Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rottweiler

Beiträge zum Thema Rottweiler

Freizeit
Lokalmatador Gerhard Klügl, erster Vorsitzender der BG Meitingen, belegte mit seiner Rottweilerhündin Holly bei der IGP-FH Prüfung den dritten Platz. | Foto: Peter Heider
2 Bilder

Fährtensuchhunde geben sich ein Stelldichein

Bei der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde in Blankenburg waren Rottweiler aus dem gesamten Bundesgebiet am Start Herrliches Spätsommerwetter und eine große Publikums-kulisse umrahmten die 42. deutsche Meisterschaft des Allgemeinen Deutschen Rott-weilerclubs (ADRK) für Fährtenhunde der Rasse Rottweiler auf der Hundesportanla-ge der Bezirksgruppe (BG) Meitingen im benachbarten Nordendorfer Ortsteil Blan-kenburg, ein Highlight im jährlichen Terminkalender der Hundesportler. Bereits vor...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.11.22
Natur
122 Bilder

11.05.14 / Kleine Runde um Landau mit der HundeRunde Südpfalz

Heute haben wir uns mal wieder in Landau zum gemeinsamen Gassi getroffen. Wetterbedingt erschienen nur sehr wenige Personen (insgesamt waren wir nur zu siebt mit 5 Hunden und einem ganz kleinen :) ) und liefen fast noch aneinander vorbei. Dennoch wurde es eine entspannte, ruhige Runde durch die Felder rund um die Filmwelt in Landau. Leider wurden wir mittendrin von einem Schauer überrascht, so dass wir zwar ziemlich nass wurden, was aber unserer Laune und vor allem der unserer Hunde keinen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 11.05.14
Natur
3 Bilder

11 Hundewelpen - Rottweilerhündin mit Riesenwurf

Emma die Rottweilerhündin meines Kollegen hat, am 19.02.2010, Nachwuchs bekommen. Sie hat 11 (in Worten "elf") Welpen zur Welt gebracht. Diese sind in eine liebevolle Familienumgebung geboren worden. Nun ist es aber so, dass diese kleinen Geister nicht so klein bleiben. Wir suchen also ein Zuhause für die Welpen. Ab dem 16.04.2010 sollen sie in eine neue Umgebung eingegliedert werden. Wer Interesse an verantwortungsvollem Umgang mit jungen Hunden hat, kann sich mal die Webseite des Besitzers...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 09.03.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.