Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ruhm

Beiträge zum Thema Ruhm

Kultur

Es ist nicht alles Gold, was glänzt / Dantse Dantse „Der Club der Selerefer“

„Es ist mir kalt, es ist mir kalt in dieser sehr warmen Wohnung. So fühlt es sich an, wenn man weiß, dass man bald stirbt? Ja, ich werde bald sterben. Ich werde heute sterben. Es ist so, es ist klar, es steht fest. Ganz sicher ja, ja ich werde bald sterben, ich meine es ernst, ich werde bald sterben. Das ist kein Spaß, es ist wahr. Ich werde heute sterben. Sie werde mich heute umbringen. Es fühlt sich komisch an, zu wissen, dass du heute sterben wirst, wenn du noch lebst und noch weiterleben...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 11.03.20
Freizeit

Justin Bieber: Drogen und Depression - seine Zeit als Teeniestar 

Auf Instagram teilte Justin Bieber nun seine Gefühlswelt und erzählt, welche Probleme es mit sich brachte, ein gefeierter Teeniestar zu sein. Diese Woche postete Justin Bieber ein ganz besonderes Bild. Es bestand lediglich aus einem sehr langen Text. Dazu schrieb der Sänger, “ich hoffe ihr findet Zeit das zu lesen - es kommt von Herzen”. Bei dem Text handelt es sich um eine Art Geständnis und Beschreibung seines Lebens. Er erzählt darin, von seiner Zeit als Teeniestar, was die Nachteile des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.09.19
Freizeit

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So sehr leiden sie manchmal unter dem Ruhm!

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören zu den beliebtesten Promipärchen in Deutschland. So sehr die beiden ihre Fans auch schätzen - sie haben immer wieder mit den negativen Konsequenzen ihres Ruhms zu kämpfen. Sie sind schon seit vielen Jahren ein echtes Traumpaar: Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen immer wieder im Rampenlicht. Das öffentliche Interesse an dem sympathischen Schlagerpaar ist groß. Die Fans fragen sich, ob die beiden bald heiraten werden - oder ob es wohl bald...

  • News
  • 06.06.17
Freizeit

Schock: Wird Justin Bieber alles zu viel?

Justin Bieber sorgt momentan für eine Schlagzeile nach der anderen, jetzt scheint ihm der ganze Erfolg zu viel zu werden und er kritisiert die Awards. Justin Bieber scheint es momentan mental nicht mehr gut zu gehen. Erst verbietet er seinen Fans gemeinsame Bilder zu machen, dann scheint er immer mehr in eine Depression ab zu rutschen und postet jetzt halbnackte Selfies, die nicht jugendfrei sind. Biebs ist momentan auf seiner Purpose-Tour unterwegs, aber anscheinend wird ihm der ganze Ruhm um...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

One Direction: War Zayn Malik eifersüchtig auf Harry Styles und Niall Horan?

Vor wenigen Tagen gab Zayn Malik gegenüber Billboard ein Interview, indem er das nicht mehr allzu gute Verhältnis zu seinen früheren One Direction-Kollegen erklärte. Dabei verrät er in einem kleinen Nebensatz, dass er möglicherweise eifersüchtig auf Harry Styles, Niall Horan und Co. gewesen sein könnte… Sie waren einmal gute Freunde, doch heute scheint davon nichts mehr übrig zu sein: Vor wenigen Tagen erklärte Zayn Malik, dass das Verhältnis zu seinen ehemaligen Bandkollegen rund um Harry...

  • News
  • 17.01.16
Freizeit

One Direction: Ist Harry Styles glücklich?

One Direction gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt, doch Ruhm alleine macht einen nicht glücklich: Wie steht es eigentlich um die Gefühlslage von Harry Styles? Wenn man seinem Twitter-Account glauben schenkt, könnte es dem 21-Jährigen kaum besser gehen! Sie sind eine Band, die Erfolgsgeschichte geschrieben hat: One Direction sind eingeschlagen wie eine Bombe. Die vier Jungs haben in den letzten Jahren so viel erreicht, und davon hätten sie nie zu träumen gewagt. Doch wie geht es den...

