süchtig

1 Bild

Praktizierter Umwelt-und Klimaschutz 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.11.2021 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Morgenzigarette 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 01.09.2020 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

E i l m e l d u n g 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 25.08.2020 | 38 mal gelesen

Hagen: Bahnhof | Schnappschuss

3 Bilder

Klappt ja prima 6

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Düsseldorf | am 19.11.2019 | 179 mal gelesen

Düsseldorf: Benrath Bahnhof | Rauchverbot Bahnhof Benrath Es regnet und einige stellen sich im Wartehäuschen unter. Wie selbstverständlich steckt sich jemand eine Zigarette an. Kein Gedanke an Nichtraucher, Kinder oder Asthmakranke. Selbstverständlich gehört die Kippe danach auf den Boden. Ist das nur Ignoranz, Intoleranz oder Gleichgültigkeit?

1 Bild

Mein Experiment: 4 Wochen intensiver ZUCKER-Konsum – so radikal hat mein Körper reagiert! 2

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.04.2018 | 115 mal gelesen

Je mehrere Wochen intensiver Konsum von Zucker, Weizen, Milch und Salz! In extremen Selbstexperimenten, die in dem Buch „Volksdrogen“ beschrieben sind, hat der Autor Dantse Dantse die negativen psychischen und körperlichen Auswirkungen dieser Lebensmittel am eigenen Leib erlebt: „Das ist mit mir passiert!“ Mein Experiment mit ZUCKER Vorgabe: Zwei Wochen lang übermäßig Zucker essen, besonders in Tee und Wasser,...

Ist Kate Middleton süchtig nach Diäten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 248 mal gelesen

Kate Middleton ist seit jeher sehr sportlich und schlank. Um ihre Gesundheit und ihre Figur ranken sich viele Mythen: Ist die Duchess of Cambridge wirklich süchtig nach Diäten und Workouts? Das zumindest behaupten böse Zungen… Die Figur von Kate Middleton macht mal wieder Schlagzeilen: Leidet die Duchess of Cambridge etwa an Magersucht? Seit sie im Rampenlicht steht, scheint sie immer noch dünner zu werden. Dabei ist es...

Ariana Grande ist süchtig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 4147 mal gelesen

Ariana Grande steht schon seit frühesten Kindheit im Rampenlicht, und wie fast alle Teeniestars hat die 22-Jährige ein echtes Suchtproblem. Worauf die Sängerin einfach nicht verzichten kann, erfahrt ihr hier! Teeniestars haben ein schweres Los: Oftmals lassen sie ihre Kindheit für ihren Erfolg hinter sich. Das rächt sich später meistens: Viele Kinderstars schaffen den Absprung nicht und verfallen in eine Alkohol- oder...

3 Bilder

Ein Hobby, das süchtig macht: Tropfen zeichnen und kein Ende! 12

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 09.10.2015 | 494 mal gelesen

... und man benötigt lediglich: Packpapier, 1 Bleistift, 2 Stifte (schwarz und weiß), einen Wischer und etwas Deckweiß.

1 Bild

Nach was ist Ariana Grande verrückt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 114 mal gelesen

Ariana Grande ist ein weltberühmter Star, doch auch sie ist nicht makellos: Die hübsche Sängerin ist verrückt nach Düften! Und genau deshalb hat sie jetzt auch ein eigenes Parfüm herausgebracht, das sogar ihren Namen trägt… Sie singt nicht nur wie ein Engel, sie kann auch noch überzeugend schauspielern: Ariana Grande verzaubert mit ihren Talenten Fans auf der ganzen Welt. Doch jetzt baut sich die 22-Jährige noch ein...

Hat Nina Dobrev ein Suchtproblem?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 331 mal gelesen

Sie stehen zwar im Rampenlicht, aber dennoch sind auch sie nicht makellos: Auch die Stars haben so ihre Probleme. Nina Dobrev ist da nicht ausgenommen: Die 26-Jährige hat ein extremes Suchtproblem… Sie ist nach Ian Somerhalder endlich wieder glücklich vergeben, doch auch ihr neuer Freund Austin Stowell kann nicht verhindern, dass Nina Dobrev an einem massiven Suchtproblem leidet. Doch keine Sorge, die 26-Jährige hängt...

1 Bild

Blac Chyna: Ist Tyga süchtig nach Sexting?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 160 mal gelesen

Rapper Tyga hat ein Problem: Neben seiner angebliche Affäre ist er auch noch süchtig nach heißen und anzüglichen Textnachrichten! Das zumindest behauptet Exfreundin Blac Chyna - Kylie Jenner hingegen glaubt weiterhin an die Unschuld des 25-Jährigen… Tyga macht im Moment mal wieder negative Schlagzeilen: Der Rapper hat Freundin Kylie Jenner angeblich mit einem Transgender-Model betrogen. Jüngst veröffentlichte Nachrichten,...

