Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rudel

Beiträge zum Thema Rudel

Freizeit
Kurz vor Villa Post
12 Bilder

Fahrrad fahren im Rudel

Bus Bilder Fahrrad fahren im Rudel. Wie man hört, war die Sternfahrt ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Zufällige schnelle Schnappschüsse aus dem fahrenden Bus.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 23.09.19
  • 2
  • 5
Freizeit
Die kleine Lea.
2 Bilder

Schicksal oder Wahnsinn???

Das war ja nun eine schwere Geburt. Nun ist die kleine Lea (Benta aus dem Garten Eden) da. Oft habe ich den Landseer B-Wurf bei meiner Freundin Sabine besucht. Nur so zum gucken! Ich habe Sabine auch das Versprechen abgenommen, das sie mir auf gar keinen Fall einen Welpen verkauft. Auch wenn ich auf den Knien liege und bettel. Hm, alle Vorsichtsmaßnahmen haben nicht geholfen. Am Samstag ist die kleine Lea nun bei uns eingezogen. Ich habe gar nicht vor gehabt mir noch einen Hund ins Haus zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.08.13
  • 4
Gedanken
Unser braver Hund kuschelt gern und erleichtert den Katzen das Zusammenleben
2 Bilder

Ja es hat schon etwas, mit dem Hund im eigenen Haus zu leben

Hunde leben in Rudel, und alle die zu diesem Rudel gehören sind doch keine jagdbare Beute. Unser Hund hat das sofort begriffen als er bei uns einzog. Er hat mich und meinen Mann, sowie die Alena, die ja jeden Tag den Hund besucht, grundsätzlich als Familienoberhaupt bzw. als Alphatier, anerkannt. Auch unsere fünf Katzen gehören in seinen Augen zum Rudel, egal was die von ihm halten mögen. Doch auch unsere Katzen machen hier eine Ausnahme. Ist ihre Meinung über Hunde im Allgemeinen nicht gerade...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 18.02.13
  • 11
Natur
Löwe im Zoo von Emmen (Niederlande)                     Copyright: Werner Jung Bad Ems

Warum ich der König der Löwen bleibe

Vor nicht so langer Zeit lebte ich mit meinem Rudel von 10 außerordentlich hübschen Löwenweibchen in der afrikanischen Savanne südlich der Sahara. Ich hatte eine imposante Schulterhöhe von 1,23 m und aufgerichtet war ich 2,52 m groß. Meine lange dunkle Mähne und mein markerschütterndes Gebrüll ließ die Weibchen erschauern und um meine Gunst buhlen. Mein Jagdrevier war fast 400 Quadratkilometer groß. Ich war 5 Jahre unumstritten der König der Löwen, bis zu dem Tag, als mich ein hinterhältiger...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 15.09.12
  • 10
Natur
Morty und Dobby
8 Bilder

Freunde

So richtig toben, über die Wiese flitzen und anschließend im Teich abkühlen. Unser kleines Rudel hat jeden Tag soviel Spaß, .... das hält fit. Auch wenn so mancher meint, der Dicke wäre dick ..... stimmt nicht! Er ist nur groß. Bei 85 cm darf man 65 Kilo wiegen! (mit freundlichen Grüßen an das Herrchen vom "Flokati")

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.06.12
  • 2
Freizeit
Wir können auch lieb sein.....
9 Bilder

Es kommt nicht auf die Größe an!!!

Auch als Kleinster in der Runde kann man seinen Spaß haben. Und wenn man genug getobt hat, kann man sich bei den Großen auch einkuscheln und ganz behütet ein Schläfchen machen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.12
Natur
Mit Dobby kann man nicht nur spielen, er hat auch so einen schönen weichen Kuschelschwanz.
3 Bilder

Verschmuster Wildfang

Seit 6 Tagen ist nun der Zwerg bei uns. Wie sich in der Welpenschule herausgestellt hat ist er ein echter Rüpel. So verschmust er mit Menschen ist, so wild ist er im Umgang mit seinen Artgenossen. Obwohl man denken müsste, bei solch zwei großen "Brüdern" müsste er Respekt lernen. Aber das härten ihn wahrscheinlich nur ab. ;-))) Da erwartet uns noch ein gutes Stück Erziehungsarbeit.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.01.12
  • 4
Freizeit
Der kleine JACK
2 Bilder

Das Rudel ist komplett !!!

