1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Chris Brown: Wie hat Royalty sein Leben verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 166 mal gelesen

Eigentlich kennt man Chris Brown als den Schläger-Typen, den Bad Boy - doch seine kleine Tochter Royalty lässt den Gangster weich werden und hat sein Leben komplett verändert. Der sonst so harte Chris Brown wird richtig weich. Man kennt ihn eigentlich aus Schlagzeilen, in denen er die Frauen nicht gerade gut behandelt und auch die Hand gegen sie erhebt. Doch seitdem seine kleine Tochter Royalty in der Welt ist, hat sich...

2 Bilder

Warum darf sich Chris Brown keine Tattoos mehr stechen lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2015 | 499 mal gelesen

Chris Brown liebt seine Tattoos. Erst vor Kurzem hat er sein Gesamtkunstwerk um ein weiteres auf dem Hinterkopf ergänzt. Jetzt könnte Schluss damit sein: Dem Sänger wurde verboten, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Wer verbietet ihm das? Schon mit seinem letzten Tattoo hatte Nia Guzman, die Mutter seiner einjährigen Tochter Royalty, ihre Probleme. Er hat sich die griechische Gottheit Venus de Milo mit einem Stier...

1 Bild

Liebt Karrueche Tran Chris Brown noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 415 mal gelesen

Wie ein altes Sprichwort besagt, weiß keiner, wo die Liebe hinfällt. Karrueche Tran überraschte bei einem Interview am 28.März mit dem Geständnis, dass sie Chris Brown trotz seiner Untreue und einem Kind noch immer lieben würde. Karrueche Tran sprach mit der “OWN” zum ersten Mal über ihren Exfreund Chris Brown, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger ein Baby mit Nia Amey hat. Im Interview gestand sie, dass sie für den...

1 Bild

Chris Brown lernt das Windeln-Wechseln

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 358 mal gelesen

Chris Brown muss nun alle Seiten des Vaterseins kennen lernen. Die erste Lektion dabei ist, wie man seiner Tochter Windeln wechselt. Das war für den Sänger bestimmt nicht so einfach. Es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal: So lernte Chris Brown wie er die Windeln seiner Tochter Royalty wechselt. Eine Quelle erzählte der HollywoodLife.com, dass der Sänger richtig hysterisch wurde, als er das erste Mal für die...

1 Bild

Chris Brown: Royalty soll nicht wie North West aufwachsen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 959 mal gelesen

Chris Brown hat leider keine Wahl, wenn es darum geht, in der Öffentlichkeit zu stehen oder nicht. Aber er kann versuchen, dass er das Leben als Berühmtheit seiner kleinen Tochter Royalty erspart. Chris Brown kann ein guter Vater sein, wie er uns in letzter Zeit häufig gezeigt hat und er weiß nun auch schon was der richtige und was der falsche Weg ist, um ein Kind aufzuziehen. Wie ein Insider dem Magazin HollywoodLife.com...

1 Bild

Chris Brown: Royalty soll keine verwöhnte Göre werden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 250 mal gelesen

Chris Brown setzt Prioritäten in seinem Leben und die Höchste davon ist nun ganz klar seine Tochter Royalty. Der Sänger hat hart für seinen Erfolg gearbeitet und spricht davon, dass es seine Tochter später einmal genauso tun soll. Neu-Papa Chris Brown gibt sich wirklich Mühe mit seiner neun Monate alten Tochter Royalty. In Sachen Karriere kann der erfolgreiche Musiker ihr einmal besonders gute Tipps geben. Chris möchte...

1 Bild

Glaubt Rihanna, dass Chris Brown ein guter Vater ist?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 622 mal gelesen

Das Leben von Chris Brown drehte sich um 180° als der Sänger erfuhr, dass er Vater einer kleinen Tochter sei. Jetzt ist sogar eine seiner Exfreundinnen schwer von ihm beeindruckt und damit ist nicht etwa Karrueche Tran, sondern Rihanna gemeint. Eine Quelle des Magazins “HollywoodLife.com” ließ nun verlauten, dass die Sängerin sich sicher ist, dass Chris das Potenzial zu einem guten Daddy hat. Seine Tochter Royalty ist...

1 Bild

Karrueche Tran will von Chris Brown nichts mehr wissen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 105 mal gelesen

Der Sänger Chris Brown versucht aktuell vergeblich, das Herz seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Die scheint aber nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Verständlich, schließlich trennte sie sich nicht grundlos von Chris. Chris Brown wurde kürzlich von Model Karrueche Tran verlassen, jedoch nicht ohne Grund. Der 25-jährige wurde Vater aber das Kind ist von einer anderen Frau, was beweist, dass er...