Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saison 2011

Beiträge zum Thema Saison 2011

Sport
Beim Jedermann Sport kann jeder mitmachen und auch sein Sportabzeichen ablegen! Immer montags und donnerstags ab 17.30 Uhr im Leinestadion. Noch bis zum 27. Oktober 2011!

Endorphine pur

„Mama, wegen Dir haben wir kein Familien-Sportabzeichen“, heulte vor zwei Jahren mir meine Tochter ins Ohr. Das wollte ich dieses Jahr nicht wieder hören. Meine Kleine hatte schon im Juni vier Disziplinen für das offizielle Fitnessabzeichen erfolgreich gestemmt und meinem Mann fehlte nur noch der 100 Meter Lauf in der richtigen Zeit. Nun stand ich unter Druck. Heike Brix, Abteilungsleiterin Schwimmen von der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 ermahnte mich: „Denk dran, wenn ich bei Euch die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.09.11
  • 1
Sport

Freie Fahrt im Mountainbikepark in Winterberg

Saisonbeginn im Mountainbikepark Winterberg. Aus ganz Deutschland und den Benelux-Ländern werden mit Beginn der Mountainbike-Saison 2011 viele Radsportler in Winterberg erwartet. Der Mountainbikepark umfasst acht Strecken bzw. 9 Kilometer. Der Knaller für die Abfahrten: Der Mountainbikepark in NRW verfügt über Sessellifte, der auf Fahrrad-Transport vorbereitet ist. Bike auspacken und ab nach Winterberg! Wer berichtet über seine erste Mountainbike-Abfahrt im Park?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Steinhagen (NW)
  • 08.04.11
Sport

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg fährt nicht mehr für Williams

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg fährt nicht mehr für Williams. "Ich bedauere das sehr, denn ich wäre gerne bei Williams geblieben", sagte der 23-Jährige. Fahrer und Rennstall konnten sich zufriedenstellender Leistungenvon Hülkenberg im Williams-Cockpit nicht auf eine Verlängerung des Vertrages einigen. Manager Willi Weber ist sich aber sicher, dass Hülkenberg auch in der Saison 2011 in der Formel 1 mitfährt. Für welches Team ist noch unklar.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 15.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.