Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

saaleufer

Beiträge zum Thema saaleufer

Wetter
Als Titelbild eigentlich zu pathetisch. Die Überschwemmungen waren andernorts weitaus dramatischer . Bad Kösen ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.
37 Bilder

Bad Kösen - Hochwasser auch noch nach dem Brunnenfest 2013

Der Wasserpegel ist noch etwas angestiegen. Nachdem das Panoramabild ins Tal vom Himmelreich so einen guten Überblick über das Ausmaß der Überschwemmung brachte, habe ich am Montag, den 03.Juni 2013 ein paar Bilder vom Hang an der Villa Ilske, bzw Wilhelmsburg aus gemacht. Weiter oben vom Hangrücken aus waren alle Aussichtsplätze so stark bewachsen, daß man nicht herunterschauen konnte, leider, diese Ausblicke werden auch die Touristen im Sommer vermissen, wenn dort bis dahin nicht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 04.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.