  • News
  • 02.10.15
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart spricht über ihr eigenes Schicksal

In „Clouds of Sils Maria“ spielt Kristen Stewart die persönliche Assistentin einer berühmten Filmschauspielerin, die den Star mit einem Phänomen konfrontiert, das Kristen nur zu gut kennt. Durch „Clouds of Sils Maria“ bekam Kristen Stewart die Möglichkeit den Starrummel von einer anderen Perspektive mitzubekommen. In dem Drama schlüpft sie in die Rolle der persönlichen Assistentin einer berühmten Schauspielerin, gespielt von Juliette Binoche. Binoche erklärt sich in dem Film einverstanden in...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Kate Middleton: Ihr Bruder James ist frustriert

Seitdem Kate Middleton in der Öffentlichkeit steht, kann sich auch ihr Bruder James nicht mehr aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Zum ersten Mal redet er darüber, wie es ist der Bruder von Herzogin Kate zu sein. Mit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde die bis dahin unbekannte Kate über Nacht zu einem Star und regelrechtem Idol. Doch die plötzliche Bekanntheit hat nicht nur positives an sich und wirkt sich schnell mal auf andere Familienmitglieder und Bekannte aus. Genau...

  • News
  • 02.02.15
Freizeit

Robert Pattinson: Was sagt Jamie Dornan über ihn?

Robert Pattinson und Jamie Dornan. Beide sind Schauspieler. Doch sie haben noch eine Sache gemeinsam: Beide haben in einem Film mit einer riesigen Fangemeinde mitgespielt. Das verbindet. Jetzt spricht „Shades of Gey“-Star Jamie Dornan über „Twilight“-Vampir Robert Pattinson. Mit “Shades of Grey” steht Jamie Dornan kurz vor seinem großen Karriere-Durchbruch. Er kann sich sicher sein, dass Fans sowie Paparazzi ihn belagern werden, sobald der Erotikfilm im Februar in die Kinos kommt. Tipps kann er...

  • News
  • 21.01.15
Freizeit

Robert Pattinson: Verjagt er FKA Twigs mit seinem Ruhm?

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs schweben nach wie vor auf Wolke Sieben und können gar nicht genug voneinander bekommen. Doch das könnte sich ganz schnell ändern. Denn die Sängerin scheint mit dem Ruhm um RPattz nicht fertig zu werden. Schon lange hat man Robert Pattinson nicht mehr so glücklich gesehen, wie aktuell in der Gesellschaft von Sängerin FKA Twigs. Die beiden britischen Stars haben sich gefunden und sofort ineinander verliebt. Seitdem sieht man die beiden nur noch...

  • News
  • 21.11.14
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Drake Bell greift Ariana Grande an!

Da ist einer aber gar nicht gut auf Ariana Grande zu sprechen: In einem Interview kritisiert Drake Bell die hübsche Sängerin heftig und lässt kein gutes Haar an ihr. Was der Schauspieler ihr wohl vorzuwerfen hat? Ariana Grande wird Opfer heftiger Kritik: Drake Bell ließ es sich in einem aktuellen Interview mit „BuzzFeed“ nicht nehmen, böse über die brünette Schönheit herzuziehen und ihren Werdegang und den Umgang mit den Fans zu kritisieren. Dabei pflegt die Sängerin, die unter anderem aus der...

  • News
  • 05.04.14
Freizeit

Kate Middleton hat das Leben von Schwester Pippa verändert

Kate Middleton macht ja definitiv auch ihre kleine Schwester Pippa berühmt. Auch sie steht immer wieder im Fokus der Medien und im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit. Das erste Mal, dass die Öffentlichkeit auf die jüngere der beiden Middleton – Töchter aufmerksam geworden ist, war allerdings an Prinzessin Kates Hochzeit. Pippa Middleton sah in ihrem Kleid bei Kates Hochzeit wirklich umwerfend aus. Die Medien waren kurz davor zu schreiben, dass sie in ihrem eng geschnittenen Kleid ihrer...

