Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Süllberg Open

Beiträge zum Thema Süllberg Open

Sport
4 Bilder

Süllberg-Open 2019 beim TV Bennigsen sehr gut besucht

Die Süllberg-Open werden inzwischen nicht nur regional sondern auch überregional wahrgenommen und immer beliebter. Der Organisator Heiko Meyer hatte alle 80 Anmeldungen angenommen und dadurch drei anstrengende Tennistage vor sich, wobei er auf die Mithilfe des TV Springe zurückgreifen musste, der ihm einige Plätze zur Verfügung stellte. Auf diese Hilfe will er er aber künftig nicht mehr zurückgreifen, weil er einerseits von einigen Teilnehmern das Signal erhalten hat, dass man als Spielort...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 16.08.19
Sport
2 Bilder

Süllberg Open 2018 in Bennigsen

Süllberg-Open 2018 ein voller Erfolg Das Wetter meinte es in diesem mehr als gut. Trotz der großen Hitze war der Veranstaltungsmanager Heiko Meyer mit der Zahl der Anmeldungen sehr zufrieden. Die Süllberg Open müssen sich schon in ganz Deutschland herumgesprochen haben. Wie anders soll man sich erklären, dass sogar Teilnehmer aus Tübingen, Schleswig und Dortmund dabei waren. Trotz einer Gewitterpause am Samstag konnten alle Sieger planmäßig am Sonntag beglückwünscht werden. Dank der...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 02.08.18
  • 1
Sport

Süllberg open 2017 ein voller erfolg

Vom 28. - 30. Juli richtete der TV Bennigsen sein LK Turnier aus, die Süllberg Open. Es war bereits die 6. Auflage des Turniers. Wie auch schon zuvor zeichnete es sich auch diesmal durch eine rundum tolle Atmosphäre aus. Es hat sich rumgesprochen und in diesem Jahr gab es mit 52 Teilnehmern erneut einen neuen Rekord zu vermelden. Die meisten davon sind „Wiederholungstäter". Sie kommen schon seit Jahren und immer öfter bringen sie Bekannte mit, denen sie von diesem besonderen Turnier berichtet...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 03.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.