Rover

2 Bilder

Donauwörther Rover auf großer Deutschland-Tour

Maria Birkmeir
Maria Birkmeir | Donauwörth | am 16.08.2013 | 250 mal gelesen

Donauwörth: Pfadfinderheim | Die Rover-Runden aus Neuburg und Donauwörth haben erlebnisreiche Tage hinter sich. Um zum bundesweiten Treffen der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) „rover.DE 2013“ nach Nürnberg zu gelangen, wurden die 14 Jugendlichen auf eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland geschickt. Nach dem Start am Neuburger Bahnhof waren die Rover 3 Tage in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn unterwegs. Während der Reise mussten...

8 Bilder

Wallersteiner Rover auf großer Deutschland-Tour

Michael List
Michael List | Wallerstein | am 04.08.2013 | 196 mal gelesen

Die Rover-Runde des Stammes Wikinger aus Wallerstein hat erlebnisreiche Tage hinter sich. Um zum bundesweiten Abschlusstreffen der Rover der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) „rover.DE 2013“ nach Nürnberg zu gelangen, wurden die Jugendlichen zwischen 16 und 21 Jahren und ihre Leiter zuerst auf eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland geschickt. Nach dem Start am Nördlinger Bahnhof waren die Rover vier Tage in den...

Lob von Guy Pearce: Robert Pattinson ist fantastisch in "The Rover" (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2013 | 523 mal gelesen

Robert Pattinson hat im Laufe seiner Karriere schon viel Lob und viel Kritik einstecken müssen. Für seinen neuen Film “The Rover” verbrachte Robert die letzten Wochen in Australien. Doch jetzt scheinen die Dreharbeiten vorbei zu sein. Die könnten richtig gut verlaufen sein, denn Schauspielkollege Guy Pearce lobt Robert Pattinson jetzt über die Maße! Grund zur Freude: Robert Pattinson wird gelobt (Bild: Studiocanal)In...

Robert Pattinson: Bleibt er für immer in Australien?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2013 | 738 mal gelesen

Hiobsbotschaft für alle Robert Pattinson Fans. Das Heimweh des Twilight-Schauspielers, der bereits seit Anfang Februar in Australien arbeitet, scheint nicht besonders groß zu sein. Denn zu Hause erwartet ihn ja nur die komplizierte Beziehung zu (Ex-)Freundin Kristen Stewart. Und Robert Pattinson scheint großen Gefallen an „Down Under“ gefunden zu haben. Bleibt er jetzt etwa für immer in Australien? Bleibt Robert Pattinson...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Können Liebes-Tipps Beziehung retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2013 | 503 mal gelesen

Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zusammen sind, weiß keiner so genau. Was man aber weiß, ist dass Rob seine Kristen alleine über den roten Teppich der Oscars humpeln ließ. Sieht so ein gentlemanhaftes Verhalten aus? Wohl eher nicht. Der Twilight-Star entschied sich in Australien zu bleiben. Aber hat er Kristen vielleicht eine geheime Botschaft zukommen lassen? Und das auch noch mit Hilfe eines weiblichen Fans? ...

Armer Robert Pattinson: Er bekommt den nächsten Korb

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2013 | 3320 mal gelesen

Robert Pattinson scheint ein gefragter Schauspieler zu sein. Er spielte nicht nur in Twilight die männliche Hauptrolle sondern konnte auch in “Bel Ami” überzeugen. Zurzeit dreht er seinen neuen Film “Rover” in Australien und er sollte eigentlich auch bei “Unbound Captives” zu sehen sein. Allerdings werden ihn hier die Fans nicht auf der Leinwand zu Gesicht bekommen. Nur warum spielt Rob nicht mit? Wurde Robert Pattinson...

Kristen Stewart: Date mit Jared Leto?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2013 | 1792 mal gelesen

Robert Pattinson aufgepasst! Denn jetzt gibt es heiße Konkurrenz um das Herz seiner Vielleicht-Ex Kristen Stewart! So recht weiß ja keiner, ob die beiden gerade zusammen oder getrennt sind. Allerdings sollte Rob falls ihm noch etwas an seiner Kristen liegt ein Auge auf die Twilight-Schönheit haben, denn Rockstar und Schauspieler Jared Leto hätte anscheinend auch Interesse an einem Date mit KStew. Ob es dazu wohl kommt? Datet...

Kristen Stewart im Dating-Fieber: Sägt sie Robert Pattinson nun endgültig ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2013 | 180 mal gelesen

Twilight-Star Kristen Stewart scheint die Trennung auf Probe von Robert Pattinson zu bunt zu werden. Wie US-Medien berichten, bezeichnet sich die 22-Jährige nun offiziell als „Single“ und möchte anfangen, andere Jungs zu daten. Hat Kristen schon bald einen neuen Freund an ihrer Seite? Und was sagt wohl Rob dazu, der derzeit 12.000 km entfernt in Australien befindet? Schlechte Nachrichten für Vorzeige-Vampir Robert...

