Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rythm & Blues

Beiträge zum Thema Rythm & Blues

Kultur
Buddy Holly Musical 1999
8 Bilder

Musikarbeit einer 14-jährigen über Rock and Roll (geschrieben in 2002), TEIL 1

Im Jahre 1999, dem letzten Jahr des letzten Jahrtausends reiste ich mit meinen Eltern nach Europa. Eine der vielen Städte, die wir besuchten, war Hamburg, die große Hafenstadt in Norddeutschland. Auf dem Weg dorthin erzählte mir mein Vater viel über die Geschichte der Stadt und endete mit der Geschichte der Beatles, die in dieser Stadt begann. Mein Vater erklärte mir, dass die Beatles als englische Popgruppe amerikanische Musik in einem europäischen Stil spielten. An diesen Tag wollte mein...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.05.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.