Rucksack

1 Bild

Ich bin bereits schon auf dem Sprung…! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 01.12.2021 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Mittlere Weinschwärmer 8

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 14.09.2021 | 161 mal gelesen

Bis jetzt konnte ich keinen Mittlere Weinschwärmer fotografieren. Ich habe zwar ein Schnappschuss eingestellt aber es war kein Bild von mir sondern von einem Schüler der bei  mir trainiert. Er war an einer Baggersee gelegen als dieser Schmetterling an seinem Rucksack hoch krabbelte. Er machte einige Aufnahmen mit seiner Handy. Bei nächsten Training zeigte er mir die Bilder. Ich wunderte mich, denn ich suche diesen Falter...

2 Bilder

Vergessen! Vermisst!

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Augsburg | am 14.09.2017 | 59 mal gelesen

Augsburg: Rucksack | Welche ( r ) Reisende ( r ) vermißt seinen/ ihren Rucksack? Ich bin heute Mittag in Augsburg in den Fuggerexpress nach München eingestiegen, Abfahrt um 13.06 Uhr. Der Zugteil kam vermutlich aus Dinkelscherben oder Gessertshausen. Nach Abreise des Zuges bemerkte ich, dass mir gegenüber, oben auf der Gepäckablage eine Tasche/ Rucksack ( khakifarben ) lag. Da Keiner sich das Gepäckstück holte, verständigte ein...

28 Bilder

Markt am See

Heinz Happe
Heinz Happe | Edertal | am 14.05.2017 | 75 mal gelesen

Edertal: Edersee | Anzeige der "Ferienregion Edersee Veranstaltungen": Sonntag 14.05.2017, 11:00 - 18:00 Uhr 100 Direktvermarkter u. Kunsthandwerker, Sperrmauervorplatz am Edersee u. auf der Straße "Zur Sperrmauer". Speisen und Getränke, buntes Programm. Da mit reichlich Besuchern zu rechnen war, haben wir uns schon um 10:00 Uhr auf den Weg gemacht um einen Parkplatz zu erwischen. Es war noch Aufbaustimmung, aber wir waren auch nicht die...

21 Bilder

Unsere Großfahrt in Mecklenburg-Vorpommern

Oliver Danzer
Oliver Danzer | Königsbrunn | am 11.01.2017 | 44 mal gelesen

Einige Impressionen von unserer Großfahrt 2016.

1 Bild

Großfahrt in Mecklenburg-Vorpommern 2016 1

Oliver Danzer
Oliver Danzer | Königsbrunn | am 10.01.2017 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

Kassel: Fahrradfahrer klaut Rucksack

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kassel | am 22.10.2015 | 54 mal gelesen

Kassel: Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein dreister Diebstahl. Ein Mann hat einer Frau den Rucksack vom Arm gerissen und geklaut. Der Wert der Beute beträgt etwa 200 Euro. Eine Frau war am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf dem Fußweg entlang der B 83 in Höhe eines dortigen Kleingartengeländes mit ihrem Kinderwagen in Richtung Nürnberger Straße unterwegs. Als sie ihr Kleinkind wieder in den...

Blitzeinbruch beim Juwelier in Friesenheim

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Friesenheim | am 05.10.2015 | 50 mal gelesen

Zwei unbekannte Täter erbeuteten bei einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft in Friesenheim mehrere Tausend Euro. Sie hinterließen ihr Einbruchswerkzeug und einen Rucksack am Tatort. Am Mittwoch Morgen gegen 01 Uhr schlugen zwei unbekannte Täter mit einem Vorschlaghammer ein Schaufenster ein. Durch das entstandene Loch gingen sie in das Juweliergeschäft und erbeuteten aus zwei gezielt ausgesuchten Vitrinen Goldketten...

1 Bild

"Kleines" Handgepäck 7

Andreas Köhler
Andreas Köhler | Greifswald | am 16.09.2014 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Steampunk Backpack

Tanja Herse
Tanja Herse | Menden | am 02.06.2014 | 105 mal gelesen

Was ist Steampunk? Steampunk ist ein Phänomen, das als literarische Strömung in den 1980ern begann und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur ausgeweitet hat.Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das...

1 Bild

Für Riesen ! 1

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Ludwigshafen am Rhein | am 23.03.2014 | 68 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Rucksack aus der Kindheit

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 27.04.2013 | 158 mal gelesen

Als Kinder waren wir stotz das wir unseren eigenen Rucksack mit auf die Wanderschaft nehmen durften. Meiner hat die Jahre überdauert, auch wenn er mir heute wohl nicht mehr auf den Rücken passt. Dieser ist nun auch schon 45 Jahre alt.

1 Bild

vhs–Vortrag: Bilder und Eindrücke von einer Rucksackreise quer durch den Iran

vhs Zusamtal
vhs Zusamtal | Wertingen | am 20.01.2012 | 214 mal gelesen

Wertingen: Festsaal Schloss Wertingen | Einblicke in den Iran vermittelt Franziska Caesar am Donnerstag, 26. Januar ab 20 Uhr im Festsaal des Wertinger Schlosses im Rahmen eines Vortrags der vhs Zusamtal. Im weltpolitischen Geschehen der letzten Monate stand der Iran immer wieder im Mittelpunkt. Angesichts besorgniserregender Medienberichte fällt es schwer, den Iran als Reiseland zu sehen, wenn nur die Seite eines totalitären, islamistischen „Schurkenstaates“ im...

1 Bild

Argentinien und Chile - 15000 km mit Rucksack und Zelt auf Entdeckungstour

Forum am Hofgarten
Forum am Hofgarten | Günzburg | am 22.09.2011 | 253 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | Günzburg/Forum. In ihrer Live-Multivisionsshow berichten Sandra Butscheike und Steffen Mender am Donnerstag, 29. September 2011, um 20.00 Uhr, im Forum am Hofgarten in Günzburg über eine 6monatige Reise durch Argentinien und Chile. Mit Rucksack und Zelt bereisen Sandra Butscheike und Steffen Mender während ihrer 6-monatigen Reise durch Argentinien und Chile faszinierende Landschaften, wie sie unterschiedlicher nicht...

10 Bilder

Ein Rucksack für die Reise durch die Johannesgemeinde 3

MEVJ Meitingens Evangelische Jugend
MEVJ Meitingens Evangelische Jugend | Meitingen | am 10.10.2008 | 403 mal gelesen

Einen selbstbemalten Rucksack überreichten die Jugendlichen der Johannesgemeinde ihrer neuen Religionspädagogin Claudia Arenz bei deren Einführung. Gute Wünsche und eine kleine Marschverpflegung packten die Jugendlichen in diesen Rucksack, der die neue Religionspädagogin auf ihrer Reise durch die Kirchengemeinde begleiten soll. "Wenn es in der Jugendarbeit mal ein bisschen zäh voran geht und die Motivation ein wenig...

24 Bilder

Erster Jugendgottesdienst im neuen Schuljahr 5

MEVJ Meitingens Evangelische Jugend
MEVJ Meitingens Evangelische Jugend | Meitingen | am 27.09.2008 | 357 mal gelesen

Die Sommerferien waren natürlich auch dieses Jahr wieder viel zu kurz. Die ersten beiden Schulwochen sind nun überstanden. Neues erwartet uns: Ein neues Schuljahr, ein neues Arbeitsjahr, eine neue Klasse, vielleicht sogar eine neue Schule, eine neue Arbeitsstelle. Viele Fragen gehen uns bei so einem Neuanfang durch den Kopf: Was erwartet mich? Was bringt die Zukunft? Wie wird es werden? Diesen und vielen anderen...