Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saal

Beiträge zum Thema Saal

Kultur
36 Bilder

Das 50er Jahre Musical in der Stadthalle Unna am 02.02.2014

Wirtschaftswunder-Revue Heute Nachmittag haben meine Ma und ich uns nach Unna aufgemacht, um uns das o. g. Musical an zu sehen. Da wir frühzeitig an der Stadthalle Unna angekommen sind, hatten wir keine Parkplatzprobleme. Darüber hinaus blieb mir auch noch Zeit, sich im Gebäude um zu sehen, das Bühnenbild zu fotografieren und vieles mehr. Während der Aufführung war das Fotografieren mit Blitz verboten. Los ging es um 16.00 Uhr. Ein wirtschaftswunderbares Musical um Nierentsich, Petticoat,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 03.02.14
Kultur
Balduin schlüpft in jede Rolle,sogar gut.
19 Bilder

Im Saal der Petruskirche,hatte man seinen Spaß, an" Balduin der Frauentröster"

Im gut besetzten Saal der Petruskirche,wartete man gespannt auf" Balduin den Frauentröster",doch wir mußten uns noch gedulden,vielleicht war er gerade dabei eine Frau zu trösten,so gab es erst einmal leckeren Kuchen und Kaffee.Dabei gab uns Pastor Feldkamp bekannt,daß eine Mitspielerin,die 93 Jahre alt ist,leider erkrankt sei,doch er mußte für sie einspringen,was er auch gut konnte.Jetzt wurde die Vermittlung Frau Irene gezeigt,die nach dem surren des Telefon´s den Hörer abnahm.Es meldete sich...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 12.06.12
  • 12
Kultur

Staatsminister a.D. Dr. h.c. mult. Hans Zehetmair spricht im Bürgersaal Peterwörth

Am Vorabend des 3. Oktober 1990 pflanzte der CSU Ortsverband Peterswörth auf der Anlage am Bach anlässlich des Tages der Deutschen Einheit eine Linde. In diesem Jahr feierte Deutschland den 20. Jahrestag seiner Einheit. Für die CSU Peterswörth eine Selbstverständlichkeit sich mit 20 Jahre Deutsche Einheit intensiv in einer Veranstaltung am 21. Oktober um 20.00 Uhr im Bürgersaal zu beschäftigen. Mit Staatsminister a.D. Dr. h.c. mult. Hans Zehetmair konnte der Ortsverband, so Vorsitzender Walter...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.