Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rt deutsch

Beiträge zum Thema rt deutsch

Politik
Video

Jeder blamiert sich so gut er kann !

Eine grandiose Verständnisfrage von Florian Warweg an den Regierungssprecher Seibert.... na ja und vorgeführt wurde er ja schon.  Steffen Seibert, seines Zeichens Regierungssprecher der deutschen Bundesregierung, belehrt gerne in oberlehrerhaftem Ton kritisch nachfragende Journalisten auf der Bundespressekonferenz. RT-Deutsch-Redakteur Florian Warweg hat den Spieß jetzt mal umgedreht. Auf die Frage eines Journalisten auf der Regierungspressekonferenz, ob die Bundesregierung die Einschätzung des...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.07.18
Politik

Putin belegt auf G20-Gipfel: IS wird von 40 Ländern finanziert, darunter auch G20-Mitglieder

Eine Meldung von RT Deutsch und Russia-Insider https://deutsch.rt.com/international/35602-putin-a... http://russia-insider.com/en/politics/putin-expose... Das was in Paris geschehen ist war menschenverachtender, grauenvoller Terror, der u.a. auch unsere gesellschaftliche Ordnung gefährdet. Doch sind die Hintergründe und Drahtzieher wirklich schon bekannt? Wie kann das sein, das alle Geheim-und Sicherheitsdienste versagen, doch bereits eine Stunde danach ist für Präsident Hollande alles klar,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.11.15
Politik
Foto: http://www.rtdeutsch.com

Ein kleiner Hinweis - RT Nachrichten gibt es nun auch auf Deutsch

Auf der Suche nach Hintergrundinformationen* zum #Toilettengate, denn die Meldungen in den meisten Medien dazu, waren mir einfach zu nichtssagend und reißerisch, stiess ich u.a. auf rt deutsch. In diesem Fall auf deren z.Z. zusätzlichen, ab 19.30h abendlichen laufenden, 1/2stündigen live-Sendung "Der fehlende Part" http://www.rtdeutsch.com/6164/der-fehlende-teil/de... Für alle die das interessiert und sich dort auch einmal umschauen möchten, hier ein paar Links http://www.rtdeutsch.com/...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.