  • News
  • 26.02.14
Freizeit

One Direction: Welches Geheimnis hat Harry Style ins Los Angeles?

Harry Styles wurde schon wieder in Los Angeles gesehen. Es scheint, als wäre der Star nur für die BRIT – Awards nach Großbritannien zurückgekehrt. Doch was findet der One Direction – Sänger so toll an der Stadt an der US – Westküste? Hat er vielleicht ein Geheimnis, oder findet er seine Heimat einfach nicht mehr schön genug? Harry Styles hat definitiv etwas für Hollywood und Los Angeles übrig. Der britische Star scheint mehr Zeit in der Stadt an der US – Ostküste zu verbringen, als in seiner...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch hat einen Fehler gemacht

Benedict Cumberbatch ist mittlerweile einer der beliebtesten Schauspieler weltweit. Die Fans sind nicht nur von jedem seiner Auftritte begeistert, sie sind mittlerweile so besessen von ihrem Idol, dass sie ihn auch auf offener Straße verfolgen. Außerdem ist der Schauspielerin in seiner Rolle in der Serie „Sherlock“ zum Internet – Star geworden. Doch jetzt hat er einen Fehler gemacht. Benedict Cumberbatchs Fan-Base hat seinen etwas seltsamen Namen aufgegriffen und sich selbst Cumberbitches...

  • News
  • 14.02.14
  • 1
Freizeit

Tom Hiddleston: Ruhm ist seltsam

Tom Hiddleston findet Ruhm seltsam. Der britische Schauspieler wurde nach seiner Rolle als Loki in den „Thor“ – Filmen absolut schnell international berühmt und beliebt. Er hatte keine Chance sich an die Aufmerksamkeit, die ihm jetzt entgegengebracht wird, zu gewöhnen. Er wurde im letzen Jahr einfach in das Leben eine internationalen Superstars katapultiert. Die Rolle als Loki im „Thor“ – Franchise machte Tom Hiddleston zu einem der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler der Welt. Nicht nur...

  • News
  • 12.02.14
Freizeit

“Sherlock”: Ende kommt nur, wenn Benedict Cumberbatch es will

Benedict Cumberbatch ist nicht ganz unschuldig am Erfolg der BBC – Serie „Sherlock.“ Der britische Schauspieler ist einer der größten Trümpfe, die Creator und Co – Creator Mark Gatiss und Steven Moffat je spielen konnten. Gerade deshalb wird die Show auch so lange bestehen bleiben, wie BC mitspielen will. Obwohl die BBC offiziell noch nichts bestätigt hat, dürfen sich die Fans wohl schon auf eine vierte Staffel ihrer Lieblingsserie freuen. Die Verantwortlichen bei der TV – Anstalt können...

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch fühlt sich nicht wie ein Star

Benedict Cumberbatch hat ja mittlerweile jedes Recht dazu, sich wie ein Star zu fühlen und trotzdem tut er es nicht. Die BBC – Serie „Sherlock“ brach auch in Amerika bei ihrer Erstausstrahlung alle Rekorde. Sherlock Holmes geht um die Welt und macht den Schauspieler immer noch berühmter. Auf einer Pressekonferenz sprach der Brite jetzt über seinen Ruhm. Viele fragen sich sicherlich, wie es sich anfühlt, ein berühmter Schauspieler zu sein? Benedict Cumberbatch wusste das lange Zeit selbst nicht....

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

So hat sich Justin Bieber verändert

Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren seit seinem letzten Film „Never Say Never“ viel durchmachen. Der Teeniestar wurde in diesen zwei Jahren von den Augen aller zum Mann. Auch äußerlich hat er sich drastisch verändert. Auch äußerlich hat er sich stark gewandelt. Seine Veränderung will der Star auch in seinem neuen Film „Believe“ erklären. Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren vor den Augen der Weltöffentlichkeit vom Teeniestar zum weltberühmten Mann werden. Keine leichte...

  • News
  • 14.01.14
Freizeit

One Direction: Liam Payne steht auf Häschen!

