Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rose Leslie

Beiträge zum Thema Rose Leslie

Freizeit

Kit Harington: Haar-Drama wegen Corona

“Game of Thrones”-Stars in Not - Rose Leslie versagt bei Kit Harington! Ups! Das ist wohl wirklich schief gegangen bei “Game Of Thrones”-Darsteller Kit Harington, 33! Seine Frau Rose Leslie, 33, wollte ihm eigentlich nur etwas Gutes tun und hat sich die Haarschere geschnappt, um seine wilde Corona-Frisur zu kürzen. Das hat sie jetzt in einem Chat mit der New York Post gebeichtet. Blöd nur, dass sie davon keine Erfahrung hat. "Ich war zu der Zeit auf FaceTime bei einem Freund. Er (Kit) fragte:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington & Rose Leslie überraschen mit Baby-News

Kennengelernt und verliebt bei "Game of Thrones" - jetzt ziehen Kit Harington und Rose Leslie aufs Land und werden Eltern! Kennengelernt haben sich Kit Harington, 33, und Rose Leslie, 33, 2012 am Set von “Game of Thrones". Jon Snow, von Kit dargestellt, ist ein Mann der Nachtwache und verliebt sich in die schöne Wildlingsdame Ygritte, gespielt von Rose. Wie im Film werden die Beiden auch im echten Leben ein Paar - im April 2016 bestätigten sie ihre Beziehung, nachdem die Gerüchteküche bereits...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.20
Freizeit

"Game of Thrones"-Kussszene zwischen Jon und Daenerys war "seltsam", verrät Kit Harington

Kit Harington gab zu, dass zur Premiere der Serie Game of Thrones der Kuss zwischen ihm und seiner “besten Freundin” komisch gewesen sei. Der Hauptgrund wird zum größten Teil die Tatsache sein, dass Clarke Kit’s Frau nahe stehe. Der GoT-Star Kit Harington gab zu, dass es sich merkwürdig angefühlt habe, seine beste Freundin Emilia Clarke zur Premieren Folge von Game of Thrones geküsst zu haben. Grund dafür sei die enge Freundschaft zwischen seiner Frau Rose Leslie und Emilia. Obwohl sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.19
Freizeit

Kit Harington: Rührende Liebeserklärung zum "Game of Thrones"-Start

Staffel 8 von “Game of Thrones” ist gestern in Deutschland gestartet. Damit bricht das letzte GoT-Abenteuer an. Gerade Kit Harington alias Jon Snow ist der Serie ziemlich dankbar. “Game of Thrones” ist wohl einer der größten und besten Serien, die produziert worden ist. Für Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Sophie Turner (Sansa Stark) und Kit Harington bedeutete die Serie den großen Durchbruch. Doch neben der Karriere hat GoT noch eine größere Bedeutung für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.19
Freizeit

Game of Thrones: Wird Kit Harington der nächste Superman?

Seit acht Jahren ist Kit Harington jetzt in der Fernsehserie “Game of Thrones” vertreten. Dort stellt er sich als Jon Schnee jeder Herausforderung. Doch hätte er auch das Zeug zum Superman? Kit Harington, der mit Rose Leslie verheiratet ist, spielt seit der ersten Staffel in der Erfolgsserie “Game of Thrones” mit. Moralisch versucht der Jon Schnee dort immer die richtige Entscheidung zu treffen, doch werden ihm dabei viele Steine in den Weg gelegt. Die Dreharbeiten laufen noch, doch suchen Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.02.19
Freizeit

"Game of Thrones": Jetzt äußert sich Kit Harington - hat er Rose Leslie betrogen?

