Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosenstrauß

Beiträge zum Thema Rosenstrauß

Natur
3 Bilder

Bitteschön, hier der ...

komplette Rosenstrauß...es waren nicht nur 3 Stück.(wie schon gezeigt) ..... !!!!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 06.04.17
  • 4
Natur

...und über die ganze Welt hin weht ein Duft wie von Rosen.

Aus weissen Wolken baut sich ein Schloss. Spiegelnde Seen, selige Wiesen, singende Brunnen aus tiefstem Smaragd! In seinen schimmernden Hallen wohnen die alten Götter. Noch immer, abends, wenn die Sonne purpurn sinkt, glühn seine Gärten, vor ihren Wundern bebt mein Herz und lange . . . steh ich. Sehnsüchtig! Dann naht die Nacht, die Luft verlischt, wie zitterndes Silber blinkt das Meer, und über die ganze Welt hin weht ein Duft wie von Rosen. Hermann Oscar Arno Alfred Holz (deutscher Dichter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.06.10
Gedanken
Ein Rosenstrauß als Dankeschön..............

Sag Dankeschön mit roten Rosen.............

Wie lange noch die Rosen blühen werden, ich weiß es nicht, aber es kommen immer noch neue Knospen dazu und ich denke sie werden den Garten, die Optik und das Herz noch lange Zeit damit erfreuen. Rosen sind, wie schon oft, sehr oft beschrieben, die Königin der Blumen, wessen Farbe ihre Blüten auch tragen. Und Fred Bertelmann war es einmal vor langer Zeit, der gesungen hat „Sag Dankeschön mit roten Rosen, so ab und zu einmal………………“ Und dies möchte ich nun heute mit einem Strauß roter Rosen tun,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.09.08
  • 27
Natur
ein Rosenstrauß kommt doch immer an
2 Bilder

Man schenkt sich Blumen....

Ein Rosenstrauß, darüber freut sich wohl jede Frau... Wenn man ihn fotografiert kann man noch ganz viel Freude danach haben... auch wenn man derjenige war, der es verschenkt hat.. :-))

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 09.08.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.