Royalty + Streit

1 Bild

Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 259 mal gelesen

Chris Brown entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem Vorzeigevater für seine kleine Royalty. Jetzt hat er etwas ganz besonderes vor. In letzter Zeit bemüht sich Chris Brown besonders um die Beziehung zu seiner kleinen Tochter Royalty. Immer wieder zeigt er seinen Fans, wie wichtig ihm das 2-jährige Mädchen ist, schon bei der Namensgebung seines zweiten Albums wurde dies deutlich, denn schließlich trägt es den Namen...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 245 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Wegen Royalty: Zoff zwischen Chris Brown und Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 130 mal gelesen

Bei Chris Brown und Nia Guzman herrscht dicke Luft, denn Nia hat das Sorgerecht für Royalty verloren. Langsam gerät der fiese Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman ziemlich aus den Fugen. Nia hat schwere Vorwürfe an den Vater ihres Kindes, denn sie findet, dass er sich nicht wie ein angemessener Vater verhält. Nachdem sie letzte Woche das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Royalty an Chris verloren hat, scheint...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 126 mal gelesen

Nia Guzman hat sich erneut über Chris Brown aufgeregt. Das Foto das sie von Royalty teilte, war ihrer Meinung nach nicht schlimm. Zwischen Nia Guzman und Chris Brown sind die Fronten mittlerweile mehr als verhärtet. Die Mutter der kleinen Royalty erzählt jetzt in einem Interview mit ‘Latina.com’, dass es nichts Positives an sich hätte, mit Chris gemeinsam zu erziehen. Bis vor einem Jahr wusste noch niemand von dem süßen...

1 Bild

Chris Brown sorgt sich um das Wohl von Tochter Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 241 mal gelesen

Für Chris Brown geht das Wohl seiner kleinen Royalty über alles. Deshalb schießt er jetzt gegen Nia Guzman. In letzter Zeit sorgt sich Chris Brown ganz rührend um das Wohl seiner kleinen Tochter Royalty. Denn erst erwartete er von ihrer Mutter sie nicht für die sozialen Netzwerke zu sexualisieren, als Nia Guzman ein Bild von RoRo in einem schwarzen Tutu postete. Und jetzt möchte er den Rechtsstreit mit Nia ebenfalls aus...

2 Bilder

Chris Brown will das Sorgerecht für Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 88 mal gelesen

Chris Brown ist mit Nia Guzman-Amey im Dauerstreit um Tochter Royalty. Nun bahnt sich ein Sorgerechtsstreit zwischen den beiden an - erst ging es um Unterhaltszahlungen, nun um das alleinige Sorgerecht... Zwischen Musiker Chris Brown und Nia Guzman-Amey gibt es aktuell viele Streitigkeiten. Meistens geht es um die beiden Themen Zeit und Geld im Bezug auf das gemeinsame Töchterchen Royalty. Ganze 15000$ verlangt Nia von...

2 Bilder

Chris Brown: Wird er die kleine Royalty verlieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 139 mal gelesen

Chris Brown ist der biologische Vater von Royalty - doch er will weit mehr sein als nur das: Der Rapper bemüht sich, für seine Tochter sein Leben komplett umzukrempeln. Und dennoch erhält der 25-Jährige möglicherweise kein Sorgerecht für die Kleine… Dass Chris Brown seine kleine Tochter Royalty über alles liebt, hat er in den letzten Wochen ganz klar bewiesen. Das Mädchen entstand aus einem Seitensprung mit Nia Guzman -...

2 Bilder

Nia Guzmans Freund disst Chris Brown - Streit um Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 487 mal gelesen

Der Streit um die kleine Royalty geht in die nächste Runde: Sowohl der Freund von Mutter Nia Amey als auch Chris Brown selbst wollen der Kleinen so nah wie möglich sein. In den sozialen Netzwerken geht jetzt der Streit erst richtig los… Zehn Monate ist die kleine Royalty jetzt alt - hoffentlich noch nicht alt genug, um den ganzen Zoff um sich herum mitzukriegen. Denn Chris Brown, der leibliche Vater des Mädchens, und King...