Vor wenigen Tagen wurden krasse Anschuldigungen gegen Kit Harington laut: Der “Game of Thrones”-Star soll Leslie Rose betrogen haben. Jetzt äußert sich der Lockenkopf erstmals selbst zu den Vorwürfen. Es dürfte wohl ein großes Schock für Rose Leslie gewesen sein, als diese Fotos öffentlich wurden: Ein russisches Model behauptet, dass Kit Harington mit ihr geschlafen hat - als er doch eigentlich schon mit Rose verlobt war! Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von “Game of Thrones” kennen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.11.18
Freizeit

"Game of Thrones": Krasse Vorwürfe - hat Kit Harington seine Rose Leslie betrogen?

Eigentlich sind Kit Harington und Rose Leslie ja das Vorzeigepaar bei “Game of Thrones”. Jetzt kommen allerdings fatale Vorwürfe gegen den Schauspieler ans Licht: Hat er seine Ehefrau vor der Hochzeit womöglich betrogen? Bei “Game of Thrones” waren Jon Snow und Ygritte ein bisschen wie Katz und Maus, im wahren Leben sind sie ein echtes Traumpaar: Die beiden Schauspieler haben sich während der Dreharbeiten zu GoT kennen- und lieben gelernt. Seit wenigen Monaten sind sie nun sogar verheiratet....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.11.18
Freizeit

Ohne Kit Harington: Emilia Clarke feiert süße "Game of Thrones"-Reunion

Bevor Staffel 8 von “Game of Thrones” endlich rauskommt, feierte Emilia Clarke schon vorher eine kleine GoT-Reunion, auch wenn Kit Harington nicht dabei war. Wie wird es bei “Game of Thrones” wohl weitergehen? Das fragen sich viele nach dem Finale in Staffel 7. Doch bis wir das herausfinden, müssen wir noch bis 2019 warten. Dafür liefern uns Emilia Clarke, Kit Harington und die anderen aber zum Glück immer neue News, die es einfacher machen, die Zeit bis zur neuen Staffel zu überbrücken. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Aachen
  • 20.02.18
Freizeit

"Game of Thrones": Bunter Auftritt von Kit Harington und Rose Leslie!

So farbenfroh kennen wir Kit Harington und Rose Leslie gar nicht. Doch nun legten sie einen wirklich auffälligen Auftritt hin und überzeugten auf ganzer Linie. Sie ist die erfolgreichste Fernsehserie der Welt und lockt Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Bei keiner Serie ist die Vorfreude auf Staffel 8 so groß wie bei "Game of Thrones". Dadurch wurden natürlich auch dei Schauspieler wie Maisie William, Sophie Turner und Emilia Clarke zu absoluten Megastars. Auch Kit Harington, der Jon Snow...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.01.18
Freizeit

"Game of Thrones": Cool! Kit Harington als Weihnachtself

Mit dieser Aktion macht Kit Harington seinen Fans pünktlich zu Weihnachten eine große Überraschung. Jetzt konnte jeder ein Stück von “Game of Throne” abhaben. Kaum zu glauben, aber bei den diesjährigen Nominierungen für die Golden Globes, wurde “Game of Thrones” eiskalt übergangen. Weder Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage oder Maisie Williams konnten eine Nominierung für den Preis der “HFPA” abstauben. Dabei kam Staffel 7 so gut, dass man es kaum abwarten kann, bis Staffel 8...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.12.17
Freizeit

"Game of Thrones": Neuer Look für Kit Harington (Video)

Kit Harington zeigt sich in einem ungewohnten Look. Nach “Game of Thrones” mit Emilia Clarke hat er sich wieder ganz neu erfunden. Alle kennen Kit Harington als Jon Snow in “Game of Thrones”. Seit dem Finale in Staffel 7 wollen natürlich alle wissen, wie es mit Staffel 8 weitergeht. Der Serien-Lover von Emilia Clarke ist durch die Fantasy-Geschichte zum echten Superstar geworden, der von vielen Frauen begehrt wird. Privat hat er allerdings schon eine Freundin. Er ist nämlich mit Rose Leslie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 24.11.17
Freizeit

Game of Thrones: Krass! Kit Harington will nicht mehr mit Rose Leslie arbeiten!

