Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

russia

Beiträge zum Thema russia

Politik
Putin und Merkel 2006 (Damals galt Putin noch als unser Freund) | Foto: Wikipedia

Hat Putin die Annexion der Krim zugegeben ?

Vor einigen Tagen erschien in den Deutschen Medien die reisserische Meldung daß der russische Präsident in einem Interview zugegeben hätte daß er vor ca. einem Jahr den Befehl zur Annektierung der Krim gegeben hätte. Die Medien und deren Anhänger feierten das Geständis euphorisch. Man hatte schon den Eindruck das nun, da der "Schurke" endlich geständig ist, einem Erstschlag der Nato nichts mehr im Wege stünde. Die vermeintliche Offenbarung des Putin will man einer Filmvorschau entnommen haben...

  • Bayern
  • Erlangen
  • 12.03.15
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.