Rupert Sanders

Lily James und Dominic West: Diese Fotos sorgen für einen Skandal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2020 | 91 mal gelesen

Ehe aus? Dominic West genießt Zeit mit Lily James - ohne Ehering!   Mamma Mia - was geht denn hier schief? Vor wenigen Tagen sorgten Dominic West und Schauspielerin Lily James, bekannt aus “Mamma Mia!” für Schlagzeilen. Neue Fotos zeigen die Beiden äußerst vertraut miteinander in Rom. In einem Restaurant küssen sie sich, etwas später fahren sie gemeinsam auf einem E-Scooter durch die Innenstadt - mit sehr viel Körperkontakt....

Robert Pattinson: Krasses Geständnis - so sehr hat ihn Kristen Stewart damals WIRKLICH verletzt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2018 | 189 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart galten jahrelang als Traumpaar in Hollywood. Dann kam der Bruch: K-Stew betrog ihren Twilight-Kollegen mit Rupert Sanders. Wie sehr ihn das verletzt hat, verrät er jetzt in einem Interview. Es gibt ja so Paare in Hollywood, die einen gewissen Mythos um sich haben, auch wenn sie schon lange nicht mehr zusammen sind. Zu ihnen gehören nicht nur Nina Dobrev und Ian Somerhalder, sondern...

Krass: Haben sich FKA Twigs und Robert Pattinson wirklich wegen Kristen Stewart getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2017 | 361 mal gelesen

Hat Kristen Stewart es jetzt doch noch geschafft? Angeblich ist die Schauspielerin der Grund für die Trennung von FKA Twigs und Robert Pattinson. Der Schauspieler und die Sängerin sollen nach zwei Jahren Verlobung nun doch getrennte Wege gehen… Schon seit längerem wird gemunkelt, dass es bei FKA Twigs und Robert Pattinson mächtig kriseln soll. Die beiden sind seit zwei Jahren verlobt, doch auf eine Hochzeit dürfen wir...

Wegen Rupert Sanders & Robert Pattinson: Die Fans sind sauer auf Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2017 | 183 mal gelesen

Viele Twilight-Fans haben Kristen Stewart noch immer nicht vergeben, dass sie Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen hat. Noch schlimmer finden sie es jedoch, dass K-Stew beinahe jedes mal mit dem Thema um die Ecke kommt, wenn sie einen neuen Film promotet… Zwar liegt es inzwischen schon ein paar Jahre zurück, doch den Twilight-Fans blutet noch immer das Herz, wenn sie daran zurückdenken: Während der dreharbeiten zu...

Robert Pattinson: Rupert Sanders packt über die Affäre mit Kristen Stewart aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2017 | 1191 mal gelesen

Vor einigen Jahren erschütterte die Affäre von Rupert Sanders und Kristen Stewart die Herzen der Twilight-Fans. K-Stew und Robert Pattinson waren doch eigentlich DAS Traumpaar! Jetzt spricht der “Snow White”-Regisseur erstmals über seinen Fehltritt… Das hätte vor vielen Jahren wirklich niemand für möglich gehalten: Nach “Twilight” war für die Fans klar, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht nur vor, sondern auch...

Robert Pattinson: Verteidigt Kristen Stewart ihre Affäre mit Rupert Sanders?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 220 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren ein absolutes Traumpaar - bis die Schauspielerin ihren Freund mit Rupert Sanders betrog. Heute scheint sie ihre Entscheidung von damals in einem Interview zu verteidigen… Bei Twilight waren sie vor der Kamera unzertrennlich: Kristen Stewart und Robert Pattinson spielten den Vampir Edward und seine Freundin Bella. Auch hinter den Kameras waren die beiden einige Zeit lang ein...

Kristen Stewart spricht: Ist sie wegen Rupert Sanders nicht mehr Snow White?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 113 mal gelesen

In “Snow White and the Huntsman” spielte Kristen Stewart noch eine Hauptrolle, in der Fortsetzung ist sie nicht mehr dabei: Könnte das etwas mit ihrer Affäre zu Regisseur Rupert Sanders zu tun haben? In einem Interview bezieht die 26-Jährige Stellung… Viele Fans haben Kristen Stewart noch immer nicht verziehen, dass sie Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Die beiden arbeiteten bei “Snow White and...

Ist “The Huntsman” ohne Kristen Stewart ein Flop?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2016 | 192 mal gelesen

In “Snow White” verzauberte uns Kristen Stewart noch in der Hauptrolle als Märchenfigur, doch nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ist die 26-Jährige in der Fortsetzung nicht mehr dabei. Ein großer Fehler? Es war wohl einer der schmerzhaftesten Tage für alle Fans von Robsten, als bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren Freund mit Rupert Sanders betrogen hatte. Der Regisseur von “Snow White and the Huntsman”, in...

