Saison 2011

1 Bild

Endorphine pur 1

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Seelze | am 25.09.2011 | 255 mal gelesen

„Mama, wegen Dir haben wir kein Familien-Sportabzeichen“, heulte vor zwei Jahren mir meine Tochter ins Ohr. Das wollte ich dieses Jahr nicht wieder hören. Meine Kleine hatte schon im Juni vier Disziplinen für das offizielle Fitnessabzeichen erfolgreich gestemmt und meinem Mann fehlte nur noch der 100 Meter Lauf in der richtigen Zeit. Nun stand ich unter Druck. Heike Brix, Abteilungsleiterin Schwimmen von der...

Freie Fahrt im Mountainbikepark in Winterberg

Mike Sand
Mike Sand | Steinhagen | am 08.04.2011 | 427 mal gelesen

Saisonbeginn im Mountainbikepark Winterberg. Aus ganz Deutschland und den Benelux-Ländern werden mit Beginn der Mountainbike-Saison 2011 viele Radsportler in Winterberg erwartet. Der Mountainbikepark umfasst acht Strecken bzw. 9 Kilometer. Der Knaller für die Abfahrten: Der Mountainbikepark in NRW verfügt über Sessellifte, der auf Fahrrad-Transport vorbereitet ist. Bike auspacken und ab nach Winterberg! Wer berichtet über...

1 Bild

Formel 1 Saison 2011: alle Fahrer, alle Teams 1

Matti Sporti
Matti Sporti | Grafing bei München | am 27.03.2011 | 588 mal gelesen

In der Formel 1 Saison 2011 gehen 12 Teams an den Start. Sechs der 24 Piloten kommen aus Deutschland. Zum Auftakt holte Sebastian Vettel beim Grand Prix von Australien in Melbourne den ersten Sieg in der neuen Rennsaison. Hinter ihm auf dem Treppchen landeten Lewis Hamilton und Witali Petrow. Der Australier Mark Webber landete bei seinem Heim-Grand Prix auf Platz fünf. Adrian Sutil aus dem Münchner Umland startete gut in...

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg fährt nicht mehr für Williams

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 15.11.2010 | 229 mal gelesen

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg fährt nicht mehr für Williams. "Ich bedauere das sehr, denn ich wäre gerne bei Williams geblieben", sagte der 23-Jährige. Fahrer und Rennstall konnten sich zufriedenstellender Leistungenvon Hülkenberg im Williams-Cockpit nicht auf eine Verlängerung des Vertrages einigen. Manager Willi Weber ist sich aber sicher, dass Hülkenberg auch in der Saison 2011 in der Formel 1 mitfährt. Für welches...