Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

süßwaren

Beiträge zum Thema süßwaren

Gedanken
"Wir haben uns leider verpasst" - Wenn man sich nicht an die vereinbarte Zeit hält, ist das vorprogrammiert!

Bittere Süßigkeiten - Eine Geduldsprobe der besonderen Art

Am 10. Januar hatte ich Geburtstag - wie jedes Jahr - nix Ungewöhnliches und schon fast wieder vergessen. Zu meiner Freude hatte ich diesmal um diesen Tag herum Urlaub - am 15. Januar sollte mein erster Arbeitstag im neuen Jahr sein. Ich arbeite im Büro, in einem Team mit momentan 24 Kollegen (m/w). Es ist üblich (aber natürlich freiwillig), am oder nach dem Geburtstag eine Kleinigkeit für die Gratulanten parat zu stellen. So kann ich sich jeder etwas mitnehmen. Eigentlich hätte ich ja Zeit...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 28.01.15
  • 35
  • 11
Blaulicht
Der Zaun steht bereits, ab sofort gehört der Abschnitt der Rheinstraße dem Unternehmen Ferrero. | Foto: © Michael Rinde

Stadtallendorf: Fußgänger müssen weitere Wege gehen

Ab sofort ist der das Ferrero-Werk bisher trennenden Teil der Rheinstraße eine Privatstraße des Unternehmens. Ein Zaun durchtrennt die Fahrbahn, nur noch Mitarbeiter können passieren. Für das Stadtallendorfer Werk des Süßwarenherstellers Ferrero bedeutet der Kauf mehrerer hundert Meter Straße einen großen Fortschritt. Ein Metallzaun sperrt die Rheinstraße wenige Meter hinter der Einmündung in die Kinzigstraße bereits. Werksmitarbeiter kommen durch ein Drehkreuz auf und vom Gelände. Einen...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 02.01.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.