Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Südfeld

Beiträge zum Thema Südfeld

Kultur
Instrumentenpflege vor Ort ;-)
25 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 begleitet den Laternenumzug in Hannover/Ricklingen!

Am vergangenen Samstag, dem 06.11.2010 begleitete das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 wie schon seit vielen Jahre den großen Laternenumzug des Kleingartenverein Ricklingen. Glücklicherweise war der Wettergott auch diesmal den erfolgreichen Musikern aus Alt-Laatzen wohl gesonnen und stellte sein Regenprogramm pünktlich zum Start des Laternenumzugs ab. Start für das Laternenfest war wie jedes Jahr das Freizeitheim Ricklingen. Musikalisch ging es dann zur Edelhofkapelle in Ricklingen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 08.11.10
  • 4
Kultur
Stockbrot am Lagerfeuer
19 Bilder

Laternenfest in Ricklingen! Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen sorgt für die nötige Musik!

Am 07.11.2009 war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen zu Gast bei seinen Freunden vom Kleingartenverein Ricklingen. Anlass was das große Laternenfest in der Kleingartenkolonie Südfeld. Bei dem wunderschönen Laternenumzug der am Freizeitheim Ricklingen begann musizierte das Korps aus Alt-Laatzen bereits zum fünfzehnten Mal für die Gartenfreunde. Das Korps ist also kein unbekannter bei den Laubenpiepern und deren Familien. Und so kannten viele der Gäste natürlich die stimmungsvolle Laternenmusik...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.