RTL2 + Serien

Berlin - Tag & Nacht: Wie geht es ohne Jessica weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.01.2013 | 660 mal gelesen

Ein Schock unter vielen „Berlin- Tag und Nacht“-Fans: Jessica steigt wirklich aus! Sie hatte immer Stimmung in die WG und in das Format gebracht. Wie wird BTN nun ohne die rothaarige Partyqueen weiter gehen uns warum hat sie die Erfolgsserie verlassen? Auch wenn bei BTN derzeit bei Alina prächtige Stimmung herrscht, weil diese sich von ihrer Freundin Rebecca getrennt hat, fehlt doch etwas Wichtiges in der Sendung: Jessica....

Starttermin bekannt: BTN-Ableger „Köln 50667“ anstelle von „X-Diaries“?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 07.11.2012 | 852 mal gelesen

Die Erfolgs-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ bekommt einen Ableger. Jetzt ist für „Köln 50667“ ein Starttermin bekannt. Dass die Serie auf dem Prinzip der Doku-Soap von RTL 2 basieren sollte war schon länger bekannt. Doch gibt es schon genauere Informationen über die Handlung? Seit über einem Jahr wird die Doku-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL 2 im Vorabendprogramm ausgetrahlt. Mittlerweile hat sich BTN, wie die Serie oft von...

Neue Vampir-Serie "True Blood" ab 2011 auf RTL 2

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 18.11.2010 | 920 mal gelesen

Der Münchner TV-Sender zeigt ab Februar 2011 die preisgekrönte US-Serie "True Blood". Die Serie basiert auf der Romanreihe "Southern Vampire Mysteries" der amerikanischen Autorin Charlaine Harris. Handlung: "Japanischen Wissenschaftlern gelang die Herstellung von künstlichem Blut. Fortan müssen sich Vampire nicht mehr von Menschen ernähren und avancieren zu normalen Bürgern. Doch werden die Kreaturen aus dem Sarg...