RTL + Serien

„CSI: Miami“ abgesetzt: Schluss im Dezember 2012 1

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.11.2012 | 647 mal gelesen

Noch vor Weihnachten 2012 soll die finale Staffel von „CSI: Miami“ auf RTL abgeschlossen werden. So bringt RTL den Abschluss der Serie mit der von „Dr. House“ zusammen. Da von „Monk“ auch nur noch Wiederholungen gesendet werden, kann somit der gesamte Seriendienstag umgestaltet werden. Auf welche neuen Formate können wir uns freuen? Schon im Frühjahr wurde die Serie in den USA eingestellt, am 18. Dezember ist es auch bei...

1 Bild

Todesurteil für den Serien-Dienstag bei RTL – „CSI: Miami“ und „Dr. House“ werden abgesetzt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2012 | 1775 mal gelesen

Der Serien-Dienstag auf RTL mit „CSI: Miami“, „Dr. House“ und „Monk“ steht kurz vor dem Aus. Das erste Quotentief musste der Sender mit dem Ende von „Monk“ hinnehmen. Auch der Ersatz durch „Psych“, „White Collar“ oder „Royal Pains“ konnte den Erfolg des Serien-Dienstags nicht wieder herstellen. Nun wurde auch noch beschlossen, dass sowohl „CSI: Miami“ als auch „Dr. House“ abgesetzt werden, so dass die Aussichten auf erneuten...

Dominic Boeer im Portrait

Tamara Wischek
Tamara Wischek | Frankfurt am Main | am 01.02.2012 | 1361 mal gelesen

Dominic Boeer spielt zurzeit in der RTL-Serie „Die Draufgänger“ den Kriminalhauptkommissar Carl Berger. Mit Mut und Risikobereitschaft löst Draufgänger Carl Berger seine Fälle, während sein Kollege Marcus Maiwald (Jörg Schüttauf) eher vorsichtig und besonnen vorgeht. Aber Dominic Boeer ist schon länger bekannt einige von uns kennen ihn vielleicht aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Aber erstmal ganz von...

Unter Uns 1

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Aichach | am 04.03.2010 | 234 mal gelesen

Gestern habe ich mir um 17:30 Uhr auf RTL die Serie Unter Uns angeschaut. Ich muss sagen, ich wusste schon seit Jahren, dass die Serie um diese Zeit läuft, habe aber noch nie eingeschalten, bis auf gestern. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ist eine der schlechtesten Serien, die ich bisher gesehen habe. Die Serie ist sehr leicht zu durchschauen und die Schauspieler sind, wie ich persönlich finde, auch nicht gerade die Besten....