Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ROW

Beiträge zum Thema ROW

Kultur
Gary Moore - Gießen 2008
3 Bilder

Gary Moore ist tot

Er wurde am Sonntag den 6.Februar 2011 morgens tot in seinem Hotelzimmer in Spanien an der Costa del Sol aufgefunden. Er galt nicht als Alkohol und Drogen Rocker und wurde nur 58 Jahre. In den letzten Jahren zelebrierte er den Blues auf seiner Les Paul. Begonnen hatte der Ire zusammen mit Phil Lynott in der Band Skid Row. Er stieg dort aus, arbeitete aber später erneut kurz mit Lynott bei Thin Lizzy. Danach war er überwiegend als Solo Künstler unterwegs und spielte mit zahlreichen Größen. Kurze...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 08.02.11
  • 2
Politik

Culture Courage mit dem Thema IGS

Culture Courage - Wiederholung am Freitag 17.07.09 11:00 Die Lifesendung bei radioflora - Mi 15.07.09 18:00 Diesmal mit dem Schwerpunktthema: IGS - Teilnehmer: IGS Initiative Visselhövede, und Schüler der IGS-Linden. Lifestream unter www.radioflora.de

  • Niedersachsen
  • Walsrode
  • 15.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.