Royalty

1 Bild

Meghan Markle Baby: Sie will Kate Middleton nachmachen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2019 | 129 mal gelesen

Meghan Markle scheint jetzt doch in die Fußstapfen von Kate Middleton treten zu wollen. Dabei hatte die Duchess of Sussex anfangs noch einen ganz anderen Plan. Die 37-jährige und ihre Schwägerin Kate Middleton unterscheiden sich in vielen Dingen. Meghan Markle und Prinz Harry möchten für ihr Baby, das voraussichtlich im April zur Welt kommen wird, keine Nanny engagieren, die sich um das Kind kümmert. Im Vergleich zu...

1 Bild

Chris Brown: Schock! So wird die kleine Royalty ausgenutzt! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2018 | 703 mal gelesen

Wird die Royalty, die Tochter von Chris Brown gnadenlos ausgenutzt? Was das junge Mädchen nämlich jetzt schon macht, ist alles andere als gewöhnlich.Mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt, dass Chris Brown alles andere als skandalfrei lebt. Vor Jahren verprügelte er seine ehemalige Freundin Rihanna und macht mit Eskapaden von sich reden. Aber auch mit seiner Tochter Royalty spaltet er die Fans im Netz. Sie lebt nämlich...

1 Bild

Chris Brown: Royalty bekommt eine eigene Modelinie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2017 | 30 mal gelesen

Die meisten Eltern schließen für ihre Kinder in diesem Alter einen Bausparvertrag ab. Nicht so in der Welt von Chris Brown. Der spendierte seiner dreijährigen Tochter Royalty mal eben eine eigene Modelinie namens Royalty Brown. Früh übt sich und nichts ist so sicher wie ein eigenes Geschäft. Das dachte sich wohl Rapper Chris Brown und gründet zusammen mit seiner Tochter Royalty und ihrer Mutter Nia Guzmann eine neue...

1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2017 | 347 mal gelesen

Haben Chris Brown und Karrueche Tran an einem Baby gearbeitet, kurz bevor sie sich trennten? Das scheint Breezy jetzt in seiner neuen Dokumentation verraten zu haben. Dann hat ihm allerdings die kleine Royalty einen Strich durch die Rechnung gemacht…In seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” hat Chris Brown so einige private Details aus seinem Leben verraten. Unter anderem geht es darin um seine Beziehung...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown macht einen süßen Auftritt mit Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 101 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass in Chris Brown ein so liebevoller Papa steckt: Zur Premiere seines Films “Welcome To My Life” brachte der Ex von Rihanna sein Töchterchen Royalty mit und begeisterte damit die Fans.In den letzten Jahren hat Chris Brown vor allem mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Alles startete mit seiner Attacke auf Rihanna, die er krankenhausreif schlug. Weitere Schlägereien, Drogenkonsum und Streit mit...

1 Bild

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2017 | 50 mal gelesen

Oh nein! Für die Polizei ist Chris Brown ja kein Unbekannter, schon in der Vergangenheit sorgte er immer wieder mit derartigen Schlagzeilen für Aufsehen. Nach der Trennung von Rihanna war damit aber nicht Schluss. Auch jetzt gibt es für die Fans des Sängers wieder schlechte Nachrichten. Was ist passiert? Eigentlich dachten die Fans, dass Breezy seit der Trennung seiner Ex-Freundin Rihanna und vor allem seit seiner Tochter...

1 Bild

Ist Rihanna bereit für eine Beziehung mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 63 mal gelesen

Gibt es wirklich noch Hoffnung für die Beziehung von Rihanna und Chris Brown? Derzeit sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Aber ist die Sängerin wirklich bereit für eine Beziehung mit Breezy nach dem ganzen Drama? Geht der große Wunsch von Chris Brown, endlich das Herz von Rihanna zu gewinnen, in Erfüllung? Derzeit sollen die beide wieder Kontakt haben und laut “Hollywoodlife” sogar heftig...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown immer noch Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 101 mal gelesen

Oh nein! Morgen ist Valentinstag und vor allem Chris Brown scheint das sogar richtig traurig zu stimmen. Er vermisst Rihanna und Karrueche Tran noch immer. Hat der Liebeskummer bei dem Sänger noch immer kein Ende? Armer Chris Brown! Eigentlich kann sich der 27-Jährige nicht beklagen. Schließlich hat er mit Royalty eine wirklich zuckersüße Tochter. Und auch mit seiner Karriere läuft es bestens. Doch gerade so Tage wie...

1 Bild

Chris Brown: Süßer Badespaß mit Tochter Royalty! (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 66 mal gelesen

Wie süß! Dass Chris Brown wirklich alles für seine Tochter Royalty tut, dürfte den Fans in den letzten zwei Jahren nicht entgangen sein. Jetzt bringt der Sänger seiner Tochter das Schwimmen bei und die Bilder davon dürften das Herz der Fans zum Schmelzen bringen… Royalty hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Immer wieder zeigt Chris Brown Schnappschüsse von seiner kleinen Tochter, bei denen die Fans regelrecht ins...

1 Bild

Chris Brown und Tyga: Süßes Date von King Cairo und Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2017 | 118 mal gelesen

So süß! Wenn Chris Brown oder Tyga Fotos von ihren Kindern posten, flippt die Internetgemeinde völlig aus. Doch noch größer ist der Hype, wenn Royalty und King Cairo ein Date haben. Und die beiden sind wirklich zum Anbeißen… Wie unfassbar stolz Chris Brown auf seine Tochter ist, dürft den Fans nicht entgangen sein. Auch wenn Royalty für ihn und Nia Guzman kein Wunschkind, war so krempelte der 27-Jährige dennoch sein ganzes...

