Ross Antony

41 Bilder

Ross Antony und andere Künstler "rockten" den Petersberg

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 18.08.2019 | 138 mal gelesen

EVN Party 21019 auf dem Petersberg. Wegen Ross Antony waren wohl die Meisten gekommen . Er hielt was sich die vielen Zuschauern von ihm versprochen haben . Er machte Stimmung vom Feinsten . Viele Zuschauer sangen kräftig mit . Was wohl nicht schwierig war . Die Lieder waren wohl jeden bekannt . Zwischendurch machte er auch noch ein paar lustige Sprüche . Er war natürlich nicht der einzige Künstler an diesem Abend...

1 Bild

Willkommen bei Carmen Nebel: Andreas Gabalier ist zu Gast!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2016 | 218 mal gelesen

Diesen Samstag ist es wieder so weit. Eine neue Folge der Samstagsabend-Unterhaltungsshow “Willkommen bei Carmen Nebel” wird ausgestrahlt. Dabei hat die Moderatorin viele nationale und internationale Musiker zu Gast. Andrea Berg wird in der Liveshow drei neue Lieder ihres neuen Albums performen. Morgen Abend läuft im ZDF die Unterhaltungsshow “Willkommen bei Carmen Nebel”. Die Moderatorin wird dabei viele nationale und...

6 Bilder

ROSS ANTONY hat jetzt auch seinen eigenen Tee!!!!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Siegburg | am 12.08.2015 | 131 mal gelesen

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) | "ROSS ANTONY" war heute wieder in seinem Café Chillax in Siegburg ! Er präsentierte dieses Mal etwas ganz Besonderes: "SEINEN EIGENEN TEE" der exklusiv für "ROSS ANTONY" produziert wird. Ein starker englischer Schwarztee (Assam), den man am besten mit einem Schuss Milch genießt. Da fühlt man sich doch gleich in "ROSS ANTONY´S" Heimat "ENGLAND" versetzt. Der Tee wird in Kürze auch online, einfach...

5 Bilder

ROSS ANTONY "Rose" und die limitierte FAN-BOX zu dem Erfolgsalbum "Goldene Pferde" als VERY BRITISH EDITION

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Siegburg | am 24.06.2015 | 169 mal gelesen

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) | ROSS ANTONY war am 23. Juni 2015 endlich wieder einmal in seinem Café Chillax in Siegburg. Gleich 2 Gründe waren es, dass wieder so viele ins Café Chillax gekommen sind: Zum Einen die "Very British Edition", seines Erfolgsalbum "Goldene Pferde" die es sowohl als limitierte Fanbox als auch als Doppel-CD seit dem 19. Juni 2015 zu kaufen gibt! und zum Zweiten wurde eine wunderschöne rote Rose nach...

8 Bilder

ROSS ANTONY & AischZeit bei der 12. Sommernachtsparty des Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879 e.V in Menzelen-West

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Alpen | am 12.05.2015 | 104 mal gelesen

Alpen: Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879 e.V. | Die Band "AischZeit" heizte so richtig ein bei der 12. Sommernachtsparty des Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879 e.V in Menzelen-West Das ausverkaufte Festzelt konnte den Höhepunkt des Abend kaum noch abwarten, als es hieß, "Ross Antony" sei bereits vor Ort kamen alle ganz nah an die Bühne. Jeder wollte einen guten Platz mit bester Aussicht auf die Bühne ergattern. Dann um 22:30 Uhr war es endlich...

6 Bilder

"Ross Antony" "Fanwanderung" am Muttertag, 10. Mai 2015 in Siegburg

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Siegburg | am 12.05.2015 | 235 mal gelesen

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) | Ein wunderschöner sonniger Muttertag und den verbrachten viele Fans mit "Ross Antony" Ein Sonntag wie er eigentlich schöner nicht sein kann, denn "Ross Antony" ging mit einigen seiner Fans wandern. Der Weg führte zur "Wahnbachtalsperre" zu einem super schönen Aussichtspunkt. Dort machte er mit jedem, der an der Wanderung teilgenommen hat, Fotos. Zudem gab es ausreichend viele Möglichkeiten mit "Ross Antony" kurze...