Der One Direction Star Liam Payne besucht in den Zusatzszenen zum Film „This Is Us“ sein Elternhaus. Der Star wird schon fast sentimental, als er das Zimmer betritt, in dem er aufgewachsen ist. Sein Leben hat sich seit dieser zeit drastisch verändert. Mittlerweile ist der Star ein schwerreicher junger Mann. Doch manche Dinge ändern sich nie, so zum Beispiel seine heimliche Vorliebe für Häschen. In der Szene, über die auch top.de berichtet, kommt Liam Payne in sein altes Kinderzimmer in sein...

  • News
  • 18.12.13
Freizeit

Justin Bieber bezeichnet sich als Mobbing-Opfer

Justin Bieber ist wohl einer der wenigen Jugendlichen, der im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit aufwachsen musste. Sein Ruhm führte dazu, dass all seine Jugend–Sünden auf die Goldwaage gelegt wurden und sofort publik waren. Allerdings ist wohl jeder als Teenager und darüber hinaus, damit beschäftigt, sich selbst und seinen eigenen Weg zu finden. Wird man allerdings ständig attackiert kann man das einfach nicht. Zu Recht fühlt sich Justin Bieber gemobbt. Der Star wird für seine jugendlichen...

  • News
  • 10.12.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch spielt "Hamlet" in London

Benedict Cumberbatch ist einer der wichtigsten Schauspieler im Moment. Nicht nur für die Medien ist der Brite sehr interessant, auch für all seine Fans, denen er viel Zeit widmet und denen gegenüber er sich immer offen und sympathisch gibt. In der Rolle „Sherlock“ in der BBC – Serie hat ihn das TV Publikum ins Herz geschlossen. Nächstes Jahr im Herbst wird er allerdings auf die Theaterbühne zurückkehren. 2014 könnte das Jahr der Cumberbitches werden! Er ist mit Sicherheit einer der wichtigsten...

  • News
  • 09.12.13
Freizeit

One Direction: Zayn Malik versucht immer noch Perrie Edwards zu beeindrucken

Directioners macht euch bereit für das romantischste, das je einer der Jungs gesagt hat. Zayn Malik enthüllte jetzt, wie er seine Romanze mit Perrie Edwards interessant und am Laufen hält. Außerdem spricht er darüber, was One Direction jetzt in ihrer Freizeit gerne tun und wie er selbst am Anfang mit dem Ruhm klar kam. Zayn Malik scheint eine sehr romantische Ader zu haben. Öffentlich hat er jetzt verraten, wie er seine Beziehung mit Perrie Edwards am Leben hält. Der One Direction Star...

  • News
  • 29.11.13
Freizeit

Liebt Justin Bieber eine Pornodarstellerin?

Da nutzt wohl jemand die Gunst der Stunde, um vielleicht irgendwie das große Geld zu machen. Die Frau mit der Justin Bieber erwiesenermaßen eine Nacht in Brasilien verbracht hat, will daraus jetzt Profit schlagen. Ob Bieber von Tati Neves Taktik angetan ist? Tati Neves hatte das, was sich viele weibliche Belieber mehr als alles andere wünschen würden: Eine Nacht mit dem Superstar. Doch sie scheint das nicht nur aus Interesse an Justin Bieber gemacht zu haben. Jetzt schlägt sie aus der Affäre...

  • News
  • 18.11.13
Freizeit

One Direction: Hat der Ruhm Niall Horan verändert? Sein Bruder packt aus

Mit One Direction wurde Niall Horan nicht nur weltberühmt, sondern er hat auch eine Menge Geld verdient. In der Musikgeschichte gab es mehr als einen Star, der sich von Ruhm, Berühmtheit und vor allem Reichtum verändern ließ. Doch was sagt der Bruder von Niall Horan dazu? Hat der Erfolg den Iren und seine Kollegen von One Direction verändert? One Direction haben sich von einer bei X-Factor gegründeten Band bis zur weltweiten Boyband-Sensation nach oben gearbeitet. Das einzige irische Mitglied...

  • News
  • 07.08.13
Freizeit

One Direction: Hat der Erfolg sie zu Diven gemacht?

