Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Russell Brand

Beiträge zum Thema Russell Brand

Freizeit

Schwangere Katy Perry: Wieso ihre Eltern ihr jetzt aus dem Weg gehen

Gerade erst verkündete Katy Perry die tolle Neuigkeit, schwanger zu sein! Nicht jeder ist ihr gegenüber aber so herzlich, wie sie es sich vielleicht wünschen würde. Die Eltern der Sängerin gehen ihr seitdem aus dem Weg! Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ein Baby! Diese tolle Neuigkeit verriet die Sängerin in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song “Never Worn White”. Das Netz rastete daraufhin regelrecht aus und freute sich mit der 35-Jährigen. Doch gerade die Personen, die Katy am nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.20
Freizeit

Robert Pattinson: Katy Perry weicht nicht von seiner Seite!

Die Gerüchteküche brodelt nun wieder stark: Kürzlich wurde Schauspieler Robert Pattinson zusammen mit Sängerin Katy Perry auf der After-Party von Roberts neuem Film „The Rover“ gesehen. Die beiden sollen den ganzen Abend zusammen verbracht haben und sich auch näher gekommen sein. Schon länger gab es Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen „Twilight“-Star Robert Pattinson und Sängerin Katy Perry. Doch beide bestritten diese und sagten, es wäre nur eine Freundschaft zwischen ihnen. Doch...

  • News
  • 23.06.14
Freizeit

Katy Perry schrieb Kristen Stewart: "Ich habe nicht mit Robert Pattinson geschlafen"

Nachdem Katy Perry in letzter Zeit oft zusammen mit Robert Pattinson gesehen wurde, kamen Gerüchte auf. Doch in einem Interview verriet die Sängerin nun, dass nichts zwischen ihr und dem „Twilight“-Hottie läuft. Das stellte Katy Perry auch gegenüber Kristen Stewart klar – per SMS. Was hat die Sängerin Kristen Stewart geschrieben und warum hat sie kein Interesse an Robert Pattinson? Nachdem John Mayer die On-Off-Beziehung zu Katy Perry im Februar endgültig beendet hat, war die Sängerin sehr...

  • News
  • 30.07.13
Freizeit

Liebes-Comeback bei Katy Perry und Russell Brand?

Bereits während ihrer Ehe galten Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand als ungewöhnliches Paar. Die Scheidung überraschte niemanden. Doch jetzt sieht es ganz nach einem Liebescomeback aus. Das ehemalige Paar wurde beim Knutschen erwischt! Geben sie ihrer Liebe etwa eine erneute Chance? Was, sie liebt DEN? Das haben sich damals zahlreiche Fans gedacht, als Sängerin Katy Perry ihre Beziehung zu dem britischen Spaßvogel Russell Brand öffentlich machte. Immerhin ist Russell weit weg vom...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Twilight - Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry?

Die Beziehung zwischen Katy Perry und John Mayer soll bereits zerbrochen sein. Nun trösten sich offensichtlich zwei frische Singles aus der Promi-Welt miteinander. Denn Perry und Robert Pattinson wurden bei einem gemeinsamen Candlelightdinner gesichtet. Nach der Scheidung eine erneute Enttäuschung für Perry Erst vor kurzem hieß es noch: Katy Perry (27) ist glücklich mit John Mayer (34) liiert. Die Liebe zwischen den beiden Sängern sei ernst und Perry spiele sogar mit dem Gedanken, Mayer einen...

  • News
  • 27.08.12
Freizeit

Ist John Mayer der Neue von Katy Perry?

Die Scheidung von ihrem Ex-Mann Russell Brand liegt noch nicht lange zurück, doch Katy Perry (27) soll bereits wieder frisch verliebt sein. Ist John Mayer (34) der neue Lover an der Seite der wandlungsfähigen Sängerin? Neues Liebesglück für Katy Perry? Es scheint die große Liebe zu sein. Zumindest scheint Sängerin Katy Perry seit einigen Wochen auf Wolke Sieben zu schweben. Seit einem Monat soll sie mit dem Sänger John Mayer zusammen sein und endlich wieder Vertrauen zu einem Mann haben. „Katy...

  • News
  • 20.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.