Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rupert Grint

Beiträge zum Thema Rupert Grint

Freizeit

Rupert Grint: So viel Angst machte ihm seine Tochter

Die erste Nacht als Vater soll die schlimmste gewesen sein, sagte der 32-Jährige in einem Interview. Unser Ron aus Harry Potter ist mittlerweile Vater, kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass man ihn als kleinen Knirps aber auch als Jugendlichen in den Harry Potter Verfilmungen sah. Mittlerweile ist seine Tochter Wednesday laut klatsch-tratsch.de schon 9 Monate alt und laut Rupert könnte das Vatersein gar nicht besser sein, auch wenn dieser anfangs damit scherzte, dass er einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.04.21
Freizeit

Rupert Grint: Das bereut er in den "Harry Potter"-Filmen

Der Schauspieler des Charakters Ronald Weasley öffnet sich in einem Interview und erzählt, was er an sich selber in den “Harry Potter”-Filmen von vor über 10 Jahren zu bemängeln hat. Rupert Grint. Das ist der Schauspieler, der die Rolle in den Verfilmungen von “Harry Potter” den besten Freund Ron spielte. Ron hatte die Eigenschaften unsicher mit sich selber oder auch etwas verpeilt zu sein. Die ganze Familie war bekannt für die roten Haare. Sie waren nicht sehr wohlhabend, was oft für Ron ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.03.21
Freizeit

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair Expert”-Podcast Folge. Alle acht Teile der Filmreihe dauerten insgesamt zehn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.21
Freizeit

Rupert Grint schockt Fans mit "Harry Potter"-Beichte

Rupert Grint spielte in den beliebten Harry-Potter-Filmen mit. Doch mit dieser Beichte schockiert der Schauspieler seine Fans. Rupert Grint spielte Ron Weasley in der Harry-Potter-Filmreihe und doch hat er die meisten der acht Abenteuer auf dem Bildschirm noch nicht gesehen. Das könnte sich ändern, jetzt ist er Vater geworden, teilte er “Variety” in einem Interview mit, das am Donnerstag veröffentlicht wurde. Wie “Dailymail” berichtet erzählte Rupert Grint dem Outlet: “Ich habe wahrscheinlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.21
Freizeit

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: Sein erster Instagram-Post ist besonders

Rupert Grints erster Instagram Beitrag ist etwas ganz besonderes. Nicht jeder Social-Media-Nutzer kann mit etwas einen Account eröffnen. Im April erfuhren wir, dass Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind erwarten würden. Heute hat der Harry-Potter-Star ihrerstes Kind der Welt über Instagram vorgestellt. «Hey Instagram . . . nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich», schrieb der 32-jährige Schauspieler. " Grint auf dem Gram! Hier, um euch allen Wednesday G....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden insgesamt acht mega erfolgreiche und immer wieder sehenswerte Filme....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik und Widerspruch auf die britische Autorin zu. In den sozialen Medien wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.10.20
Freizeit

Daniel Radcliffe: Noch im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint?

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe war mit seinen Kollegen früher gut befreundet. Doch besteht diese Freundschaft zu Emma Watson und Rupert Grint noch? Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte. Seinen beiden Co-Stars Emma Watson, sie verkörperte die “Hermine Granger”, und Rupert Grint, er spielte “Ron Weasley”, ging es ähnlich. Das Trio war im Film...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.20
Freizeit

Daniel Radcliffe: Gibt es bald eine "Harry Potter"-Serie?

Der “Harry Potter”-Star enthüllte jetzt, ob es bald eine weiterführende Serie der Zauberer-Filme geben wird. Daniel Radcliffe sprach auch darüber, wie diese dann weitergehen könnte und ob er darin vorkäme.   Der 29-jährige ist durch seine Rolle als Harry Potter in der “Hogwarts Schule für Zauberei” berühmt geworden. Nach seiner Karriere als Zauberer spielte Daniel Radcliffe weiter in Horrorfilmen wie “die Frau in Schwarz”, doch konnten Fans ihn nie wirklich mit einer anderen Rolle, als den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.02.19
Freizeit

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen. Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” gerade recht. Mit Eddie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.03.18
Freizeit

So fies: Emma Watson macht ihre Fans traurig!

Oh nein! Eigentlich begeistert Emma Watson ihre Fans immer wieder aufs Neue, sei es durch ihren Einsatz als Frauenrechtlerin oder in ihren Filmrollen, wie als Belle in die Schöne und das Biest. Doch jetzt enttäuscht die 26-Jährige ihre Fans zutiefst und das hat mit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter zu tun… Damit hätte Emma Watson wohl nicht gerechnet! Eigentlich hat sie mit den Gerüchten um eine mögliche Fortsetzung von Harry Potter gar nichts am Hut. Doch jetzt sind die Fans...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Filmtipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Emma Watson

Letzte Woche zeigte VOX bereits den ersten Teil von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”. Am Donnerstag läuft nun die Fortsetzung. Für Harry Potter geht es in dem letzten Teil der Roman-Verfilmung um den endgültigen Kampf gegen das Böse. Können er sowie seine Freunde Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) den Untergang durch Lord Voldemort noch verhindern? Bereits im ersten Teil machten sich die Freunde auf die Suche nach den verbliebenen Horkruxen, um die Macht des Dunklen Lords...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

Filmtipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Emma Watson

Im Starkino präsentiert VOX heute Abend “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)” mit Starbesetzung Emma Watson und Daniel Radcliffe. Die Verfilmung des sechsten Teils des Erfolgsromans von J.K. Rowling wurde für die Kinoleinwand in zwei Teile gespalten. Im ersten Teil wollen Harry, Ron und Hermine (Emma Watson) aufbrechen, um nach dem Tod Dumbledors auch die letzten Horkruxe zu zerstören. Nur durch diese gefährliche Mission können sie die Macht Voldemorts noch stoppen, denn ohne...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

Emma Watson: Fieser Diss von Rupert Grint!

Wie gemein! Eigentlich haben sich die Schauspieler Emma Watson und ihr Kollege Rubert Grint bei den Dreharbeiten zu “Harry Potter” gut verstanden. Doch nun disst er die Schauspielerin. Angeblich fiel es ihm nicht leicht, die heute 25-Jährige zu küssen… Am Ende von “Harry Potter” wurde aus Hermine Granger und Ron Weasley doch noch ein Paar, obwohl einige Fans bis zum Schluss gehofft haben, dass sich Emma Watson alias Hermine in Harry Potter verliebt. Doch sie wurden enttäuscht. Dennoch fand das...

  • News
  • 02.02.16
Freizeit

“Harry Potter”: Wiedersehen der Stars

Nun könnte bei Harry-Potter Fans erstaunen ausbrechen, denn unter den verfeindeten Häusern Slytherin und Gryffindor herrscht nun sehr friedliche Stimmung. Am 6.März trafen sich die Harry-Potter-Stars Tom Felton, Rupert Grint, Bonnie Wright und James Phelps zu einem geselligen Beisammensein in West-Hollywood. Der Charakter Drago Malfoy, gespielt von Tom Felton, trifft sich nun zum freundlichen Austausch mit seinen eigentlichen Filmkonkurrenten Ron, Ginny und Fred Weasley, gespielt von Rupert...

  • News
  • 09.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.