One Direction sind innerhalb von nur drei Jahren von fünf Kandidaten einer britischen Castingshow zu einer der erfolgreichsten Boybands weltweit geworden - auch wenn sie sich selbst nicht als typische Boyband sehen. Doch Ruhm und Erfolg können Menschen verändern. Wie ist es bei den Sängern von One Direction, sind sie schon zu echten Diven geworden? One Direction sind zu einer echten Sensation geworden und begeistern weltweit Millionen von jungen Mädchen. Wo sie auftauchen, sammelt sich schnell...

  • News
  • 30.07.13
Freizeit

Miley Cyrus ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

Miley Cyrus wurde vor kurzen zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt. Ob berechtigt oder nicht, der Ruhm scheint ihr mittlerweile jedenfalls zu Kopf gestiegen zu sein. Zumindest muss das der Grund dafür sein, wieso sie jetzt behauptet: „Meine Fans können nicht schlafen, weil sie nur an mich denken.“ Leidet Miley Cyrus unter Größenwahn? Miley Cyrus wurde von dem Magazin Maxime als schönste Frau der Welt gekürt. Gegen 100 Frauen musste sich das Pop-Sternchen dabei durchsetzen. Von ihren...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

Miley Cyrus hat Tipps für Justin Bieber

Das Cover der Elle UK im Juni ziert Miley Cyrus. Im Interview mit der Zeitschrift spricht die Sängerin und Schauspielerin über ihre Verlobung und ihre Privatsphäre. Auch hat sie nützliche Tipps für Teenie-Star und Kollege Justin Bieber. Was verrät Miley Cyrus im Interview? Was will sie in Zukunft ändern? Die Sängerin und Schauspieler in Miley Cyrus steht schon lange im Rampenlicht: als Kinder-Star in der Serie Hannah Montana wurde sie berühmt, in letzter Zeit stand sie eher wegen ihrer...

  • News
  • 29.04.13
Freizeit

Es kommt noch schlimmer: Justin Bieber boxt im Haus von Anne Frank!

Zwischen Affenwahnsinn und Tour-Stress scheint Popstar Justin Bieber eines verloren zu haben: seine Manieren. Sein Aufenthalt in Amsterdam sorgt für reichlich Ärger, die Shitstorms laufen rund. Der 19-Jährige hinterließ nicht nur einen blöden Kommentar im Gästebuch von Anne Franks Haus. Jetzt tauchte ein Bild auf, das ihn beim Schattenboxen mit Freunden im gleichen Gebäude zeigte. Was ist nur mit Justin los? Dreht er jetzt vollkommen durch? Die Beliebers werden sicherlich hinter ihrem Idol...

  • News
  • 16.04.13
Kultur
2 Bilder

Simone Petzold bringt zweites Buch heraus

Die Autorin Simone Petzold, die mit ihrem ersten Werk „Renata Komanetschy – mein buntes Leben“ mehr als nur einen Achtungserfolg hinlegte, hat nun ihren zweiten autobiografischen Roman herausgebracht. In „Die Wende meines Lebens“ erzählt sie die Geschichte der adligen Margot von Brodarius, die aus einfachen Verhältnissen stammend, eine hochwohlgeborene Familie gehörig durcheinanderbringt. Nach anfänglicher Scheu vor Titel, Geld und Ruhm startet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer smarten...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 27.03.13
Freizeit

Hat Twilight Kristen Stewart und Robert Pattinson geschadet?

Mit den Twilight-Filmen sind Kristen Stewart und Robert Pattinson erst richtig bekannt geworden. Sie hatten zwar davor schon Filmrollen verkörpert, aber der große Erfolg kam erst mit der Vampir-Saga. Aber wollten sie diesen Erfolg überhaupt? Ein ewiges Leben im Rampenlicht hat nicht nur Vorteile. Haben die Rollen “Bella” und “Edward” Kristen Stewart und Robert Pattinson am Ende mehr geschadet als genutzt? Robert Pattinson und Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Durch Twilight sind Robert...

  • News
  • 18.03.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.