Was ist da bloß los bei Kit Harington und Rose Leslie? Eigentlich haben sich die beiden “Game of Thrones”-Stars ja gerade miteinander verlobt, da schockiert Kit mit der Aussage, nie wieder mit Rose zusammenarbeiten zu wollen! Hängt da etwa wenige Monate nach der Verlobung schon der Haussegen schief bei Kit Harington und Rose Leslie? Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von “Game of Thrones” kennen und lieben. Nichtsdestotrotz schockiert uns Kit jetzt mit der Aussage, dass er nie wieder...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Game of Thrones: Krass! DAZU hat Rose Leslie Kit Harington gezwungen!

Da hat Rose Leslie ihren Verlobten Kit Harington aber ganz schön blamiert! In einem Interview hat der “Game of Thrones”-Star jetzt erzählt, zu was ihn seine Liebste vor einiger Zeit gezwungen hat… Hochzeitsfieber bei “Game of Thrones”! Nicht nur bei Sophie Turner und Joe Jonas werden bald die Hochzeitsglocken läuten, sondern auch bei Kit Harington und Rose Leslie. Die beiden sind schon seit einiger Zeit ein Paar und haben sich am Set von GoT kennengelernt. In der Serie hat Roses Charakter...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington spielt Rose Leslie einen Streich (Video)

Kit Harington hat Rose Leslie mit diesem Streich einen echten Schrecken eingejagt. Mit diesem Video unterhält der Star aus “GoT” nun die ganze Welt. Aber was versetzte seine Verlobte so in Panik? Das Finale von Staffel 7 hat jeden “Game of Thrones” Fan emotional aufgewühlt. Die eingefleischten GoT-Anhänger können es bis zur Staffel 8 kaum noch abwarten. Die Abenteuer rund um Jon Snow faszinieren Millionen von Zuschauern. Dank “Game of Thrones” sind Kit Harington, Emilia Clarke und Co. nun...

  • News
  • 10.10.17
Freizeit

“Game of Thrones”: Nach Emilia Clarke - Kit Harington macht einen Ausflug mit Rose Leslie!

Dass trotz Emilia Clarke noch alles in Ordnung bei Kit Harington und Rose Leslie ist, haben uns die beiden “Game of Thrones”-Stars vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Ausflug bewiesen. Kit setzte dabei auf extrem eng sitzende Hosen… Schon seit beginn von “Game of Thrones” wird Emilia Clarke und Kit Harington immer wieder eine Beziehung nachgesagt. Die Chemie zwischen den beiden soll von Anfang an gestimmt haben, und das konnten wir auch in der 7. Staffel GoT sehen. Nichtsdestotrotz hat sich...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

“Game of Thrones”: Trotz Rose Leslie - süße Küsse bei Kit Harington und Emilia Clarke! (Video)

Nicht nur bei “Game of Thrones” scheint die Chemie zwischen Daenerys und Jon Snow zu stimmen, auch im wahren Leben verstehen sich Kit Harington und Emilia Clarke augenscheinlich wirklich gut. Vor Küssen schrecken die beiden Kollegen nicht zurück… Schon seit vielen Episoden warten die Fans von “Game of Thrones” darauf, dass sich Jon Snow und Daenerys Targaryen endlich kennenlernen. In der 7. Staffel ist es nun soweit! Und die Zuschauer hoffen, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelt als...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Game of Thrones: So wird die Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie!

Ist auch Kit Harington bald unter der Haube? Angeblich soll der Game of Thrones Star den großen Schritt endlich gewagt haben und hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Nun laufen die Hochzeitsvorbereitungen wohl auf Hochtouren. Was ist bisher zu dem großen Tag bekannt? Die weiblichen Fans von Kit Harington müssen jetzt ganz stark sein: Der Schauspieler wird mit Rose Leslie wohl vor den Traualtar treten. Ein Insider plaudert: “Kit kochte für Rose erst kürzlich ein romantisches Dinner...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Endlich Klartext über die Verlobung von Kit Harington und Rose Leslie!