Nach Rupert Sanders: Könnte Kristen Stewart doch als “Snow White” zurückkehren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 107 mal gelesen

Endlich! Nach einer vier Jahre langen Pause haben wir vielleicht bald wieder das Glück, die schöne Kristen Stewart in der Rolle des mutigen Schneewittchens in einem dritten Teil von “Snow White” zu sehen.Anlässlich seines neuen Filmes “The Huntsman: Winter’s Tale” in welchem Chris Hemsworth die Rolle des tapferen Jägers spielt, gab er nun ein interessantes Interview über den neuen Streifen und auch über die einstige...

Robert Pattinson hat große Selbstzweifel - wegen Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 808 mal gelesen

Man mag es kaum glauben, doch Robert Pattinson ist wohl einer der selbstkritischsten Menschen auf der Welt: Noch immer leidet der Schauspieler unter extremen Selbstzweifeln! Könnte seine frühere Freundin Kristen Stewart möglicherweise etwas damit zu tun haben? Sie waren eines der beliebtesten Promipaare in Hollywood: Robert pattinson und Kristen Stewart gaben nicht nur in “Twilight”, sondern auch hinter der Kamera ein...

Wegen Robert Pattinson: Donald Trump wettert gegen Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 1390 mal gelesen

Als Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrog, war die ganze Welt entsetzt: Was sollte bloß aus dem Traumpaar aus “Twilight” werden? Einer, der sich ganz klar auf die Seite des Vampir-Darstellers stellte, war Donald Trump: Er wetterte gegen K-Stew und riet Rob, seine Freundin zu verlassen! Das Drama ist unvergessen: Noch bevor der letzte “Twilight”-Film in die Kinos kam, wurde Kristen Stewarts Affäre zu...

Wegen FKA Twigs: Hat Kristen Stewart Robert Pattinson endgültig verloren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 1451 mal gelesen

Die Zeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint abgelaufen zu sein: Nachdem die Schauspielerin ihren “Twilight”-Kollegen betrogen hat, zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Nun scheint Rob mit FKA Twigs als Gewinner aus der Misere hervorzugehen… In den Köpfen vieler “Twilight”-Fans sind sie noch immer das absolute Traumpärchen: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren nicht nur vor, sondern auch...

Wie hat sich Robert Pattinson an Kristen Stewart gerächt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 447 mal gelesen

Diese Rache kommt spät, aber sie kommt: In einigen Wochen wird der neue Film über den Huntsman in die Kinos kommen. Kristen Stewart ist dieses Mal nicht dabei, und das sehr zur Freude von Exfreund Robert Pattinson! Es muss eine echte Genugtuung für Robert Pattinson sein: Kristen Stewart ist aus dem zweiten Teil der “Huntsman”-Saga gestrichen worden. Wir alle erinnern uns: “Snowwhite and the Huntsman” war nach “Twilight”...

Hat Kristen Stewart durch die Affäre mit Rupert Sanders ihre Karriere zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.11.2015 | 685 mal gelesen

Kristen Stewart hat mit ihrer Affäre zu “Snowwhite and The Huntsman”-Regisseur Rupert Sanders nicht nur ihre Beziehung zu Robert Pattinson zerstört, sondern möglicherweise auch ihre Karriere! In der Fortsetzung darf die 25-Jährige schon einmal nicht mehr mitspielen… Es war damals ein großes Drama: Bei den Dreharbeiten zum Film ”Snowwhite and The Huntsman”, in dem Kristen Stewart die Hauptrolle verkörperte, ließ sich die...

Was hat Robert Pattinson zu Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders zu sagen? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2015 | 397 mal gelesen

Es ist schon lange her, dass Kristen Stewart ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Für R-Patz war das äußerst schmerzhaft - und jetzt äußert sich der ehemalige “Twilight”-Darsteller endlich zum Seitensprung seiner Ex… Sie waren bei “Twilight” ein überzeugendes Pärchen, und auch hinter der Kamera knisterte es mächtig zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson: Die beiden...

Kristen Stewart: Wie war das nochmal mit Robert Pattinson und Rupert Sanders?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 805 mal gelesen

Kristen Stewart scheint nun fest mit beiden Beinen im Leben zu stehen - doch das war nicht immer so. Mit gut 20 Jahren durchlebte die Schauspielerin eine turbulente Zeit - und betrog ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders… Sie ist erwachsener geworden, wird ruhig und cool: Kristen Stewart hat viel durchgemacht. In einem Interview spricht die mittlerweile 25-Jährige nun über ihre Zeit bei...

Kristen Stewart hat genug

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2014 | 333 mal gelesen

Kristen Stewart hat nach drei Teilen „Twilight“, vier Jahren Beziehung mit Robert Pattinson und der Skandal-Trennung genug von Hollywood und den Medien. Wie sie jetzt verriet, wissen die meisten Leute nicht was in ihr vorgeht. Große Hollywood-Filme, das ist für Kristen Stewart erstmal kein Thema mehr. Wie die 24-jährige verkündete wird sie sich fürs Erste von ihrer Schauspielkarriere distanzieren und sich auf ihre...