1 Bild

Hat Ariana Grande ein Suchtproblem? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.07.2015 | 1742 mal gelesen

Ariana Grande ist ein Popstar, der bisher ohne großartige Skandale durchs Leben gekommen ist. Doch jetzt kommt heraus: Die 22-Jährige hat ein Suchtproblem! Doch von was ist die hübsche Diva nun abhängig? Sie ist hübsch, talentiert, kann sowohl schauspielern als auch singen: Ariana Grande lebt den Traum eines jeden Mädchens. Dabei gehört die 22-Jährige zu den wenigen Teeniestars, die bisher ohne großartige Skandale ihre...

The Voice of Germany: Samu Haber hat ein Suchtproblem! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2015 | 6202 mal gelesen

Samu Haber ist der perfekte Schwiegersohn: Er ist total sympathisch, sieht gut aus und kann auch noch singen - doch jetzt gibt der 39-Jährige zu, dass auch er so seine Macken hat. Unter anderem hat Samu nämlich ein Suchtproblem… Wie alle kennen Samu Haber als den sympathischen Finnen aus der Jury von “The Voice of Germany” und Frontmann der Band “Sunrise Avenue - doch auch der 39-Jährige hat eine Leiche im Keller. Denn...

6 Bilder

Mega Showauftritt von Michael Fischer im Tanzlokal Nina, Bottrop am 08. Mai 2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 11.05.2015 | 138 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | "Michael Fischer" rockte das "Tanzlokal Nina, Bottrop" Am 08. Mai 2015 war es endlich wieder soweit, "Michael Fischer" war zu Gast im Tanzlokal Nina, Bottrop, viele seiner Fans konnten es kaum erwarten ihn endlich wieder einmal LIVE zu hören und zu sehen. Das mega gut besuchte Tanzlokal Nina bebte förmlich, als "Michael Fischer" auf die Bühne kam und mit seinem Song "Deine Liebe ist Wahnsinn" das Publikum sofort...

Justin Bieber ist süchtig nach Starbucks!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 111 mal gelesen

Justin Bieber ist eigentlich nie allein. Schon gar nicht, wenn er gerade auf Tour ist! Denn ständig wird er belagert. Fans stehen vor seinen Hotels und warten darauf, ihn treffen zu können, er wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch der Star liebt seine Beliebers! Ab und zu braucht Justin Bieber aber wohl doch eine Pause von seinen Fans. Justin Bieber ist zur Zeit in New York City. Im Langham Place in der Fifth Avenue...

36 Bilder

Die offene Welt der Automobilität in Essens Motorshow 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 30.11.2012 | 174 mal gelesen

Es war wie das Brechen eines Dammes.. die getunnte Nachfrage hat Ihren eigenen Bann...... Essen-Motorshow 2012 und bei den Modellen- kein Leichtbau- alles Echt und in Farbe...

„Twilight“-Star Kristen Stewart: Süchtig nach Google!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2012 | 660 mal gelesen

Was denkt die Welt von mir? Die Frage stellt sich auch „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart, nachdem ihr ein unschöner Skandal mediale Aufmerksamkeit gesichert hat. Die Frage nach der Meinung der Leute wird nirgendwo besser beantwortet, als bei Google. Die Jungdarstellerin soll eine regelrechte Sucht entwickelt haben, die Negativschlagzeilen über die eigene Person aufzusaugen. Zieht ihr Freund Robert Pattinson die...

Robert Pattinson: Ich bin süchtig! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2012 | 5274 mal gelesen

Die Presse ist voll mit Schlagzeilen zu Robert Pattinson und Kristen Stewart. Der medialen Aufmerksamkeit entgeht nichts, was das ehemalige „Twilight“-Traumpaar erlebt. Nun beichtete Pattinson in einem Interview seine aktuelle Sucht. “Das Leben ist absurd seit dem Skandal“ Erstmalig plaudert "Twilight"-Beau Robert Pattinson mehr aus. Bisher zeigte er sich bei allem, was mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart zu tun hat,...

2 Bilder

Wenn die Makroaufnahme mal nicht hinhaut... Mohn

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 01.06.2010 | 209 mal gelesen

ohne Worte

1 Bild

Schokolade die geheimnisvolle Süßigkeit 2

Rene Nieschka
Rene Nieschka | Garbsen | am 13.10.2009 | 295 mal gelesen

Kennen Sie das? Es geht nicht mit und auch nicht ohne. Ich meine Schokolade. Schokolade macht süchtig hört man oft. Aber wird man wirklich süchtig? Die wissenschaftliche Antwort lautet: Nein, Schokolade macht definitiv nicht süchtig. Aber, wie so oft, ein bisschen was ist dran. Denn in der Schokolade ist der in der Wissenschaft schon häufig diskutierte Stoff "Anandamid" enthalten, der auch in Cannabis vorkommt....

1 Bild

Heute ist Vollmond

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 07.07.2009 | 638 mal gelesen

07.07.2009 Heute ist Vollmond Der immer wiederkehrende Vollmond hat schon seit Jahrtausenden die Geschicke der Menschheit, Tierwelt und Natur beeinflusst. Vielen von uns Erdenmenschen ist es oft egal ob Vollmond ist oder nicht. Manche aber verändern sich schlagartig. Einige fangen an im Schlaf zu wandeln. Jene mit einer Spiegelreflexkamera und einen Teleobjetiv fiebern vor Aufregung der Nacht entgegen um das beste Foto...