Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rudi Pawelka

Beiträge zum Thema Rudi Pawelka

Kultur
2 Bilder

Ostpreußen- und Schlesiertreffen Schloß Burg 2015

Am Sonntag, den 5. 7. waren trotz Hitze und Gewitter viele alte und junge Freunde Ostpreußens und auch Schlesiens nach Schloß Burg bei Solingen gekommen. Hier bestimmten nicht nur Bärenfang und Streuselkuchen das Geschehen. Für viele Besucher gab es ein fröhliches Wiedersehen. Auch hoch interessante Reden von Tobias Norbert Körfer, Stephan Rauhut, Jürgen Zauner und Rudi Pawelka bereicherten das Treffen. Nun hatten nur noch der Sprecher der Landsmannschaft Ostpreußen gefehlt. Schade, das er...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.07.15
Kultur
Video 7 Bilder

Kleines Ostreußentreffen auf Schloß Burg - 2013

Am Sonntag, dem 14.7.2013, trafen sich wieder viele hundert Ostpreußen und Freunde der „kalten Heimat“ auf Schloß Burg bei Solingen zum „Kleinen Ostpreußentreffen“. Veranstalter war die Landsmannschaft Ostpreußen, Landesgruppe NRW. Das Treffen war mit viel Liebe vorbereitet worden und bot Volksfeststimmung. In Vertretung für den erkrankten Vorsitzenden Jürgen Zauner führte Herr Dr. Dr. Ehrenfried Mathiak in gelungener Weise durch das Treffen. Ansprachen gab es von Rudi Pawelka (Vorsitzender der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Solingen
  • 18.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.