Nach unseren zwei Großen ist jetzt ein kleiner Floh bei uns eingezogen. Jack heißt der Neuankömmling und kommt von der Tiernothilfe Moskito. Er ist süße 10 Wochen alt und er ist ein echter "Designer-Hund". Von allem das Beste. ;-))) Die Mama ist eine ganz liebe, schüchterne Spanierin und die "Väter" sind unbekannt. Also lassen wir uns überraschen, was aus ihm wird. Den Pfoten nach zu urteilen, auf jedenfall nichts riesiges.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.12
Natur
Treffen des Katzenrudels

Anton, Teil 108 (Rudeltreffen)

An einem Sonntagnachmittag, genauer gesagt am 14. November 1999, traf ich Kessy in der Wiese hinten im Garten. Es war an dem Tag nicht kalt, aber auch nicht angenehm warm. Kessy saß in der Wiese und schien zu warten. Vermutlich auf Anton. Als ich auftauchte, stand sie auf, ging zum Zaun zu Antons Garten, sah sich dabei um, ob ich ihr folgte und spazierte gemütlich am Zaun entlang nach vorne. Ich ging ihr nach, machte ein paar Fotos und beobachtete, wie sie zwischen Zaun und Terrasse durchging,...

  • Bayern
  • München
  • 08.06.10
Natur
21 Bilder

Das Rudel war mal wieder in Dänemark.......

zum ersten Mal war auch der kleine Húmi mit und genoss das Strandleben in vollen Zügen. Die Weite und um diese Jahreszeit auch noch die Leere am Strand ließen den Stress des Alltags vergessen und es wurde getobt was das Zeug hielt. Nach dem obligatorischen Sonnenuntergang fiel das Rudel jeden Abend geschafft ins Körbchen. Alle sind sich da einig: Nächstes Jahr wieder. Die ganze Fotoserie gibt es wie immer unter http://www.icesolution.net/html/tiere.html in der Galerie "Strandhunde" Den Bericht...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.05.10
  • 7
Natur

Rotwildrudel

Leider ist mir bei dieser Gelegenheit nur ein Foto gelungen. Ein Kind musste seinen Vater aber auch lautstark darauf hinweisen, "da sind ja viele Tiere, Papa!" Woraufhin das Rudel in langen Fluchten entschwand. Das Foto entstand übrigens am Bergbaupark in Lengede.

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 19.03.10
  • 12
Freizeit
ich halte es wie Herrmann Löns "Wandle still...und es werden Dir geheime Dinge kund"  Selbst in einem Tierpark läßt er die Luft zittern!!!
2 Bilder

...homo homini lupus est !

Diesem Ausspruch kann man auch etwas positives abgewinnen (wenn man möchte)! Danke für Ihre Reaktion auf meinen Beitrag zu Ihrem Photo, Herr Hoffsteter. Wölfe diskutieren nicht unnötig! Hier nun eine Aufnahme aus dem Wildpark Lüneburger Heide bei Garlstorf. Dort wird ein Rudel in einem weitläufigen Gatter vorbildlich gehalten. Zum Zeitpunkt meines Besuches wurde es leider gerade Erweitert, deshalb die Zäune im Hintergrund. Als er anfing zu Heulen, wurde selbst eine recht laute Besuchergruppe...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 07.01.09
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
Sozialkontakte
3 Bilder

Wintersaison beendet - Sommeraktivitäten beginnen

Die Nachfrage war und ist groß! mit bis zu 35 Hunden waren wir teilweise unterwegs. Weshalb wir diese, bei den Hundebesitzern sehr beliebten Sozialisierungsspaziergänge nicht das ganze Jahr über anbieten, weshalb diese freien Hundebegegnungen aber so wichtig sind und was diese über die Beziehung zwischen Herrchen/Frauchen und Hund aussagen, das erfahren Sie hier! Die Hundeschule Mittelschwaben hat mit dem letzten von 5 geführten Winterspaziergängen zugunsten des Tierschutzvereins Thannhausen...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.03.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.