Ruhm

1 Bild

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So sehr leiden sie manchmal unter dem Ruhm!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 146 mal gelesen

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören zu den beliebtesten Promipärchen in Deutschland. So sehr die beiden ihre Fans auch schätzen - sie haben immer wieder mit den negativen Konsequenzen ihres Ruhms zu kämpfen.Sie sind schon seit vielen Jahren ein echtes Traumpaar: Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen immer wieder im Rampenlicht. Das öffentliche Interesse an dem sympathischen Schlagerpaar ist groß. Die Fans...

3 Bilder

Schock: Wird Justin Bieber alles zu viel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 130 mal gelesen

Justin Bieber sorgt momentan für eine Schlagzeile nach der anderen, jetzt scheint ihm der ganze Erfolg zu viel zu werden und er kritisiert die Awards. Justin Bieber scheint es momentan mental nicht mehr gut zu gehen. Erst verbietet er seinen Fans gemeinsame Bilder zu machen, dann scheint er immer mehr in eine Depression ab zu rutschen und postet jetzt halbnackte Selfies, die nicht jugendfrei sind. Biebs ist momentan auf...

8 Bilder

One Direction: War Zayn Malik eifersüchtig auf Harry Styles und Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2016 | 1503 mal gelesen

Vor wenigen Tagen gab Zayn Malik gegenüber Billboard ein Interview, indem er das nicht mehr allzu gute Verhältnis zu seinen früheren One Direction-Kollegen erklärte. Dabei verrät er in einem kleinen Nebensatz, dass er möglicherweise eifersüchtig auf Harry Styles, Niall Horan und Co. gewesen sein könnte… Sie waren einmal gute Freunde, doch heute scheint davon nichts mehr übrig zu sein: Vor wenigen Tagen erklärte Zayn Malik,...

8 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles glücklich? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 573 mal gelesen

One Direction gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt, doch Ruhm alleine macht einen nicht glücklich: Wie steht es eigentlich um die Gefühlslage von Harry Styles? Wenn man seinem Twitter-Account glauben schenkt, könnte es dem 21-Jährigen kaum besser gehen! Sie sind eine Band, die Erfolgsgeschichte geschrieben hat: One Direction sind eingeschlagen wie eine Bombe. Die vier Jungs haben in den letzten Jahren so viel...

4 Bilder

Kristen Stewart spricht über ihr eigenes Schicksal

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2015 | 1820 mal gelesen

In „Clouds of Sils Maria“ spielt Kristen Stewart die persönliche Assistentin einer berühmten Filmschauspielerin, die den Star mit einem Phänomen konfrontiert, das Kristen nur zu gut kennt. Durch „Clouds of Sils Maria“ bekam Kristen Stewart die Möglichkeit den Starrummel von einer anderen Perspektive mitzubekommen. In dem Drama schlüpft sie in die Rolle der persönlichen Assistentin einer berühmten Schauspielerin, gespielt...

3 Bilder

Kate Middleton: Ihr Bruder James ist frustriert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2015 | 411 mal gelesen

Seitdem Kate Middleton in der Öffentlichkeit steht, kann sich auch ihr Bruder James nicht mehr aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Zum ersten Mal redet er darüber, wie es ist der Bruder von Herzogin Kate zu sein. Mit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde die bis dahin unbekannte Kate über Nacht zu einem Star und regelrechtem Idol. Doch die plötzliche Bekanntheit hat nicht nur positives an sich und wirkt...

5 Bilder

Robert Pattinson: Was sagt Jamie Dornan über ihn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2015 | 1175 mal gelesen

Robert Pattinson und Jamie Dornan. Beide sind Schauspieler. Doch sie haben noch eine Sache gemeinsam: Beide haben in einem Film mit einer riesigen Fangemeinde mitgespielt. Das verbindet. Jetzt spricht „Shades of Gey“-Star Jamie Dornan über „Twilight“-Vampir Robert Pattinson. Mit “Shades of Grey” steht Jamie Dornan kurz vor seinem großen Karriere-Durchbruch. Er kann sich sicher sein, dass Fans sowie Paparazzi ihn belagern...

2 Bilder

Robert Pattinson: Verjagt er FKA Twigs mit seinem Ruhm?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2014 | 255 mal gelesen

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs schweben nach wie vor auf Wolke Sieben und können gar nicht genug voneinander bekommen. Doch das könnte sich ganz schnell ändern. Denn die Sängerin scheint mit dem Ruhm um RPattz nicht fertig zu werden. Schon lange hat man Robert Pattinson nicht mehr so glücklich gesehen, wie aktuell in der Gesellschaft von Sängerin FKA Twigs. Die beiden britischen Stars haben sich...