Kristen Stewart: Lenkt sie sich mit Taylor Lautner ab?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.02.2013 | 506 mal gelesen

Taylor Lautner, der am 11. Februar seinen 21. Geburtstag in einem Bowlingclub in Los Angeles feierte, empfing neben Kristen Stewart weitere prominente Gäste. Neben dem Twilight-Co-Star gaben sich auch die Hollywood-Schauspieler Ashley Benson und Patrick Schwarzenegger die Ehre. Aber viel interessanter: Läuft da etwas zwischen Kristen und Taylor? Twilight-Star Taylor Lautner feierte am Montag seinen 21. Geburtstag....

Twilight: Robert Pattinson erneut mit zwei Blondinen erwischt (FOTO) 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2013 | 1499 mal gelesen

Robert Pattinson ist gerade in Australien am Set für den Film „The Rover“. Für diesen hat er sich auch extra einen neuen sexy Look verpasst. Dass er damit bei den Frauen offensichtlich gut ankommt, zeigen neue Fotos, die den 25-Jährigen mit zwei Blondinen im Arm zeigen. Will er damit Kristen Stewart zeigen, dass er kein Interesse mehr an ihr hat? Robert Pattinson mit zwei Blondinen erwischt!(Bild: Studiocanal)Das Traumpaar...

Robert Pattinson: Steht ihm der neue Bad Boy-Look? (FOTO) 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2013 | 1226 mal gelesen

Die meisten kennen Robert Pattinson nur als Twilight-Schnuckelchen. Dieses Image wollte der Schauspieler nun offenbar los werden. Es sind Fotos aufgetaucht die Rob am Set seines neuen Filmes zeigen. Für „The Rover“ wechselte der Darsteller zum Bad Boy-Look. Ob dieser auch Kristen Stewart gefällt? Durch die Twilight-Saga wurde Robert Pattinson weltweit berühmt. Die meisten bringen den Schauspieler wahrscheinlich immer...

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Blitzhochzeit in Australien? 5

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2013 | 4687 mal gelesen

Das Einzige was zur Zeit bei Robert Pattinson und Kristen Stewart fest zu stehen scheint, ist die räumliche Trennung während Rob in Australien dreht. Denn obwohl es lange so schien, als würden die beiden Twilight-Schauspieler momentan mitten in einer Probe-Trennung stecken, gibt es jetzt Gerüchte, dass bald die Hochzeitsglocken läuten könnten! Angeblich sogar noch in Australien. Blitzhochzeit bei Robert Pattinson und...

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Er genießt sein Single-Dasein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2013 | 868 mal gelesen

Robert Pattinson scheint nach dem Ende seiner fast dreijährigen Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Jedenfalls verfolgt er in Adelaide, wo er momentan auf den Drehbeginn seines neuen Films wartet, ein abwechslungsreiches Freizeit-Programm. Von Fahrradtour bis Musikfestival in schöner weiblicher Gesellschaft hat Rob reichlich Ablenkung. Robert Pattinson genießt...

Robert Pattinson beglückt weibliche Fans in Australien

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2013 | 465 mal gelesen

An weiblicher Gesellschaft mangelt es Robert Pattinson auch nach der Trennung von Kristen Stewart nicht. Der Schauspieler, der momentan seinen Film „Rover“ in Australien dreht, wurde in Adelaide wie gewohnt von weiblichen Fans empfangen. Und die durften sich über einen charmanten Robert Pattinson und ein Bild mit ihm freuen. Ob Kristen Stewart da wohl noch eifersüchtiger wird? Robert Pattinson ist ein Fan-Liebling (Bild:...

Robert Pattinson: Überraschungsbesuch von Kristen Stewart in Australien?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2013 | 2494 mal gelesen

Robert Pattinson hat sich ja angeblich eine Auszeit von Freundin Kristen Stewart genommen, so lange er für seinen Film „Rover“ in Australien ist. Er will Abstand und sich auf die Arbeit konzentrieren, sie will ihn zurück. Stattet Kristen ihrem Rob jetzt einen Überraschungsbesuch ab, um die Beziehung zu retten? Aber welche Botschaft würde das an ihren Ex senden? Bekommt Robert Pattinson bald Besuch von Kristen Stewart?(Bild:...

Dreharbeiten abgesagt - Naomi Watts versetzt Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2013 | 1155 mal gelesen

Millionen Fans von Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson würde alles dafür geben, Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Nun hat ihn tatsächlich eine Frau aber versetzt. Naomi Watts sollte eigentlich seine Filmkollegin bei „Queen of the Desert“ spielen. Nun ist unsicher, ob der Kinostreifen über den legendären "Wüstenprinz" überhaupt gedreht wird. Robert Pattinson von Naomi Watts versetzt (Bild: Studiocanal)Eigentlich...

Twilight: Fühlt sich Robert Pattinson bereits als Single?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2013 | 809 mal gelesen

Robert Pattinson ist momentan solo in Australien unterwegs, wo er für sechs Wochen seinen neuen Film „Rover“ dreht. Angeblich hat er während dieser Zeit auch die Beziehung zu Langzeit-Freundin Kristen Stewart auf Eis gelegt. Jetzt wurde der Neu-Single dabei gesichtet, wie er mit Freunden einen Abend im Pub verbrachte und dies sichtlich genoss. Keine Spur von Liebeskummer. Ist Robert Pattinson schon wieder Single? (Bild:...

