Rubbeldiekatz

2 Bilder

Filmtipp: “Rubbeldiekatz” mit Matthias Schweighöfer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 43 mal gelesen

Um eine Filmrolle zu ergattern gibt sich Alexander (Matthias Schweighöfer) als Frau aus. Doch das hat ungeahnte Konsequenzen für den Schauspieler. Zum Abschluss der Woche präsentiert RTL am Sonntagabend die deutsche Komödie “Rubbeldiekatz” mit Matthias Schweighöfer. Der Film handelt von Alexander Honk, der als Schauspieler tätig ist, aber keine Rollenangebote bekommt. Deshalb beschließt er kurzerhand, sich als Frau namens...

6 Bilder

Schwanger! Alexandra Maria Lara & Sam Riley freuen sich über Nachwuchs

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.06.2013 | 2785 mal gelesen

Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara wird Mutter! Das bestätigte nun die Agentur der 34-Jährigen. Vater des Kindes ist der britische Schauspieler Sam Riley, mit dem sie seit vier Jahren glücklich verheiratet ist. Was sagt der Engländer zum baldigen Nachwuchs? Und wie geht es der werdenden Mutter? Aktuell verzaubert Alexandra Maria Lara als „kleine Coke Light“ in einem TV-Sport für McDonalds und versprüht gute...

Matthias Schweighöfer: Liebescomeback mit Ani Schromm?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 297 mal gelesen

Matthias Schweighöfer hat allen Grund zur Freude, doch seine Fans müssen sich mit wilden Fantasien erst einmal wieder zurückhalten. Der schöne Schauspieler soll angeblich nicht mehr Single sein und wieder frisch verliebt sein. Wer ist die Glückliche an seiner Seite? Und warum macht sie Matthias so glücklich? Matthias Schweighöfer, einer der schönsten Männer Deutschlands, soll über das ganze Gesicht gestrahlt haben, als er...

Matthias Schweighöfer: Den "What a Man"-Star gibt´s jetzt bei Madame Tussauds!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Darmstadt | am 25.01.2012 | 368 mal gelesen

Diese Nachricht wird alle Fans von Matthias Schweighöfer begeistern. Sie können in Zukunft jederzeit ein Bild mit dem Star aus “What A Man“ machen, denn seine Wachsfigur steht ab dem 30. Januar bei Madame Tussauds in Berlin. Wie wird sie aussehen? Natürlich wird die Wachsfigur genauso wie der echte Matthias Schweighöfer aussehen. Wie die Zuschauer ihn auch aus “Rubbeldiekatz“ oder “Russendisko“ kennen. Laut...

Matthias Schweighöfer: Was wünscht sich der Rubbeldiekatz-Schauspieler zu Weihnachten?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 13.12.2011 | 359 mal gelesen

Weihnachten steht vor der Tür und da häuft sich natürlich die Frage, was man zu Weihnachten verschenkt. Noch schwieriger dürfte diese Frage sein, wenn man Promis etwas schenken will. So auch bei Schauspieler Matthias Schweighöfer. Was wünscht sich der 30-Jährige, der in “Rubbeldiekatz“ als Frau zu sehen ist, unter den Weihnachtsbaum? Laut promiflash sagte Matthias Schweighöfer in einem Interview mit Glamour, dass er sich...

„Rubbeldiekatz“: Soundtrack mit Liedern von Rea Garvey, The BossHoss und Nena!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 1571 mal gelesen

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt der neue Film „Rubbeldiekatz“ mit Matthias Schweighöfer in die Kinos! Der Soundtrack zum Film entstand aus beigesteuerten Songs von vielen Künstlern. Unter diesen Musikern befinden sich auch Rea Garvey, The BossHoss und Nena. Rea Garvey hat für den „Rubbeldiekatz“-Soundtrack die Ballade „Strangers In The Night“ gesungen. Nena und The BossHoss machten musikmarkt.de sogar gemeinsame...

2 Bilder

Der Kinotipp des Monats: „Rubbeldiekatz“ - Gewinnen Sie Freikarten fürs CinemaxX Augsburg

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 22.11.2011 | 758 mal gelesen

Rubbeldiekatz ist eine abgefahrene Komödie voller schräger Einfälle und unvergesslicher Charaktere. Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb...

What a Man Premiere in Österreich ohne Matthias Schweighöfer! Warum hat er abgesagt?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 09.11.2011 | 457 mal gelesen

Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer hat mit seinem neuesten Film “What a Man” Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt. Um so größer war die Freude bei den Fans in Österreich, als bekannt wurde, dass Schweighöfer persönlich nach Wien kommen werde, um bei der Österreich-Premiere von “What a Man” dabei zu sein. Der erfolgreiche Schauspieler und Frauenschwarm Matthias Schweighöfer hätte nie damit gerechnet, dass...

