Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rostocker Polizei

Beiträge zum Thema Rostocker Polizei

Blaulicht

Gemeinsame Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Gemeinsame Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rostock und der Hanse- und Universitätsstadt Rostock / Mehrere Versammlungen am Montag in Rostock Nr.5121942 | 14.01.2022 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Rostock (ots) - Auch für Montag, 17. Januar 2022, sind wieder mehrere Versammlungen angemeldet. Darüber informieren die Stadtverwaltung als Versammlungsbehörde und die Polizeiinspektion Rostock. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 14.01.22
  • 1
Politik
Video 76 Bilder

1. Rostocker (Rogida) Spaziergang

Am 1.März 2015 war es nun so weit. Der Rostocker Ableger der Pegida Bewegung genannt Rogida hatte zum „Spaziergang“ um 15:30 Uhr am ZOB eingeladen. Ein erster Versuch vor längerer Zeit wurde abgesagt. Ob ein Sonntag für Versammlungen, bei Pegida, Rogida , Legida nennen sich diese ja „Spaziergänge“ ,ein gut überlegter Termin war, sei dahingestellt. Schon lange vor den Demonstranten war in und um Rostock die Polizei sehr präsent und im späteren Verlauf des Tages kreiste bis in die Abendstunden...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 02.03.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.