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Beziehungsaus oder Hochzeitsglocken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2013 | 755 mal gelesen

Beziehungs-Wirrwarr bei Robert Pattinson und Kristen Stewart: Angeblich hofft die erst vor kurzem von Rob abservierte Kristen nicht nur auf eine baldige Versöhnung, sondern auch auf einen Ring am Finger. Läuten nach der Trennung also doch bald schon die Hochzeitsglocken oder passen RPatz und KStew einfach nicht zusammen? Kristen Stewart will heiraten! (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson ist gestern erst gut gelaunt in...

Robert Pattinson: Lacht er die Trennung von Kristen Stewart einfach weg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2013 | 931 mal gelesen

Erstaunlich frisch und gut gelaunt ist Schauspieler Robert Pattinson nach seinem Langstreckenflug von L.A. aus in Australien gelandet. Da er sich erst Anfang dieser Woche von seiner Twilight-Liebe Kristen Stewart getrennt haben soll, scheint dies doch etwas merkwürdig. Lächelt er die Trennung etwa weg? Oder gibt es für Rob gar keinen Grund für schlechte Laune? Lacht Robert Pattinson die Trennung einfach weg?(Bild:...

1 Bild

Biertischkraxln in Österreich: Donauwörther Rover pflegen Städtepartnerschaft

Maria Birkmeir
Maria Birkmeir | Donauwörth | am 23.04.2012 | 446 mal gelesen

Donauwörth: Pfadfinderheim | Die Donauwörther Pfadfinder zu Besuch in Perchtoldsdorf Seit fast 40 Jahren besteht die Städtepartnerschaft zwischen Donauwörth und der österreichischen Gemeinde Perchtoldsdorf. Das diese Freundschaft trotzdem keineswegs eine verstaubte Tradition ist, das stellten acht junge Leute aus Donauwörth vor Kurzem unter Beweis: Über die Osterfeiertage machten sich die Rover-Gruppe der Donauwörther Pfadfinder, bestehend aus...

1 Bild

Neue Kamera für die NASA

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 02.12.2010 | 204 mal gelesen

Dass die NASA so allerhand Technik in die Hand bekommt, ist nichts neues. Die Kamera, die sie ab 2011 auf ihren Expeditionen zu fremden Planeten bei sich oder genauer an ihren Gefährten haben wollen, schießt auch beachtliche Bilder. Ich habe euch hier noch den Link zur Quelle und den Link zur Aufnahme in Originalgröße. Das Bild besitzt lt. NASA eine Auflösung von 15.4 Mikrometer per Pixel. Die Kugeln im Bild besitzen...

1 Bild

Rover - Kühlerfigur

Hans Gai
Hans Gai | Langweid am Lech | am 24.10.2010 | 395 mal gelesen

Langweid am Lech: Achsheim | Schnappschuss

2 Bilder

Wallersteiner Pfadfinder zurück aus „Bawaii“

Michael List
Michael List | Walting | am 15.08.2010 | 701 mal gelesen

Walting: Osterberg | Eine Woche lang fühlten sich insgesamt 7 Mitglieder der Pfadfinder Stamm Wikinger Wallerstein nach „Hawaii“ versetzt. Insgesamt zelteten Sie mit 585 Rovern aus allen bayerischen Diözesen auf dem Osterberg bei Eichstätt. Nachdem die Teilnehmer zu Beginn sternförmig in kleinen Gruppen zum Zeltplatz gewandert waren, schallte es nach wenigen Tagen von überall her "Aloah" und auch der Name des hawaiianischen Staatsfisches...

7 Bilder

Lust auf Herausforderungen? Donauwörther Pfadfinder suchen Gruppenleiter

Maria Birkmeir
Maria Birkmeir | Donauwörth | am 24.02.2010 | 797 mal gelesen

Donauwörth: Pfadfinderheim | Was haben Neil Armstrong, David Beckham, Bill Gates, Steven Spielberg und die niederländische Königin Beatrix mit Ottfried Fischer gemeinsam? Sie sind Pfadfinder! Weltweit sind mehr als 38 Millionen junge Menschen in über 108 Ländern Mitglieder der Pfadfinderbewegung, davon leben rund dreihundderttausend in Deutschland. In Donauwörth gibt es zwei Verbände, die sich in einem Stamm zusammengeschlossen haben: DPSG und...

3 Bilder

Rover verschönern Spielplätze und Bolzplatz

Stadt Neusäß
Stadt Neusäß | Neusäß | am 10.08.2009 | 486 mal gelesen

Eine Woche lang weckten Dutzende schwarzer und weißer Zelte am Thalersee die Aufmerksamkeit der Neusässer. Die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg, Diözesanverband Augsburg, hatte ihr Lager in der Stadt aufgeschlagen. Über 800 Personen, die sich aus den verschiedenen Mitgliedern der Pfadfinderstufen, Leitern und Helfern zusammensetzen, erkundeten eine Woche die Gegend und widmeten sich verschiedenen Projekten. Wie zum...