Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rucksack

Beiträge zum Thema Rucksack

Natur
7 Bilder

Mittlere Weinschwärmer

Bis jetzt konnte ich keinen Mittlere Weinschwärmer fotografieren. Ich habe zwar ein Schnappschuss eingestellt aber es war kein Bild von mir sondern von einem Schüler der bei  mir trainiert. Er war an einer Baggersee gelegen als dieser Schmetterling an seinem Rucksack hoch krabbelte. Er machte einige Aufnahmen mit seiner Handy. Bei nächsten Training zeigte er mir die Bilder. Ich wunderte mich, denn ich suche diesen Falter schon lange vergeblich in unserer Gegend. Raupe konnte in grau und in grün...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.09.21
  • 7
  • 20
Gedanken
2 Bilder

Vergessen! Vermisst!

 Welche ( r ) Reisende ( r ) vermißt seinen/ ihren Rucksack?  Ich bin heute Mittag in Augsburg in den Fuggerexpress nach München eingestiegen, Abfahrt um 13.06 Uhr. Der Zugteil kam vermutlich aus Dinkelscherben oder Gessertshausen. Nach Abreise des Zuges bemerkte ich, dass mir gegenüber, oben auf der Gepäckablage eine Tasche/ Rucksack ( khakifarben ) lag. Da Keiner sich das Gepäckstück holte, verständigte ein Mitreisender den Schaffner, der sich des Rucksackes annahm. Diesen kann man im...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.09.17
Kultur
Logo aus WLZ
28 Bilder

Markt am See

Anzeige der "Ferienregion Edersee Veranstaltungen": Sonntag 14.05.2017, 11:00 - 18:00 Uhr 100 Direktvermarkter u. Kunsthandwerker, Sperrmauervorplatz am Edersee u. auf der Straße "Zur Sperrmauer". Speisen und Getränke, buntes Programm. Da mit reichlich Besuchern zu rechnen war, haben wir uns schon um 10:00 Uhr auf den Weg gemacht um einen Parkplatz zu erwischen. Es war noch Aufbaustimmung, aber wir waren auch nicht die ersten Besucher. Zur Mittagszeit haben wir dann Platz für die noch...

  • Hessen
  • Edertal
  • 14.05.17
Blaulicht

Kassel: Fahrradfahrer klaut Rucksack

Kassel: Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein dreister Diebstahl. Ein Mann hat einer Frau den Rucksack vom Arm gerissen und geklaut. Der Wert der Beute beträgt etwa 200 Euro. Eine Frau war am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf dem Fußweg entlang der B 83 in Höhe eines dortigen Kleingartengeländes mit ihrem Kinderwagen in Richtung Nürnberger Straße unterwegs. Als sie ihr Kleinkind wieder in den Kinderwagen legen wollte, blieb sie kurz stehen. Diese Situation nutzte...

  • Hessen
  • Kassel
  • 22.10.15
Blaulicht

Blitzeinbruch beim Juwelier in Friesenheim

Zwei unbekannte Täter erbeuteten bei einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft in Friesenheim mehrere Tausend Euro. Sie hinterließen ihr Einbruchswerkzeug und einen Rucksack am Tatort. Am Mittwoch Morgen gegen 01 Uhr schlugen zwei unbekannte Täter mit einem Vorschlaghammer ein Schaufenster ein. Durch das entstandene Loch gingen sie in das Juweliergeschäft und erbeuteten aus zwei gezielt ausgesuchten Vitrinen Goldketten und Armbänder. Offen gelassene Ware ließen die zwei zurück. Zu Fuß...

  • Rheinland-Pfalz
  • Friesenheim
  • 05.10.15
Freizeit
12 Bilder

Steampunk Backpack

Was ist Steampunk? Steampunk ist ein Phänomen, das als literarische Strömung in den 1980ern begann und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur ausgeweitet hat.Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 02.06.14
Gedanken

Rucksack aus der Kindheit

Als Kinder waren wir stotz das wir unseren eigenen Rucksack mit auf die Wanderschaft nehmen durften. Meiner hat die Jahre überdauert, auch wenn er mir heute wohl nicht mehr auf den Rücken passt. Dieser ist nun auch schon 45 Jahre alt.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.04.13
Freizeit
Nach einem anstrengenden kindernachmittag wurde noch fleißig für die neue Religionspädagogin gebastelt
10 Bilder

Ein Rucksack für die Reise durch die Johannesgemeinde

Einen selbstbemalten Rucksack überreichten die Jugendlichen der Johannesgemeinde ihrer neuen Religionspädagogin Claudia Arenz bei deren Einführung. Gute Wünsche und eine kleine Marschverpflegung packten die Jugendlichen in diesen Rucksack, der die neue Religionspädagogin auf ihrer Reise durch die Kirchengemeinde begleiten soll. "Wenn es in der Jugendarbeit mal ein bisschen zäh voran geht und die Motivation ein wenig nachlässt, dann öffne einfach deinen Rucksack, lese unsere Wünsche für dich und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.10.08
  • 3
Kultur
24 Bilder

Erster Jugendgottesdienst im neuen Schuljahr

Die Sommerferien waren natürlich auch dieses Jahr wieder viel zu kurz. Die ersten beiden Schulwochen sind nun überstanden. Neues erwartet uns: Ein neues Schuljahr, ein neues Arbeitsjahr, eine neue Klasse, vielleicht sogar eine neue Schule, eine neue Arbeitsstelle. Viele Fragen gehen uns bei so einem Neuanfang durch den Kopf: Was erwartet mich? Was bringt die Zukunft? Wie wird es werden? Diesen und vielen anderen Fragen gingen am vergangenen Freitag Jugendliche der evangelischen Johannesgemeinde...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.09.08
  • 5

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.