1 Bild

Drake Bell greift Ariana Grande an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2014 | 2034 mal gelesen

Da ist einer aber gar nicht gut auf Ariana Grande zu sprechen: In einem Interview kritisiert Drake Bell die hübsche Sängerin heftig und lässt kein gutes Haar an ihr. Was der Schauspieler ihr wohl vorzuwerfen hat? Ariana Grande wird Opfer heftiger Kritik: Drake Bell ließ es sich in einem aktuellen Interview mit „BuzzFeed“ nicht nehmen, böse über die brünette Schönheit herzuziehen und ihren Werdegang und den Umgang mit den...

3 Bilder

Kate Middleton hat das Leben von Schwester Pippa verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 1044 mal gelesen

Kate Middleton macht ja definitiv auch ihre kleine Schwester Pippa berühmt. Auch sie steht immer wieder im Fokus der Medien und im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit. Das erste Mal, dass die Öffentlichkeit auf die jüngere der beiden Middleton – Töchter aufmerksam geworden ist, war allerdings an Prinzessin Kates Hochzeit. Pippa Middleton sah in ihrem Kleid bei Kates Hochzeit wirklich umwerfend aus. Die Medien waren kurz...

3 Bilder

One Direction: Welches Geheimnis hat Harry Style ins Los Angeles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2014 | 555 mal gelesen

Harry Styles wurde schon wieder in Los Angeles gesehen. Es scheint, als wäre der Star nur für die BRIT – Awards nach Großbritannien zurückgekehrt. Doch was findet der One Direction – Sänger so toll an der Stadt an der US – Westküste? Hat er vielleicht ein Geheimnis, oder findet er seine Heimat einfach nicht mehr schön genug? Harry Styles hat definitiv etwas für Hollywood und Los Angeles übrig. Der britische Star scheint...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch hat einen Fehler gemacht 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2014 | 3598 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist mittlerweile einer der beliebtesten Schauspieler weltweit. Die Fans sind nicht nur von jedem seiner Auftritte begeistert, sie sind mittlerweile so besessen von ihrem Idol, dass sie ihn auch auf offener Straße verfolgen. Außerdem ist der Schauspielerin in seiner Rolle in der Serie „Sherlock“ zum Internet – Star geworden. Doch jetzt hat er einen Fehler gemacht. Benedict Cumberbatchs Fan-Base hat seinen...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Ruhm ist seltsam

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2014 | 385 mal gelesen

Tom Hiddleston findet Ruhm seltsam. Der britische Schauspieler wurde nach seiner Rolle als Loki in den „Thor“ – Filmen absolut schnell international berühmt und beliebt. Er hatte keine Chance sich an die Aufmerksamkeit, die ihm jetzt entgegengebracht wird, zu gewöhnen. Er wurde im letzen Jahr einfach in das Leben eine internationalen Superstars katapultiert. Die Rolle als Loki im „Thor“ – Franchise machte Tom Hiddleston zu...

3 Bilder

“Sherlock”: Ende kommt nur, wenn Benedict Cumberbatch es will

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 517 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist nicht ganz unschuldig am Erfolg der BBC – Serie „Sherlock.“ Der britische Schauspieler ist einer der größten Trümpfe, die Creator und Co – Creator Mark Gatiss und Steven Moffat je spielen konnten. Gerade deshalb wird die Show auch so lange bestehen bleiben, wie BC mitspielen will. Obwohl die BBC offiziell noch nichts bestätigt hat, dürfen sich die Fans wohl schon auf eine vierte Staffel ihrer...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch fühlt sich nicht wie ein Star

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 424 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat ja mittlerweile jedes Recht dazu, sich wie ein Star zu fühlen und trotzdem tut er es nicht. Die BBC – Serie „Sherlock“ brach auch in Amerika bei ihrer Erstausstrahlung alle Rekorde. Sherlock Holmes geht um die Welt und macht den Schauspieler immer noch berühmter. Auf einer Pressekonferenz sprach der Brite jetzt über seinen Ruhm. Viele fragen sich sicherlich, wie es sich anfühlt, ein berühmter...

3 Bilder

So hat sich Justin Bieber verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2014 | 666 mal gelesen

Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren seit seinem letzten Film „Never Say Never“ viel durchmachen. Der Teeniestar wurde in diesen zwei Jahren von den Augen aller zum Mann. Auch äußerlich hat er sich drastisch verändert. Auch äußerlich hat er sich stark gewandelt. Seine Veränderung will der Star auch in seinem neuen Film „Believe“ erklären. Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren vor den Augen der...

3 Bilder

One Direction: Liam Payne steht auf Häschen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2013 | 473 mal gelesen

Der One Direction Star Liam Payne besucht in den Zusatzszenen zum Film „This Is Us“ sein Elternhaus. Der Star wird schon fast sentimental, als er das Zimmer betritt, in dem er aufgewachsen ist. Sein Leben hat sich seit dieser zeit drastisch verändert. Mittlerweile ist der Star ein schwerreicher junger Mann. Doch manche Dinge ändern sich nie, so zum Beispiel seine heimliche Vorliebe für Häschen. In der Szene, über die auch...

