Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ruheplätzchen

Beiträge zum Thema Ruheplätzchen

Natur
2 Bilder

Da haben sich doch zwei den Platz von der Dritten geteilt

Kaum hat sich unsere kleuine katzendame einmal in den Garten begeben, wird ihr Lieblingsplatz sofort von zwei ihrer Brüder erobert. Da können sich die Zwei aber auf viel Ärger einstellen. Wenn sie auch die Kleinste ist, ist unsere Susi sehr selbstbewusst und hat die größeren Brüder gut im Griff

  • Bayern
  • Friedberg
  • 18.03.11
  • 12
Natur
Tagpfauenauge --  Inachis io
5 Bilder

Ich habe hier mein Ruheplätzchen ( Inachis io )

Das Tagpfauenauge hat sich an diesem Platz sicher ein wenig ausgeruht, denn es liess sich kaum stören, auch wenn ich mit meiner Kamera näher heran gegangen war ( was ich auch musste ) machte es keinen Abflug. Später schaute ich nochmals hin , aber es hatte sich nur etwas gedreht und war noch fast am gleichen Platz. Nachdem die Dämmerung mehr und mehr eintrat hat es sich wohl wieder auf die Suche nach einem Übernachtungsplatz gemacht. Tagpfauenauge - Inachis io

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.