Royal Air Force

4 Bilder

ROYAL AIR FORCE, im Landeanflug ! 4

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 05.04.2016 | 104 mal gelesen

Hier einmal einige Aufnahmen aus dem Jahr 2010. Sie zeigen einen Landeanflug auf dem Airport Langenhagen.

3 Bilder

Kate Middleton veröffentlicht eigenes Buch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2014 | 169 mal gelesen

Kate Middleton ist stets überall präsent, egal ob in den Zeitschriften oder im Fernsehen. Über die Frau von Prinz William berichtet die ganze Welt. Doch jetzt möchte die 32-Jährige etwas Eigenes veröffentlichen. Das Buch handelt von einer Frau und ihrem Leben im Windschatten. Wie viel hat die Herzogin von Cambridge bei dieser Lektüre mitgewirkt? Kate Middleton ist eine sehr angesehene Frau, die so manchen Artikel füllt....

3 Bilder

Kate Middleton: In Sorge um Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2014 | 903 mal gelesen

Lange Zeit musste Kate Middleton in Angst um Prinz William leben. Am Anfang ihrer Beziehung und auch nach ihrer Hochzeit lebten die beiden auf der britischen Insel Anglesey. Von dort ist es nicht weit bis in die walisischen Berge. Dort arbeitete William als Rettungspilot und Prinzessin Kate musste täglich um sein Leben fürchten. Auch wenn die Berge in Wales nicht wirklich hoch und wenigstens im Sommer nicht gefährlich sind,...

3 Bilder

Eine Royal Air Force ( ZE 706 ) 3

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 18.09.2013 | 256 mal gelesen

Eine Royal Air Force Lockheed L-1011-500 TriStar C.2A ( ZE706 ).Diese Maschiene hat drei Triebwerke : eins Rechts, eins Links und ein Triebwerk Oben.

Kate Middleton: Wird sie bald Prinzessin?

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.04.2013 | 1706 mal gelesen

Prinzessin sein - der Traum aller Frauen. Dieser könnte für Kate Middleton nun schneller in Erfüllung gehen als erwartet. Wird Prinz William vielleicht schon bald König? Oder warum verließ der Thronfolger die Royal Air Force? Ist etwa die schwangere Kate Middleton der Grund? Oder hat hier vielleicht die Queen ihre Finger im Spiel? Die Schwangerschaft von Kate Middleton scheint neue Frühlingsgefühle bei Prinz William erweckt...

Kate Middleton: Umzug nach London bestärkt Gerüchte um Schwangerschaft

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2012 | 4877 mal gelesen

Kate Middleton schwanger? Dies sind die neuen Schlagzeilen um Herzogin Kate nach ihrem Nackt-Skandal. Doch offiziell bestätigt wurden diese Schwangerschaftsgerüchte noch nicht. Jetzt ziehen sie und Prinz William zurück nach London, ist da doch Nachwuchs unterwegs? Bild: Ist Kate Middelton doch schwanger? (Bild: Bang Showbiz)Schon lange Zeit ist bekannt, wie gern die Queen doch ein Urenkelchen hätte und auch Kate und...

Wer den Krieg überlebt...

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 05.05.2011 | 506 mal gelesen

Wer den Krieg überlebt, kann alt werden. Mehr als 70 Millionen Soldaten haben im 1. Weltkrieg gekämpft. Inzwischen lebt allerdings keiner mehr. Der britische Soldat Claude Choules war wohl der letzte Überlebende des 1. Weltkriegs. Am Mittwoch ist er in Perth, Australien, gestorben. Claude Choules wurde 110 Jahre alt. Sein weibliches Pendant ist Florence Greene. Auch sie kommt aus Großbritannien, ist 110 Jahre alt und war...