3 Bilder

Justin Bieber bezeichnet sich als Mobbing-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2013 | 209 mal gelesen

Justin Bieber ist wohl einer der wenigen Jugendlichen, der im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit aufwachsen musste. Sein Ruhm führte dazu, dass all seine Jugend–Sünden auf die Goldwaage gelegt wurden und sofort publik waren. Allerdings ist wohl jeder als Teenager und darüber hinaus, damit beschäftigt, sich selbst und seinen eigenen Weg zu finden. Wird man allerdings ständig attackiert kann man das einfach nicht. Zu Recht...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch spielt "Hamlet" in London

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2013 | 735 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist einer der wichtigsten Schauspieler im Moment. Nicht nur für die Medien ist der Brite sehr interessant, auch für all seine Fans, denen er viel Zeit widmet und denen gegenüber er sich immer offen und sympathisch gibt. In der Rolle „Sherlock“ in der BBC – Serie hat ihn das TV Publikum ins Herz geschlossen. Nächstes Jahr im Herbst wird er allerdings auf die Theaterbühne zurückkehren. 2014 könnte das Jahr...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik versucht immer noch Perrie Edwards zu beeindrucken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2013 | 1319 mal gelesen

Directioners macht euch bereit für das romantischste, das je einer der Jungs gesagt hat. Zayn Malik enthüllte jetzt, wie er seine Romanze mit Perrie Edwards interessant und am Laufen hält. Außerdem spricht er darüber, was One Direction jetzt in ihrer Freizeit gerne tun und wie er selbst am Anfang mit dem Ruhm klar kam. Zayn Malik scheint eine sehr romantische Ader zu haben. Öffentlich hat er jetzt verraten, wie er seine...

1 Bild

Liebt Justin Bieber eine Pornodarstellerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2013 | 425 mal gelesen

Da nutzt wohl jemand die Gunst der Stunde, um vielleicht irgendwie das große Geld zu machen. Die Frau mit der Justin Bieber erwiesenermaßen eine Nacht in Brasilien verbracht hat, will daraus jetzt Profit schlagen. Ob Bieber von Tati Neves Taktik angetan ist? Tati Neves hatte das, was sich viele weibliche Belieber mehr als alles andere wünschen würden: Eine Nacht mit dem Superstar. Doch sie scheint das nicht nur aus...

1 Bild

Benedict Cumberbatch liebt es, zu verschwinden

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 887 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat eine Menge Fans, die er scheinbar niemals enttäuschen kann. Egal, ob er “Sherlock”, Khan in “Star Trek” oder Smaug in “Hobbit” darstellt, das CumberCollective liebt den britischen Schauspieler. In einem Q&A von Reddit beantwortete der Star die Fragen seiner Fans, die teilweise einfach nur überwältigt waren, dass er wirklich antwortete! Was würden Sie fragen, wenn ihr Idol vor Ihnen steht? Einige...

3 Bilder

One Direction: Hat der Ruhm Niall Horan verändert? Sein Bruder packt aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 578 mal gelesen

Mit One Direction wurde Niall Horan nicht nur weltberühmt, sondern er hat auch eine Menge Geld verdient. In der Musikgeschichte gab es mehr als einen Star, der sich von Ruhm, Berühmtheit und vor allem Reichtum verändern ließ. Doch was sagt der Bruder von Niall Horan dazu? Hat der Erfolg den Iren und seine Kollegen von One Direction verändert? One Direction haben sich von einer bei X-Factor gegründeten Band bis zur...

3 Bilder

One Direction: Hat der Erfolg sie zu Diven gemacht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2013 | 274 mal gelesen

One Direction sind innerhalb von nur drei Jahren von fünf Kandidaten einer britischen Castingshow zu einer der erfolgreichsten Boybands weltweit geworden - auch wenn sie sich selbst nicht als typische Boyband sehen. Doch Ruhm und Erfolg können Menschen verändern. Wie ist es bei den Sängern von One Direction, sind sie schon zu echten Diven geworden? One Direction sind zu einer echten Sensation geworden und begeistern...

1 Bild

Miley Cyrus ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2013 | 547 mal gelesen

Miley Cyrus wurde vor kurzen zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt. Ob berechtigt oder nicht, der Ruhm scheint ihr mittlerweile jedenfalls zu Kopf gestiegen zu sein. Zumindest muss das der Grund dafür sein, wieso sie jetzt behauptet: „Meine Fans können nicht schlafen, weil sie nur an mich denken.“ Leidet Miley Cyrus unter Größenwahn? Miley Cyrus wurde von dem Magazin Maxime als schönste Frau der Welt gekürt. Gegen...