Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sabrina Weckerlin

Beiträge zum Thema Sabrina Weckerlin

Kultur
Der Medicus praktiziert wieder und hält im Sommer dieses Jahres im Fuldaer Schlosstheater 81 mal Sprechstunde ab. | Foto: Spotlight
4 Bilder

Anschlussheilbehandlung: 81 weitere Sprechstunden - Der Medicus praktiziert und operiert wieder in Fulda

Dass der "Medicus" auch 2017 in Fulda praktizieren würde, galt schon relativ früh als abgemacht. Immerhin hatte der Arzt im letztjährigen Musicalsommer einen hundertprozentigen Behandlungserfolg vorzuweisen. Alle 70.000 Patienten konnten als geheilt entlassen werden, viele davon werden aber zwecks einer Anschluss-Therapie erneut in seiner Sprechstunde im hiesigen Schlosstheater vorstellig werden. Die auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Noah Gordon basierende Inszenierung schaffte, wovon...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 14.05.17
Kultur
Ein Interview mit Sabrina Weckerlin

Sabrina Weckerlin:“Ich habe 6 Songs für meine CD in New York aufgenommen“ - Ein Interview mit der Musicaldarstellerin die bei vier Gastspielen im Legoland war

Die Musicalbühne ist der gebürtigen Schwarzwälderin Sabrina Weckerlin ihr zu Hause. Sie spielte unter anderem die Hauptrolle in „ Die Päpstin“, sowie die Elisabeth im Musical „ Elisabeth“ Im Rahmen der langen Nächte im Günzburger Legoland war die Künstlerin bei allen vier Auftritten dabei.Begleitet wurde sie bei allen vier Auftritten von der hervorragenden Band „Musicalpeople“. Ich habe die Möglichkeit genutzt und mit Sabrina Weckerlin ein Interview geführt. Thomas Rank:Sie wurden als jüngste...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.08.15
Kultur
20 Bilder

Alexander Klaws und Sabrina Weckerlin geben ein traumhaftes Konzert- Viele Besucher bei der letzten langen Nacht.

Wie kann man die langen Nächte besser beenden als mit einem Superstar. Bereits vor 10 Jahren war er zusammen mit der im Schwarzwald geborenen Musicalsängerin Sabrina Weckerlin in das Legoland gekommen,um den Langen Nächten einen besonderen Glanz zu geben. Und er ist nicht nur durch DSDS sondern auch wahrhaftig ein Superstar. Alexander Klaws. Klaws hatte im Musical Tarzan die Hauptrolle gespielt, und hat ab Januar kommenden Jahres ein Engagement am Theater in Basel. Begonnen hatte das knapp...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.08.15
Kultur
Yngve Gasoy-Romdal als Dr. Henry Jekyll. Promofoto. | Foto: Promofoto

Neue Musical-Inszenierung von Jekyll & Hyde findet am 6.1.2011 großen Anklang in der Stadthalle Gersthofen

Standing Ovations für die Musical-Stars um den norwegischen Hauptdarsteller Yngve Gasoy-Romdal bei der Aufführung von Jekyll & Hyde an Heilig Dreikönig 2011 in der Stadthalle Gersthofen. Das Publikum aus Augsburg Stadt und Land zeigte sich von der Darbietung des Ensembles der Euro-Studio Produktion sehr angetan. Insbesondere die Fans in der Saalmitte jubelten, wann immer es passte. Immer wieder spendete die Menge in Gersthofen tosenden Beifall, wenn Gasoy-Romdal als Doktor Henry Jekyll seine...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.