Saft

1 Bild

Testbericht: SILVERCREST Entsafter SFE 450 C1 bei Lidl

Christian Gruber
Christian Gruber | Münster | am 05.02.2019 | 119 mal gelesen

Für Liebhaber von frischen Säften und Smoothies, ist der Entsafter von SILVERCREST ein gutes Angebot. Diesen gibt es ab dem 11. Februar im Angebot des Discounters Lidl. Was der so drauf hat, erfährst du hier. Gesund sind sie. Und lecker auch! Frisch gepresste Säfte aus Obst und/ oder Gemüse. Noch besser schmecken sie, wenn sie selbst gemacht werden. Fans von leckeren Säften können sich freuen: Beim Lidl gibt es einen...

Bildergalerie zum Thema Saft
27
23
17
10
1 Bild

Eis schmilzt durch Wärme, nicht durch Kälte! - Autor unbekannt 13

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 30.07.2018 | 142 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pflaumenmus - Saft,an diesem Baum hängen viele Gläser ! 9

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 17.08.2016 | 97 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

3 Bilder

So bringt sich Kate Middleton nach der Geburt von Prinzessin Charlotte wieder in Form

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2015 | 206 mal gelesen

Die Geburt von Charlotte Elizabeth Diana ist gerade einmal drei Wochen her, doch Kate Middleton möchte so schnell wie möglich wieder in ihre alte Form zurückfinden. Und die Herzogin hat eine ganz spezielle Methode dafür… Schon während ihrer Schwangerschaft sah Kate Middleton immer super aus - jetzt, wo Baby Charlotte das Licht der Welt erblickt hat, möchte sich die 33-Jährige so schnell wie möglich wieder in Form bringen....

3 Bilder

"Grüner Saft" ganz in orangefarben 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.01.2015 | 132 mal gelesen

So, Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder "grünen" Saft! Ich hatte die Säfte seit etwa August hier nicht mehr erwähnt und dann auch irgendwann tatsächlich eine längere Pause (nicht ganz ein halbes Jahr) mit jeglichen Säften gemacht. "Der Saft auf den Bildern ist ja gar nicht grün ..." könntet Ihr denken. Stimmt - gut erkannt! Das wertvolle dunkle Blattgrün ist momentan rar im Garten - ich freue mich aber schon wieder auf...

6 Bilder

Apfelsaft.... 2

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 07.09.2014 | 111 mal gelesen

....nun ist er fertig, und schmeckt lecker !!!

5 Bilder

Gesunder Gemüsesaft: Heute mal kein "Grüner"! 15

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 22.07.2014 | 621 mal gelesen

Gemüsesäfte selbstgepresst sind auch sehr gesund und lecker - gerade bei dieser Wärme und wenn man gerne mal in die Sonne geht ... Wer mich kennt, weiß, dass ich seit einigen Monaten absoluter "Grüne-Säfte-Fan" bin und nach Möglichkeit die meisten Zutaten aus dem eigenen Garten nehme. Heute habe ich mir mal keinen grünen Saft gemacht, sondern einen Gemüsesaft, den jeder mag und ganz leicht nachmachen kann. Ganz auf das Grün...

1 Bild

Mein Wochenendeinkauf - Mnjamm! :-) 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 12.05.2014 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Grüne Säfte selber machen 19

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 02.05.2014 | 465 mal gelesen

Mich plagt zur Zeit eine blöde Erkältung, die ich endlich los werden möchte. Das Wetter - kalt und nass - hilft mir dabei nicht so wirklich. Wir hatten jedoch schon viele sonnige und warme Tage in diesem Frühjahr - zusammen mit dem jetzt gefallenen Regen sprießen überall die Wildkräuter aus dem Boden. Wenn man krank und schlapp ist, sollte man sich nicht körperlich anstrengen - also Unkraut jähten und hacken fällt...

6 Bilder

Kristen Stewart quält sich mit irrer Diät!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2014 | 2098 mal gelesen

Kristen Stewart ist auf Diät – und die ist so grausam, dass die sympathische Schauspielerin mit Stimmungsschwankungen und schlechter Laune zu kämpfen hat! Das geht auch an der Filmcrew ihres neuen Projekts nicht spurlos vorüber… Wieso quält sich die schöne Kristen nur so? Dass grausame Diäten und einschränkende Essenspläne oft keine guten Auswirkungen auf die Laune der Betroffenen haben, ist bekannt – aber bei Kristen...

2 Bilder

“50 Shades of Grey”-Film: Dakota Johnsons Schönheitsgeheimnis

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2013 | 275 mal gelesen

Dakota Johnson konnte die Hauptrolle in 50 Shades of Grey ergattern und das nicht nur aufgrund ihres schauspielerischen Talentes. Auch ihr Aussehen hat dabei geholfen, die Rolle der Ana Steele in SoG zu bekommen. Da in Shades of Grey viel Haut zu sehen sein wird, muss der Körper in Form gebracht werden. Doch wie macht das Dakota? Hat sie ein Schönheitsgeheimnis? Dakota Johnson wird sich in 50 Shades of Grey ziemlich...

