Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Süße Verführung

Beiträge zum Thema Süße Verführung

Freizeit
Prinzregententorte mit Marzipanrosen alles aus eigener Wekstatt.
15 Bilder

Und nochmals Motivtorten

Und alles ist wieder essbar. Zucker und Marzipan haben dazu beigetragen. Zu jedem Anlaß die richtige Torte oder die dementsprechende Marzipanfigur.

  • Bayern
  • Bobingen
  • 04.03.16
  • 4
  • 3
Freizeit
Rumkugeln, Knusperhäufchen, Kokos-Contreau Kugeln, Pflaumen-Marzipan-Pralinen und Marzipan mit gebrannten Mandeln
5 Bilder

Leckeres aus meiner Küche - handgemachte Pralinen-Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ......

Kleine Geschenke erhalten die Freundeschaft ...... Pünktlich zum 1. Advent gibt es heuer bei mir keine "Plätzchen-Geschenke", sondern mit LIebe gefertigte Pralinen : Rumkugeln, Knusperhäufchen, Kokos-Contreau Kugeln, Pflaumen-Marzipan-Pralinen und Marzipan mit gebrannten Mandeln-.............. Ich wünsche allen eine besinnliche, schöne Adventszeit!

  • Bayern
  • Rain
  • 29.11.13
  • 21
Freizeit
Es geht los....
21 Bilder

Mein Arbeitsstart in meiner neuen Zweigstelle

Nachdem nun meine neue Zweigstelle eröffnet war - startete ich mit der gestellten Aufgabe: Schokolade und Pralinen. Nun - Pralinen habe ich gestern in München eingekauft, in der Kühlbox habe ich sie sicher nach hause gebracht. Den ganzen Tag habe ich schon mir Gedanken gemacht, wie und was ich machen könnte. Ja, wenn man nun so frisch startet, ist es garnicht so einfach - mit den Gedanken war ich oft im "Stammhaus" - rief dort auch mal an, da waren die Damen am Kaffeekränzchen und ich schwitzte...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 31.05.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.