1 Bild

Nach Rihanna: Krista Santiago lernt die Tochter von Chris Brown kennen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 274 mal gelesen

Chris Brown scheint sich nach Rihanna und Karrueche Tran wieder neu verliebt zu haben. Der Rapper soll total auf Model Krista Santiago abfahren. Angeblich hat sie inzwischen sogar schon Töchterchen Royalty vorgestellt! In den letzten Jahren hat Chris Brown viele schlechte Entscheidungen getroffen, wenn es um Frauen ging. Erst wurde er gegenüber Rihanna handgreiflich, dann betrog er seine Freundin Karrueche Tran nach vier...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hat eine neue Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 224 mal gelesen

Wow! Zwar kursieren noch immer Gerüchte um Rihanna und Chris Brown, doch der Sänger scheint schon längst eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Angeblich soll Krista Santiago seine neue Freundin sein. Und diese hat der 27-Jährige jetzt sogar mit einem süßen Geschenk überrascht. Die Gerüchteküche um Chris Brown stand in der letzten Zeit nicht still. Mal soll der 27-Jährige versucht haben, Rihanna zurück zu gewinnen, mal...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 517 mal gelesen

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben… Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines...

1 Bild

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 163 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen. Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu...

3 Bilder

Trotz Drake: Hat Rihanna noch Gefühle für Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 182 mal gelesen

Dass Rihanna und Drake zusammen sind, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Das haben die beiden bei den VMAs bewiesen. Doch trotzdem soll die Sängerin noch Gefühle für Ex-Freund Chris Brown haben. Was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Große Sorge um Chris Brown. Wieder einmal war der Sänger in ein Drama verwickelt. Er soll ein Model mit einer Waffe bedroht haben. Kein Wunder, dass Rihanna sofort außer sich vor Sorge...

3 Bilder

Trotz Drake: Rihanna hat Sehnsucht nach Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 372 mal gelesen

Auch wenn es Rihanna ernst mit Drake meint, macht sie sich große Sorgen um Chris Brown. Nach den fiesen Vorwürfen gegen ihn nahm die Sängerin sogar Kontakt zu ihrem Ex-Freund auf… Fiese Vorwürfe gegen Chris Brown: Er soll Model Baylee Curran mit einer Waffe bedroht haben. Sofort schaltete sich die Polizei ein. Auch Rihanna bekam Wind von diesem Vorfall und war sofort außer sich vor Sorge. Auch wenn sie mit Breezy nicht...

1 Bild

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 522 mal gelesen

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden? Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht...

1 Bild

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 338 mal gelesen

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig. Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Ist Chris Brown am Boden zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 925 mal gelesen

Was ist nur mit Chris Brown los? In den letzten Monaten verhält sich der Sänger äußert komisch und das könnte womöglich an Rihanna und Drake liegen. Ist er wegen der angeblichen Beziehung der beiden am Boden zerstört? Chris Brown machte in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen. Der Sänger wurde in Amsterdam von der Polizei festgenommen, weil er keine Marken an seinem Bike hatte. Das ist aber nicht das Einzige,...

2 Bilder

Nach Rihanna: Hat sich Chris Brown verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 282 mal gelesen

Eigentlich hätte man doch gedacht, dass sich Chris Brown nach der Beziehung und den ganzen Skandalen mit Rihanna verändern würde. Doch leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal seine süße Tochter Royalty kann den boshaften Rapper zu einem besseren Menschen machen. Es ist doch einfach nur schade. Nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen hat, dachte man er würde sich ändern. Wegen seiner brutalen Ader hat ihn die...

1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 191 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Wegen Chris Brown: Nia Guzman hat große Angst um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 258 mal gelesen

Chris Brown wird beschuldigt, gewalttätig geworden zu sein. Deshalb möchte Nia Guzman nun ihre Tochter Royalty vor dem Musiker beschützen. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Chris Brown eine Klage wegen körperlicher Gewalt gegen ihn eingereicht habe. Angeblich soll der Sänger Mike G angegriffen haben. Unabhängig von der Wahrheit dieser Anklage, macht sich die Mutter von Royalty nun große Sorgen um die...

1 Bild

Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 131 mal gelesen

Chris Brown schwappt förmlich über an Gefühlen für seine niedliche Tochter Royalty und hat sich das jetzt auch mit einem Tattoo verewigen lassen. Wenn das mal nicht wahre Vatergefühle von Breezy sind! Andere schreiben ein Gedicht oder legen sich ein Fotoalbum an. Doch nicht so Chris Brown! Seit dem er von seiner kleinen Tochter Royalty Bescheid weiß, ist der sonst eher aggressive Rapper zu einem zahmen Lämmchen mutiert. Am...

1 Bild

Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 259 mal gelesen

Chris Brown entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem Vorzeigevater für seine kleine Royalty. Jetzt hat er etwas ganz besonderes vor. In letzter Zeit bemüht sich Chris Brown besonders um die Beziehung zu seiner kleinen Tochter Royalty. Immer wieder zeigt er seinen Fans, wie wichtig ihm das 2-jährige Mädchen ist, schon bei der Namensgebung seines zweiten Albums wurde dies deutlich, denn schließlich trägt es den Namen...