Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Russel Crowe

Beiträge zum Thema Russel Crowe

Freizeit
7 Bilder

ENDLICH AUCH FILME IN RUSSISCH UND TÜRKISCH IM AICHACHER KINO

"Schon lange wollten wir unser Angebot an Filmen in Originalversionen für unsere russisch- und türkisch-sprachigen Besucher erweitern" berichtet Mirko Riks, Filmdisponent des Cineplex Aichach. Das sei aufgrund des Filmangebotes und der Verleihkonditionen bis dato recht schwierig gewesen, doch nun erweitert das Aichacher Kino sein Repertoire. Am Sonntag, dem 03.05. wird um 20 Uhr „Gor’Ko! 2“ gezeigt und am 10.05. ebenfalls um 20h „A Zori“. Beide Filme haben eine FSK von 18 Jahren. Zum Inhalt:...

  • Bayern
  • Aichach
  • 21.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.