Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rv-schwalbe

Beiträge zum Thema rv-schwalbe

Freizeit
15 Bilder

Vereinsmeisterschaft im langsam fahren vom RV Schwalbe Radfahrverein

Es war wieder einmal soweit , das der RV Schwalbe Radfarverein am 04.09.2010 seine diesjährige Vereinsmeisterschaft in langsamfahren ausrichtete. Beginn war um 11: OO Uhr am Sportplatz des RV Dedensen. 21 Mitglieder nahmen an der Vereinsmeisterschaft teil. Nachdem die ersten Mitglieder gefahren sind , gab es um 12:00 Uhr ein leckeres Mittagessen. Danach ging es weiter und die nächsten Mitglieder gingen an den Start. Alle hatten wie immer Riesen Spaß daran. Um 15:00 gab es dann Kaffee und selbst...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 05.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.