Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosenstraße

Beiträge zum Thema Rosenstraße

Ratgeber
7 Bilder

Telekom in Hannover, Andreaestr.

dieses ist die 3. Folge über die Sanierung und Modernisierung der hannoverschen Innenstadt. Auf diesen Bildern ist der Abriss der Fernmeldedienstgebäude im Bereich der Andraestr. sehr gut zu sehen. Wenn man bedenkt, das hier noch vor kurzer Zeit realativ hochmoderne Nachrichtentechnik war, dann kann man sich über die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit ernsthaft Gedanken machen. Über fachkundige Kommentare würde ich mich freuen!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 11.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.