1 Bild

Durchwärmer nach dem Herbst- oder Winterspaziergang 14

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 03.11.2013 | 105 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Gitte war soooooooooooo fleißig 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 04.08.2013 | 173 mal gelesen

Ihr seht jede Menge Gelee, Saft, Eis und Aufgesetzen von Brombeeren, jeden Tag gibt es zwei solcher Dosen voll

7 Bilder

Unser "Lulo" hat erstmals Früchte gebracht! 10

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.01.2013 | 1906 mal gelesen

Im November 2011 hatte ich über eine unserer Wintergartenpflanzen berichtet: "Lulo". http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/natur/lulo-d2359293.html/action/lesen/1/recommend/1/ Wir hatten damals schon lange auf Früchte gewartet - nix kam. In diesem Jahr haben wir sie dann im Sommer in den Garten gestellt. Und siehe da: einige Fruchtansätze bildeten sich. Vermutlich braucht es bestimmte Insekten zur...

4 Bilder

Thierhauptener Mosterei startet in die Saison

Petra Wörle
Petra Wörle | Thierhaupten | am 17.08.2012 | 904 mal gelesen

Thierhaupten: OGV | Ab 25. August presst der Obst- und Gartenbauverein wieder frischen Saft aus eigenen Äpfeln und Birnen. Die Mosterei des Gartenbauvereins Thierhaupten startet in die neue Saison. Ab Samstag, 25. August, können Gartenbesitzer die Früchte ihrer Ernte in den Mühlweg bringen, wo aus dem eigenen Obst frischer Saft gepresst und abgefüllt wird. Erst im vergangenen Jahr hat der Verein die 30 Jahre alte Mostereianlage ausrangiert...

7 Bilder

Freizeitzentrum Biebertal in Menden-Lendringsen am 1. Juli 2012 - Cafe im Park

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 01.07.2012 | 303 mal gelesen

Das Wetter hielt sich, abgesehen von ein paar Tröpfchen. Der Förderverein "Freizeitzentrum Biebertal" hat sich viel Mühe gegeben, um den Kleinen und Großen einen gemütlichen Nachmittag zu bereiten. Es wurde gesungen und auch eine Hundevorführung fand statt. Hoffentlich gibt es noch öfters im Freizeitzentrum Biebertal solche Nachmittage.

5 Bilder

SoVD-OV Immensen Informations- und Kaffeenachmittag am 13. Juni 2012

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 06.06.2012 | 306 mal gelesen

Lehrte: SoVD-OV Immensen Informationsveranstaltung im Altenzentrum Immensen | Der Ortsverband Immensen des SoVD lädt alle Mitglieder, Freunde und interessierten Dorfbewohner zu einem informativen und geselligen Nachmittag am Mittwoch, dem 13. Juni, ab 15 Uhr in den Saal des Altenzentrums Immensen, Bauernstraße 36 b, ein. Traditionell werden die Geburtstagskinder an diesem Nachmittag mit einem Lied und Licht geehrt und verdiente Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. Neben neuesten...

1 Bild

Hollunder in voller Blüte, selten so eine Blütenpracht gesehen. 17

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 29.05.2012 | 976 mal gelesen

Lehrte Steinwedel: Ramhorster Straße | Schnappschuss

1 Bild

Das Herz ist leicht- der Schmerz ist schwer....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 04.04.2012 | 133 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Erntezeit und Bag-in-Box 2

sigi it-bo
sigi it-bo | Lichtenfels | am 01.10.2011 | 248 mal gelesen

Lichtenfels: die Gärten | Lange war ich nicht mehr da. Und wie gerne fuhr ich durch die schöne und fruchtbare Landschaft, sah die Bäume in den Gärten, Früchte, reif zum ernten. Bäume mit wilden Früchten an den Strassen. Aber wieviele Früchte lagen am Boden, verfaulten. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Gibt es heute niemand mehr, der den Reichtum in den eigenen Gärten verarbeitet? Das gab mir die Idee zu fragen, wer das noch macht? Wer pflückt...

1 Bild

In vollem Saft. 6

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 09.09.2011 | 157 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Na denn Prost, es blubbert wieder. 5

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Bad Kösen | am 14.08.2011 | 212 mal gelesen

Was soll man machen, so viel Obst wie dieses Jahr reif wird kann man gar nicht essen zu Saft oder Marmelade kochen und jeder mag das auch nicht. Schade um das ganze Zeug, manchmal wird es eben Wein.

2 Bilder

Das muss nicht sein – 22

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 06.10.2010 | 1466 mal gelesen

Lehrte: Im Hause Osterwald | Wenn der Sommer zu Ende geht und der Herbst beginnt, sind sie wieder da – die Fruchtfliegen! Unzählige kleinste Wesen umschwirren die Obstschalen, den Marmeladentopf oder den Saftkrug. Aber das muss nicht sein! Bei unserem Aufenthalt im Staate Washington in den USA haben wir eine praktische Fruchtfliegenfalle kennen gelernt. Sie ist mit einfachen Mitteln ganz leicht herzustellen: Ein Glas mit wenig süß-sauren...

3 Bilder

Es wird wieder Obst gepresst.

Günter Rössler
Günter Rössler | Schrobenhausen | am 03.08.2010 | 1015 mal gelesen

Der Obst-und Gartenbauverein "Neue Heimat" bietet auch heuer wieder Obstpressen an. Vom 14.08 bis 23.10.10 jeweils Samstags, können alle Arten von Obst: Äpfel, Birnen, Trauben, Quitten u.s.w. gebracht werden.Die Anmeldung findet bei der Familie Tyroller statt. Unter der Telefonnummer 08252/2136 erfahren Sie die Uhrzeit zum Anliefern. Der Ort zum Anliefern hat sich geändert. Er befindet sich an der Regensburger Straße, Ecke...