Sabotage

1 Bild

Spitzbubenleiter - Sabotage 4

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 06.12.2016 | 28 mal gelesen

Bad Wildungen: Brunnenstraße | Schnappschuss

Fiese Gerüchte um Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 292 mal gelesen

Justin Bieber ist wieder einmal das Ziel fieser Gerüchte. Dem Sänger wird nun unterstellt, er bringe seine Ex-Freundin, Selena Gomez, vor ihren Konzerten zum weinen. Dabei sieht die Sängerin stets fröhlich aus. Es kursieren Gerüchte darüber, dass Justin Bieber versucht die Tour von Selena Gomez zu sabotieren, indem er sie vor der Show anruft und ein Gefühlschaos bei ihr anrichtet, welches in Tränen endet. Weil die Sängerin...

Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 928 mal gelesen

Karrueche Tran packt jetzt über Chris Brown nach der Trennung aus. Doch das dürfte dem Rapper alles andere als gefallen. Denn er soll ihre Karriere sabotiert haben! Während ihrer Beziehung mit Chris Brown musste sich Karrueche Tran einiges von den Fans gefallen lassen. Das Model arbeitet hart an ihrer Karriere, doch ihr wurde immer wieder vorgeworfen, dass sie nur deshalb berühmt ist, weil sie mit Breezy zusammen ist. Das...

Kate Middleton: Wollte Camilla Parker-Bowles die Taufe von Prinzessin Charlotte sabotieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2015 | 1127 mal gelesen

Wir alle erinnern uns an den Moment auf der Taufe von Prinzessin Charlotte, an dem das Kleid von Camilla Parker-Bowles a la Marilyn Monroe die Flatter machte. Böse Zungen behaupten jetzt, die Aktion sei geplant gewesen - um Kate Middleton eins auszuwischen… Huch, da ging das Kleid kurz flöten! Auf der Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte erlebte Camilla Parker-Bowles einen Marilyn Monroe-Moment - die 68-Jährige hatte im...

Robert Pattinson: Sabotiert Kristen Stewart die Gesangskarriere von FKA Twigs?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2015 | 1983 mal gelesen

Dass Kristen Stewart und FKA Twigs nicht die besten Freundinnen sind, ist klar. Doch jetzt geht die Freundin von Robert Pattinson einen Schritt zu weit: Sie ist angeblich der Überzeugung, dass K-Stew ihre Musikkarriere sabotieren will… Obwohl sie den gleichen Männergeschmack haben, verstehen sich die beiden Damen überhaupt nicht: FKA Tiwgs soll Robert Pattinsons Exfreundin Kristen Stewart angeblich richtig hassen. Die...

3 Bilder

Kann keine Bilder mehr hochladen! 18

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 06.07.2012 | 449 mal gelesen

Verboten (Forbidden) Muss wahrscheinlich die ,,myheimat" Welt ohne mich auskommen, weil ich keine Bilder hochladen kann! Es sei verboten! Seit einigen Tagen kommt bei mir das hier, kennt das jemand?

1 Bild

Aussichtsturm Mainpromenade: Sabotage in Kostheim

Julian Dietlein
Julian Dietlein | Wiesbaden | am 11.10.2011 | 451 mal gelesen

In Wiesbaden-Kostheim steht eine neue Aussichtsplattform. Die knapp 15 Meter hohe Aussichtsplattform, welche mit Schrauben ursprünglich an einem Betonsockel befestigt war, wurde schwer sabotiert. Angestellte der Stadt sprachen von "[..] einem Anschlag auf Leib und Leben [...]". Laut allgemeine-zeitung.de wurde der Sabotageakt nur zufällig, zum Glück rechtzeitig, bemerkt. Der Architekt, der den Turm entwarf, entdeckte eher...

1 Bild

Die wahren Helden bekommen kein Denkmal 5

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 28.02.2011 | 249 mal gelesen

Hutchinson (Vereinigte Staaten): cosmosphere | Schnappschuss