Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roses on the floor

Beiträge zum Thema Roses on the floor

Kultur
Welt-MS-Tag am 29.Mai 2013
30 Bilder

Werner Nadolny's JANE - Benefiz- Konzert in der Göttinger Uniklinik

Am 29.Mai 2013 fand in der Göttinger Uniklinik eine Veranstaltung zum Welt-MS-Tag statt. Eigens zu diesem Zweck wurde im Hallenbereich am Osteingang eine Bühne aufgebaut. Werner Nadolny's JANE ließ es sich nicht nehmen, dort ein kostenloses Livekonzert für das "Deutsche Zentrum für MS im Kinder und Jugendalter" zu geben. http://www.kinder-mszentrum-goettingen.de Präsentiert wurde dort die Benefiz-CD „Roses On The Floor“, aber auch das komplette übrige Live-Repertoire von Werner Nadolny's JANE....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.