19 Bilder

FRÜHLINGSPARTY IM DORF MÜNSTERLAND AM 18. APRIL 2015 !!!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Legden | am 21.04.2015 | 115 mal gelesen

Legden: Dorf Münsterland | Eine bombastische Frühlingsparty im Dorf Münsterland am 18.04.2015 Ein Highlight jagte das nächste und die Stimmung im mega vollen Haus war gigantisch ! Die Frühlingsparty in der Festscheune des Dorf Münsterland war ein voller Erfolg. "Dani" war die Eisbrecherin des Abends und sie wurde vom Publikum ganz toll empfangen und alle feierten mit ihr. Eine sehr liebenswerte Künstlerin, die sofort die Herzen erobert...

6 Bilder

Ross Antony in seinem Café Chillax, Siegburg am 08. April 2015 ! ! !

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Siegburg | am 10.04.2015 | 618 mal gelesen

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) | +++ "Chunks Kollektion Launch" mit Ross & Paul am 08. April 2015 +++ Beim heutigen Besuch von Ross Antony in seinem Café Chillax erwartete die Gäste etwas ganz Besonderes: Ross stellte seine eigene kleine Kollektion von Chunk-Buttons mit eigenen Motiven vor ! Viele kennen bereits den ausgefallenen Schmuck von www.chunksworld.de, der auch seit geraumer Zeit im Café Chillax angeboten wird. Die „Chunks“ werden...

2 Bilder

Ross Antony in seinem Café Chillax in Siegburg am Sonntag, 22.03.2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Siegburg | am 24.03.2015 | 299 mal gelesen

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) | Frühling im Café Chillax mit Ross Antony Das war ein Frühlings-Sonntag wie er schöner nicht sein kann. Ross Antony war heute mal wieder in seinem Café Chillax in Siegburg (im Gartencenter Ahrenz + Sieberz) und nahm sich sehr viel Zeit um sich um die vielen Fans zu kümmern. Es kamen immer mehr Fans, es war schon fast wie auf einem riesigen Event. Ross versuchte für alle Fans da zu sein, sei es für kurze Gespräche,...

1 Bild

Ross & me;-)) 3

Claudia Jung
Claudia Jung | Gerolsbach | am 15.01.2015 | 131 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Circus Halligalli: Joko & Klaas lassen es vor Silvester mit Cirque d‘Halligalli krachen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2013 | 2808 mal gelesen

Das Ende des Jahres 2013 rückt immer näher und auch die ProSieben-Show „Circus Halligalli“ blickt der letzten Folge in diesem Jahr entgegen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen sich aber nicht ohne Krach und einem Gag-Feuerwerk verabschieden. Mit viel Gelächter, Stargästen und einem BestOf begrüßt „Cirque d‘Halligalli“ bereits heute Abend das neue Jahr. Die Fans sind sich in diesem Punkt sicherlich einig:...

1 Bild

“Dschungelcamp 2014”: Sind das die ersten Favoriten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.11.2013 | 1160 mal gelesen

Schon bald ist es wieder soweit mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und der Privatsender RTL schickt ein paar Promis, die im Alphabet sehr weit unten rangieren, nach Australien in den tropischen Dschungel. Genau, es ist wieder Zeit für das “Dschungelcamp.” Der ehemalige Teilnehmer und ewige König Ross Antony hat jetzt schon mal ausgeplaudert, wen er gerne im Urwald erleben würde. Es ist eine gute Chance für...

2 Bilder

Wetten, dass..?: Ersetzt Ross Antony jetzt Cindy aus Marzahn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2013 | 173 mal gelesen

Ohne Cindy aus Marzahn fehlt "Wetten, dass..?" eine gehörige Portion Witz und Spritzigkeit. Wer könnte für ihre Nachfolge in Frage kommen? Wie wäre es denn mit Ross Antony, dem Allround-Talent? Der Moderator, Musiker und Entertainer begeistert stets mit schriller Unterhaltung – könnte er das sein, was "Wetten, dass..?" fehlt? Seit Cindy aus Marzahn die Show verlassen hat, fragen sich alle, was nun aus "Wetten, dass..?"...

1 Bild

Popstars: Tränenreicher Abschied von zwei Kandidaten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.09.2012 | 408 mal gelesen

Die Live-Shows von „Popstars“ rücken immer näher! Das bedeutet für einige der Kandidaten den Abschied aus der Castingshow. Bei der gestrigen Sendung flossen Tränen, als zwei der Sänger Ibiza verlassen mussten. Wer musste sich vorzeitig verabschieden? Poolparty brachte Kandidaten auf andere Gedanken Bald stehen die Finalisten für die Live-Show von „Popstars“ fest. Für die Kandidaten bedeutet das: noch zwei Entscheidungen...