Kristen Stewart: Liberty Ross spricht erstmals über die Affäre

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2014 | 137 mal gelesen

Seit sich Kristen Stewart an ihrem Mann verging, schwieg Liberty Ross über den Vorfall und die anschließende Scheidung von Rupert Sander. Jetzt spricht sie erstmals über den Seitensprung ihres Ex-Mannes und warum sie sich sofort für die Scheidung entschied. Kristen Stewart trauert zur Zeit wohl immer noch ihrem längst an FKA Twigs verlorenen Robert Pattinson hinterher, dabei schien sie nicht sonderlich an ihm zu hängen,...

Liberty Ross verzeiht Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2014 | 1114 mal gelesen

Kristen Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hat nicht nur ihre Beziehung zu “Twilight”-Kollege Robert Pattinson ruiniert. Sie war auch dafür verantwortlich, dass die Ehe zwischen Rupert Sanders und seiner Frau Liberty Ross in die Brüche ging. Doch jetzt zeigt das Model in einem Interview wie groß ihre Vergebung ist. Nicht nur ihre Ehe ging durch die Affäre zwischen Schauspielerin Kristen Stewart und Regisserur...

Betrügen ist normal: Hat Robert Pattinson Kristen Stewart den Seitenspung verziehen? (Interview)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2014 | 692 mal gelesen

Ist das der Startschuss für ‘Robsten’-Fans sich wieder Hoffnungen zu machen? Bei einem Interview äußert sich der “Twilight”-Star zum Seitensprung von Kristen Stewart mit Rupert Sanders - und er klingt gar nicht mal so verärgert wie man annehmen würde. Hat er seiner Ex etwa endlich verziehen? Als 2012 die Information über Kristen Stewart Seitensprung an die Öffentlichkeitk kam, gab es in den Medien wochenlang kein anderes...

Wünscht sich Kristen Stewart Twilight zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2014 | 184 mal gelesen

Seit 2013 ist das bekannte Twilight-Pärchen Robsten nun schon getrennt. Nach Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie an “Snow White: The Huntsman” arbeitete, ging ihre Beziehung zu Robert in die Brüche. Nun versucht die 24-jährige alles um ihren Ex-Freund zurückzuerobern. Vor den Medien gibt sie zu, Robert zurück zu wollen. Wünscht sie sich aus diesen Gründen Twilight zurück? Zu Twilight-Zeiten...

Schwere Vorwürfe gegen Kristen Stewart: Sex für Ruhm?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2014 | 969 mal gelesen

Kristen Stewart wurde innerhalb weniger Monate zu einem der gefragtesten Jungstars Hollywood. Weltweit kennt man ihr Gesicht als Bella Swan aus den „Twilight“-Filmen. Doch verdankt sie ihre strahlende Karriere etwa nicht ihrem Engagement und ihrem Talent? Harte Vorwürfe kommen jetzt ausgerechnet aus Promi-Kreisen. Dort wird der Ex-Freundin von Robert Pattinson vorgeworfen, sie habe sich hochgeschlafen! Bevor Kristen...

Warum hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart niemanden mehr gedatet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2014 | 1438 mal gelesen

Bei Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint es wohl die ganz große Liebe gewesen zu sein. Inzwischen ist es fast schon ein Jahr her, seit sich die beiden Twilight-Stars voneinander getrennt haben. Doch bisher hat sich keiner von beiden auf eine andere Beziehung eingelassen oder jemanden anderen gedatet. Was ist wohl der Grund dafür? Vor knapp einem Jahr trennten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart voneinander....

Kristen Stewart wird zum Paparazzi-Albtraum

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2014 | 1137 mal gelesen

Die 23-jährige Schauspielerin Kristen Stewart, die durch die „Twilligth-Saga“ bekannt wurde, zeigt sich immer unhöflicher nach der Trennung von Schauspieler Robert Pattinson. Bis zu ihrem großen Fehltritt lief es bei bei der jungen Stewart relativ gut: sie war erfolgreich und genoss eine einwandfreie Beziehung mit Hottie Robert Pattinson. Doch das änderte sich schnell: Nachdem sie Patts bei Dreharbeiten zu ihrem Film...

Kristen Stewart steht zu ihren Fehlern

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 395 mal gelesen

Kristen Stewart entschuldigt sich nicht für ihre Fehltritte in der Vergangenheit. In einem aktuellen Interview gibt sich die 23-jährige abgeklärt und unverfroren: Wer sie verurteilen wolle, solle das ruhig tun! Sie ist mit sich und ihrer Vergangenheit im Reinen: Kristen Stewart hat nichts zu verbergen und will sich nicht für Fehler entschuldigen oder gar rechtfertigen. In einem aktuellen Interview mit der „Marie Claire“...