Rupert Grint

1 Bild

So fies: Emma Watson macht ihre Fans traurig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 279 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich begeistert Emma Watson ihre Fans immer wieder aufs Neue, sei es durch ihren Einsatz als Frauenrechtlerin oder in ihren Filmrollen, wie als Belle in die Schöne und das Biest. Doch jetzt enttäuscht die 26-Jährige ihre Fans zutiefst und das hat mit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter zu tun… Damit hätte Emma Watson wohl nicht gerechnet! Eigentlich hat sie mit den Gerüchten um eine mögliche...

2 Bilder

Filmtipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Emma Watson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2016 | 166 mal gelesen

Letzte Woche zeigte VOX bereits den ersten Teil von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”. Am Donnerstag läuft nun die Fortsetzung. Für Harry Potter geht es in dem letzten Teil der Roman-Verfilmung um den endgültigen Kampf gegen das Böse. Können er sowie seine Freunde Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) den Untergang durch Lord Voldemort noch verhindern? Bereits im ersten Teil machten sich die Freunde auf die...

1 Bild

Filmtipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Emma Watson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2016 | 104 mal gelesen

Im Starkino präsentiert VOX heute Abend “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)” mit Starbesetzung Emma Watson und Daniel Radcliffe. Die Verfilmung des sechsten Teils des Erfolgsromans von J.K. Rowling wurde für die Kinoleinwand in zwei Teile gespalten. Im ersten Teil wollen Harry, Ron und Hermine (Emma Watson) aufbrechen, um nach dem Tod Dumbledors auch die letzten Horkruxe zu zerstören. Nur durch diese...

1 Bild

Emma Watson: Fieser Diss von Rupert Grint!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2016 | 370 mal gelesen

Wie gemein! Eigentlich haben sich die Schauspieler Emma Watson und ihr Kollege Rubert Grint bei den Dreharbeiten zu “Harry Potter” gut verstanden. Doch nun disst er die Schauspielerin. Angeblich fiel es ihm nicht leicht, die heute 25-Jährige zu küssen… Am Ende von “Harry Potter” wurde aus Hermine Granger und Ron Weasley doch noch ein Paar, obwohl einige Fans bis zum Schluss gehofft haben, dass sich Emma Watson alias...

1 Bild

“Harry Potter”: Wiedersehen der Stars

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2015 | 402 mal gelesen

Nun könnte bei Harry-Potter Fans erstaunen ausbrechen, denn unter den verfeindeten Häusern Slytherin und Gryffindor herrscht nun sehr friedliche Stimmung. Am 6.März trafen sich die Harry-Potter-Stars Tom Felton, Rupert Grint, Bonnie Wright und James Phelps zu einem geselligen Beisammensein in West-Hollywood. Der Charakter Drago Malfoy, gespielt von Tom Felton, trifft sich nun zum freundlichen Austausch mit seinen...

1 Bild

"Enemy of Man" - Crowdfunding eines Films mit Sean Bean

M Baer
M Baer | Bad Griesbach im Rottal | am 03.06.2014 | 372 mal gelesen

Sean Bean als Macbeth Die im Aufruf zur Unterstützung des Filmprojekts im März 2014 noch zu erreichenden $250.000 wurden von 2712 Unterstützern (backers) aufgebracht - es wurden dann $255.564, und nun warten wir alle ganz gespannt auf Neuigkeiten, wie es nun mit Vincent Reagans Verfilmung von William Shakespeares Theaterstück "Macbeth" weitergehen wird. Drehortsuche zwischen Wales und Bayern Möglichwerweise kommt ein...

1 Bild

Crowdfunding für einen neuen Film mit Sean Bean

M Baer
M Baer | Bad Griesbach im Rottal | am 11.03.2014 | 559 mal gelesen

Sean Bean als Macbeth In Deutschland hat es mit ‚Crowdfunding‘ für den Stromberg- Film ja gut funktioniert. Die benötigte 1 Million Euros von Fans kam schnell zusammen und der Film hielt sich für zwei Wochen an der Spitze der deutschen Kino-Charts. Auch in Amerika hat es funktioniert. Dort wurde für den Kinofilm zur TV-Serie „Veronica Mars“ ein Teil des Budgets von Fans über Kickstarter zur Verfügung gestellt; am 13....

1 Bild

Emma Watson und Rupert Grint beim Küssen nervös!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.09.2011 | 2368 mal gelesen

Rupert Grint und Emma Watson sind wie Bruder und Schwester. Seit dem ersten Harry Potter Film drehen die beiden zusammen, das sind bereits zehn Jahre. Erst im letzten Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ kam es zu dem langersehnten Kuss zwischen Hermine und Ron. Doch für die Schauspieler war das eine große Herausforderung. Am 18. November erscheint die Blue-Ray zum Film. Nun gibt es schon ein paar...

1 Bild

Freiheit nach Harry Potter: Tattoo für Daniel Redcliffe

Martina Ponath
Martina Ponath | Traunstein | am 15.07.2011 | 915 mal gelesen

“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2“ läuft mittlerweile auch in den deutschen Kinos. Jetzt wo der letzte Teil der Harry-Potter-Filme abgedreht wurde, werden wohl auch die Schauspieler aus ihren Knebel-Verträgen befreit. Da es sich bei den Filmen um ganze acht Teile handelte, bei denen man ja nicht einfach die Hauptdarsteller auswechseln konnte, mussten Daniel Redcliffe, Emma Watson und Rupert Grint natürlich...

1 Bild

Harry Potter Ende: Rupert Grint, Daniel Redcliffe und Emma Watson trauern

Martina Ponath
Martina Ponath | Traunstein | am 15.07.2011 | 785 mal gelesen

Seit Mittwoch läuft “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2“ endlich auch in den deutschen Kinos. Der letzte Teil der Verfilmung von Harry Potter wurde von vielen Fans mit großer Spannung erwartet. Doch nicht nur die Fans fieberten seit Jahren auf das Ende des Harry-Potter- Hypes hin. Auch die Stars der Filme waren bis zuletzt mit vollem Elan bei den Dreharbeiten. Und nun, wo der letzte Teil der Harry Potter Filme...

1 Bild

Harry Potter: Ein allerletzter Kampf mit Lord Voldemort... Und danach?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.07.2011 | 414 mal gelesen

Die "Harry Potter"-Saga geht dem Ende zu. Ein letztes Mal die mythische Magiewelt von Howarts, ein letztes Mal abenteuerliche Geschichten, ein letztes Mal Gut gegen Böse. Harry Potter und seine Freunde treten ein allerletztes Mal gegen den gefürchteten Zauberer Lord Voldemort an. Trauer bei allen Fans rund um die Welt. Und auch bei den Darstellern flossen die Tränen. Auf dem Trafalgar Square in London herrschte gestern...