Sachrang

9 Bilder

Wanderung zur Priener Hütte 4

Franziska Bestle
Franziska Bestle | Gersthofen | am 01.06.2015 | 107 mal gelesen

Ein spontaner Wanderausflug mit meinen Wanderfreunden ins Chiemgau! Von Sachrang aus ging es den Geigelstein hoch bis zur Priener Hütte. Das Wetter war herrlich und so schmeckte das isotonische bayrische Getränk gleich noch viel besser! So konnte mir auch der typische Schön-Wetter-Stau auf der A8 bei der Heimreise die Laune nicht verderben!

3 Bilder

Mini-Myheimattreffen 2

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 14.10.2013 | 135 mal gelesen

Am Samstag nachmittag trafen wir Werner Schneider mit seiner Frau in Sachrang im Cafe SusAl. Wir hatten lustige Stunden und es gab viel Gelächter. Wen das Cafe interessiert, hier der link http://www.griasdi.info/cafe-susal/

13 Bilder

Zauberhaftes Winterland 3

Werner Schneider
Werner Schneider | Aschau im Chiemgau | am 20.01.2013 | 243 mal gelesen

Im Wald ist es so staad Alle Wege san verwaht Alle wege sind verschneit Ist kein Bergsteig geblieben Zum geniessen der Bilder ein kleiner Cafe mit einem Kuchenschmaus Sachrang 738 m Sachrang Zauberhaftes Winterland Jetzt im Januar darf der Winter sein ,wie er ist. Still unten auf den Wiesen und Feldern und mehr noch oben auf den glizernden Gipfeln, die wir nicht bezwingen müssen, um ihre sSchönheit zu...

1 Bild

Gelungener Ausflug nach Salzburg des Soldaten- und Veteranenvereins Schwabegg

Uschi Mai
Uschi Mai | Schwabmünchen | am 07.10.2011 | 197 mal gelesen

Schwabmünchen: Schwabegg | Bei herrlichem Sonnenschein startete der gut besetzte Bus am Samstagmorgen Richtung Salzburg. Nach zweieinhalb Stunden Fahrt wurde in Sachrang ein erster Zwischenstopp eingelegt und zur Stärkung eine Brotzeit bestehend aus Leberkäse, Kalbskäse und Kaffee angeboten. Der erste Vorstand Michael Meile übernahm die Reiseleitung und erzählte Wissenswertes zu den einzelnen Programmpunkten. Nachdem alle gestärkt waren ging es weiter...