Nightlight Innernzell: Ross Antony kommt zu "Weil ich ein Mädchen bin"

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Innernzell | am 04.09.2012 | 407 mal gelesen

Innernzell: Nightlight | Das Nightlight in Innernzell denkt am 22. September 2012 ganz und gar an seine weiblichen Besucher. Denn dann steht in der Discothek alles unter dem Motto „Weil ich ein Mädchen bin“. An die Damen wird mit GoGo Boys und einem Gratis-Getränk gedacht. Als Star-Gast hat das Nightlight Innernzell eines der Jurymitglieder von „Popstars“ gewinnen können. Ross Antony kommt! Der ehemalige Sänger der Band Bro’Sis soll mit seiner...

1 Bild

4. Popstars Casting: 08/15 Sendung ohne Pep 2

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.07.2012 | 820 mal gelesen

Gestern lief das letzte Popstars Casting, denn ab nächste Woche heißt es „Popstars goes Ibiza“! Leider war die Sendung, wie jede andere 08/15 Show, einfach nur langweilig. In der vierten Popstars Folge am Donnerstag, 26. Juli 2012, haben es vier Kandidaten in den Workshop nach Ibiza geschafft: Katharina aus Berlin, Steffi aus München, Antonio aus Aschaffenburg und Gaye aus Nürnberg. Leider war die Episode, trotz aller...

1 Bild

Popstars 2012: Von katastrophalem Englisch zur Sachertorte

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.07.2012 | 955 mal gelesen

Am Dommerstag, 19. Juli 2012, wurde den Zuschauern der ProSieben Castingshow Popstars endlich mal etwas mehr geboten als in den zwei Folgen davor. Das Gesangstalent vereinzelter Kandidaten war zufriedenstellender und die kleinen Streitereien zwischen Detlef und Ross waren recht unterhaltsam. Gestern Abend lief die dritte Folge von Popstars 2012. Zwölf Kandidaten haben es in den Recall geschafft, vier in den Workshop nach...

1 Bild

Popstars 2012: Steffi Graf und Cem Özdemir singen am Donnerstag!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.07.2012 | 843 mal gelesen

Am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 20:15 Uhr, läuft die dritte Folge der neuen Popstars Staffel. Diesmal werden Steffi Graf und Cem Özdemir vor die Jury treten. Wartet auf die Popstras -Allstars-Jury prominenter Besuch? Am Donnerstag können sich die Zuschauer ein Bild davon machen, ob Steffi Graf und Cem Özdemir musikalisches Talent besitzen. Doch verbergen sich hinter den Kandidaten der Castingshow wirklich die Tennislegende...

1 Bild

2. Folge Popstars - langweilig, uninteressant und unzumutbar!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.07.2012 | 1165 mal gelesen

Gestern Abend lief die zweite Folge von Popstars 2012, die sich wiederholt durch Mittelmäßigkeit auszeichnete. Gute bis sehr gute Kandidaten wurden rausgeschmissen, die mittelmäßigen wurden weiter gelassen. Patrick, Viviana und Chemseddine dürfen nach Ibiza. In der zweiten Popstars Folge gab es viel zu lachen und zu weinen. Vor allem die Jury ließ sich entertainen. Sowohl Senna also auch Ross mussten des Öfteren betonen,...

2 Bilder

Popstars 2012 goes Ibiza

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.07.2012 | 2112 mal gelesen

Popstars geht in die 10. Runde! Neue Staffel, neue Regeln, neue Jury und neue Kandidaten. Im Rückblick aller Popstars-Staffeln haben es einige Bands zu etwas gebracht, andere nicht. Wie lang wird sich die neue Band statistisch besehen halten? Hier gibt’s alle Zahlen und Fakten. Am Donnerstag, 5. Juli 2012 um 20:15 Uhr, ist es wieder soweit, die erfolgreiche Band-Castingshow „Popstars“ feiert ihre Jubiläumsstaffel auf...

2 Bilder

Ross Antony gab fleissig Autogramme

Jörg Seemann
Jörg Seemann | Hameln | am 06.10.2010 | 817 mal gelesen

Hameln: JS | Er war der Sänger von Brosis und er war der Dschungel König bei"ich bin ein Star - Holt mich hier raus".Ross Antony war am Samstag zu Gast in der Hamelner Stadt Galerie.Der 36 jährige Engländer gab Fleissig Autogramme und erfüllte jeden Fotowunsch,Ross Antony ist eben ein Star zum anfassen.