RubbeldieKatz: Matthias Schweighöfer zeigt brandneuen offiziellen Trailer!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 03.11.2011 | 285 mal gelesen

In knapp einem Monat kommt der neue Film von Matthias Schweighöfer in die Kinos! Diesmal werden wir den schnuckligen Schauspieler als Frau verkleidet sehen! Nun hat Schweighöfer auf seiner Facebook-Fanseite den offiziellen Trailer zu “Rubbeldiekatz” gepostet und damit seine 565.000 Fans überrascht! Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle von Alexander, einem Theaterschauspieler, der alles versucht, um eine begehrte...

Matthias Schweighöfer in RubbeldieKatz: Wann ist der Kinostart?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 03.11.2011 | 354 mal gelesen

Wann kommt RubbeldieKatz endlich ins Kino? Diese Frage beschäftigt die Fans von Matthias Schweighöfer schon seit bekannt wurde, dass der Frauenschwarm einen neuen Film dreht. Nach dem unglaublichen Erfolg von “What a Man”, liefert Schweighöfer schon den nächsten Kassenschlager. Ab wann ist der offizielle Kinostart? In der romantischen Komödie werden wir Matthias Schweighöfer erstmals in Frauenkleidern sehen! In der Rolle...

Matthias Schweighöfer freut sich auf Schnitzel: What a Man kommt nach Österreich!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.10.2011 | 820 mal gelesen

Matthias Schweighöfer ist auf vollem Erfolgskurs. Der Schauspieler und Regisseur ist in Deutschland erfolgfreich mit seinem Film What a Man gestartet. Im Dezember kommt sein neuer Film Rubbeldiekatz in die deutschen Kinos. What a Man hat Schweighöfers eigene Erwartungen übertroffen. Zahlreiche Menschen kamen in die Kinos um den lustigen und amüsanten Film von und mit Matthias Schweighöfer zu sehen. Nun darf sich auch...

Matthias Schweighöfer verlost sich selbst: Honk oder Hollywood?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.10.2011 | 916 mal gelesen

Matthias Schweighöfer hat immer wieder lustige Ideen. Die berühmteste war vor Kurzem wohl die, nur in Unterhose durch das Brandenburger Tor zu laufen. Nun ist ihm wieder etwas Neues eingefallen. Auf seiner Facebook-Seite eröffnete der Schauspieler gestern ein neues Gewinnspiel und eine Freizeitbeschäftigung: „Honk oder Hollywood“ heißt das Spiel, bei dem sich jeder entweder zum Honk oder zur Hollywood-Diva machen kann. Dabei...

1 Bild

Matthias Schweighöfer: Der junge Vater ist ein Weichei-Macho!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 597 mal gelesen

Matthias Schweighöfer startete kürzlich mit seinem Film „What a Man“ in den Kinos durch. Hier spielte er selbst die Hauptrolle und führte zudem noch Regie. Er gilt als der Komödienheld des Jahres. Selbst ist er jedoch über seinen Erfolg überrascht. Nun will er sich jedoch mehr auf seine Familie konzentrieren und erstmal eine Pause einlegen. Doch schon im Dezember ist er mit „Rubbeldiekatz“ im Kino zu sehen. Seine Rollen sind...

1 Bild

Matthias Schweighöfer als Frau - zu sehen in Rubbeldiekatz!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 15.09.2011 | 780 mal gelesen

Kaum ist sein Film „What a Man“ im Kino, sind schon wieder neue Nachrichten über Matthias Schweighöfer im Umlauf: Im Dezember startet der Kinofilm „Rubbeldiekatz“ mit hochkarätiger Besetzung und Matthias Schweighöfer in seiner ersten Frauenrolle. Wer ist noch dabei? Und Worum geht’s bei dem Film? Die Idee dahinter Der Titel erinnert ganz stark an sehr erfolgreiche, deutsche Streifen: Keinohrhasen, Zweiohrküken… Und das...

Matthias Schweighöfer spielt in der Komödie "Rubbeldiekatz" eine Frau - Kinostart im Winter 2011

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 15.12.2010 | 2193 mal gelesen

Schon bald beginnen die Dreharbeiten für die deutsche Komödie "Rubbeldiekatz", welche auf dem Drehbuch von Anika Decker aufbaut. Anika Decker hat bereits die Drehbücher für KeinOhrHasen und ZweiOhrKüken geschrieben, weswegen wir uns bei "Rubbeldiekatz" bestimmt wieder auf einen "Inhaltsreichen" Film freuen dürfen. In "Rubbeldiekatz", welcher im Winter 2011 in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos kommen...