Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rulle

Beiträge zum Thema Rulle

Freizeit
2 Bilder

Trauer um Andreas Rulle

"Karikaturist starb am Sonntagabend im Alter von nur 49 Jahren". Diese Meldung in der OP Marburg (09.09.2008) machte auch mich tief betroffen. Er setzte die i-Punkte auf das Tagesgeschehen wie kein anderer. Sein Tod riß eine große Lücke in die Presse-Landschaft. Ihm gilt mein stiller Gruß PS: Die Oberhessische Presse (OP), Herr Linne, hat mir zwei Bilder aus Rulles Feder zur Verfügung gestellt, die ich nun gerne in diesen Bericht eingliedere. Es sind sein Selbstbildnis und seine letzte...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.09.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.