Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RTL-Dschungelcamp

Beiträge zum Thema RTL-Dschungelcamp

Freizeit

Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Das Dschungelcamp 2016 ist noch gar nicht all zu lange her. Erst vor kurzem wurde Menderes Bagci als Dschungelkönig gewählt. Doch anscheinend gibt es schon den ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017. Kein Geringerer als Marc Terenzi wird derzeit als heißer Kandidat gesehen, der nächstes Jahr das Dschungelcamp beziehen wird. Man muss sagen, dass wenn es um Reality-Shows geht, der Exfreund von Sarah Connor generell immer im Gespräch ist. Denn eigentlich war auch ursprünglich geplant, dass...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Erstes Dschungelcamp-Baby: Kim Gloss ist schwanger!

Ganz Deutschland beobachtete in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“, wie sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark ineinander verliebten. Nach der großen Liebe kam im Juni die offizielle Trennung der beiden. Nun scheint ihre Liebe wieder zu erblühen, denn: Kim und Rocco erwarten ihr erstes Kind! Nachwuchs für das junge Paar Wie Freunde der beiden verrieten, schreibt ok-magazin.de, scheint das Glück von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) nun doch komplett zu sein. „Kim ist schwanger....

  • News
  • 09.08.12
  • 2
Freizeit

RTL-Dschungelcamp 2011: Diese "Promis" sind dabei!

Ab 14. Januar 2011 gehts es wieder los! Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Der Dschungel befindet sich an der australischen Ostküste. Diese Promis sind schon dabei, ganz schön gruselige Runde wie ich finde: -Nerven säge Tatjana Gsell (39) -Ex-Germanys Next Topmodel Sarah Knappik (23) -68er Schürzenjäger Rainer Langhans (70) -Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis (31) Diese "Möchtegern-Stars" machen sich schon sicher zum Affen. Für jeden Kandidaten soll es 50000 Euro Honurar geben. RTL will...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 10.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.