Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rossmeisl

Beiträge zum Thema Rossmeisl

Kultur
51 Bilder

Gersthofen hat den Strasser zurück

Die Traditionsgaststätte im Herzen der Stadt wurde am Abend des 28.April mit einem großen Festakt wiedereröffnet. Anfang Mai werden schon erste Veranstaltungen durchgeführt und die Restarbeiten abgeschlossen, ab Mitte Mai wird der tägliche Gasthausbetrieb mit einer umfangreichen Speisekarte wieder angeboten. Etwa 150 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, dem Vereinsleben und der Presse folgten neugierig der Einladung der Stadt Gersthofen, die mit einem großen Festakt die Gaststätte „Zum...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.04.15
  • 4
  • 2
Freizeit

Spider Murphy Gang

Ich muss euch sagen. Ein wunderschönes Konzert erstmal. Und dann kam ich noch in den Genuß, nach dem Konzert Günther und Barny persönlich kennen zu lernen und ein paar Fotos aus dem Gasthof Rad zu schiessen. Für mich war es ein wunderschöner Abend diese tolle Künstler kennen zu lernen. Lieben Dank Spiders Bruno Ich fühlte mich sehr geehrt, bei der "After Show Party" eingeladen zu sein - Kurz um - ein schöner Abend

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.