Lokal. Die Stimmung war gut und ausgelassen, das lag vor allem an der guten Show von der Band. Verblüfft hat mich vor allem das die Musik internationalen Standart hat. Der Sound war gut und das Programm reichhaltig....

3 Bilder

Live Musik Session im Saloon

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 16.04.2015 | 61 mal gelesen

Musik ist hier ein grosses Ding. Daher gibt es in vielen Kneipen, Bars eine Session bei der jeder kommen kann und ein Instroment mitbringen kann und Musik zu machen. Auch ich bin hin und wieder dabei und zu meiner Verwunderung ein beliebter und gern gesehener Gast, da auch ich fähig bin Gitarre zu spielen. Als ich das erste mal dabei war, hab ich die Lap Steel Gitarre von einen der Teilnehmer gespielt. Das Musik machen ist...

1 Bild

BangBang - Krimi-Dinner im Cafè Lohengrin 6

Maria Uhde
Maria Uhde | Hannover-Mitte | am 25.01.2012 | 684 mal gelesen

Hannover: Kleinkunst-Café Lohengrin | BangBang – Krimi-Dinner im Café Lohengrin „Im Saloon von Mrs. Kitty geht der Whisky niemals aus und auch ein Bordello gehört zu Kitty`s Haus. Dort spielen Kitty´s Kätzchen mit den Cowboys Katz und Maus und die sich nicht benehmen schmeißt Mrs. Kitty raus“ "Da darf man wohl gespannt sein" dachte ich mir, "was einem geboten wird, wenn ich demnächst das Cafè Lohengrin für die Veranstaltung besuche." Meine Erwartung wurde...

Museum und Kinder: Mitmach-Ausstellung der Burg Wissem in Troisdorf bis 20. Februar/Cowboys und Indianer im Wilden Westen

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 04.01.2011 | 482 mal gelesen

Troisdorf: Mitmach-Ausstellung Wilder Westen | Bis zum 20. Februar präsentiert das Museum Burg Wissem in Troisdorf eine Mitmach-Ausstellung für Kinder zum Thema Cowboys und Indianer. Wenn Sie Ihren Kindern den Museumsbesuch näher bringen wollen, empfehle ich die Mitmach-Ausstellung des Museums Burg Wissem in Troisdorf. Die Mitmach-Austellung beschäftigt sich mit dem Wilder Westen. Cowboys und Indianer in Form von Bilderbuchgeschichten, Sachbüchern sowie Spielobjekte...

292 Bilder

Old Surehand

Gottfried Biber
Gottfried Biber | Gessertshausen | am 29.08.2010 | 639 mal gelesen

Besuch der Western City von Fred Rai in Dasing Gestern war es endlich soweit, ich hatte Zeit mit meiner Frau und Jürgen Fred Rai`s Westerncity zu besuchen. Natürlich wollten wir neben der Westerncity auch Karl Mays Old Surehand genießen. Als wir unsere Eintrittskarten gelöst hatten kamen wir gleich am Saloon vorbei. Von dort klang Westernmusik nach außen, und als wir näher kamen sahen wir Fred Rai auf seinem Pferd Spitzbub...

1 Bild

Finale furioso für Kapitän Kaiman

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 12.09.2009 | 260 mal gelesen

Am kommenden Wochenende geht die fünfte Spielzeit der Süddeutschen Karl-May-Festspiele zu Ende. Intendant und Hauptdarsteller Fred Rai zieht Bilanz: „Wir können auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurück blicken. Unser Konzept, keine wilden Action-Baller-Aufführungen, sondern das Märchenhafte und die Romantik des Karl May als Unterhaltung für die ganze Familie zu präsentieren, ist voll aufgegangen. Natürlich trugen auch...

1 Bild

Chicken-Saloon (...schon mal Drunken Perl Huhn´s gesehen?) 3

Uwe Schreiner
Uwe Schreiner | Seelze | am 02.05.2008 | 316 mal gelesen

Schnappschuss