Gerade eben hat die 7. Staffel von Game of Thrones bekommen, da richten sich natürlich alle Augen wieder auf Kit Harington alias Jon Snow. Doch auch privat macht der Schauspieler Schlagzeilen, denn angeblich hat er sich mit seiner Freundin Rose Leslie verlobt. Was ist dran an den Gerüchten? Am Set von Game of Thrones hat sich das Paar kennengelernt. Bis 2016 hielten sie ihre Beziehung allerdings geheim. Mittlerweile gibt es aber zahlreiche öffentliche Auftritte von Kit Harington und Rose...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Game of Thrones: So wohnt Kit Harington!

Kit Harington und Rose Leslie haben sich am Set von “Game of Thrones” kennengelernt. Dort spielt der 30-jährige Jon Schnee, den König des Nordens. Jetzt hat er sich auch im echten Leben eine würdige Residenz gekauft. Fast 2 Mio. Euro soll das Anwesen gekostet haben. Das Paar traf sich im Jahr 2012 am Set des Fantasy-Epos “Game of Thrones”. Kit Harington spielte dort Jon Schnee und Rose Leslie seine gefangene Ygritte. Schon seit damals spekulierten die Fans ob zwischen den Beiden nicht auch in...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Plant Kit Harington schon die Hochzeit mit Rose Leslie?

Die Rolle von Jon Snow in Game of Thrones hat dem britischen Schauspieler Kit Harington globalen Ruhm und viel Vermögen eingebracht. Doch nicht nur das, er lernte dadurch auch die Liebe seines Lebens kennen. Doch sollen jetzt wirklich schon die Hochzeitsglocken läuten? Kit Harington ist in einer ernsten Beziehung mit der Game of Thrones Schauspielerin Rose Leslie, die in der Serie Jon’s Liebesinteresse spielte, freie Volksfigur Ygritte, ab der zweiten Staffel. Letzte Woche auf der Game of...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Kit Harington auf dem Roten Teppich mit Rose Leslie!

So eine romantische Geschichte! In der Fantasy-Serie “Game of Thrones” spielten Kit Harington und Rose Leslie ein Liebespaar. Dann sprang der Funke auch im echten Leben über. So verliebt zeigt sich das Paar heute. Heute läuft endlich die erste Folge der siebten Staffel von Game of Thrones. Zuletzt musste Ygritte (Rose Leslie) in den Armen von John Snow (Kit Harington) sterben. zm Glück sieht die Sache im echten Leben ganz anders aus. Dort präsentieren sich die Beiden als quicklebendiges...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Ist Kit Harington mit Rose Leslie unglücklich?

Die 7. Staffel von Game of Thrones steht in den Startlöchern. Kit Harington, Sophie Turner und ihre Kollegen lassen es sich natürlich nicht nehmen, die neuen Folgen auch gebührend zu feiern. Und so ließ sich der Hauptcast bei der Premiere in Los Angeles blicken. Auch der Jon Snow tauchte auf, wirkte an der Seite von seiner Freundin Rose Leslie allerdings gar nicht glücklich… Hängt bei Kit Harington und Rose Leslie etwa der Haussegen schief? In der letzten Zeit ließen die beiden so gar nichts...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Mutet sich Kit Harington zu viel zu?

Dank Game of Thrones hatte Kit Harington seinen großen Durchbruch! Doch so berühmt zu sein, hat nicht immer Vorteile - und das bekam auch der Schauspieler oftmals zu spüren. Wird ihm nun doch alles zu viel? Nicht nur die Serie Game of Thrones erfreut sich größter Beliebtheit. Auch die Stars, die in der Serie zu sehen sind, dürften sich über jede Menge Aufmerksamkeit freuen. So auch Kit Harington, der als Jon Snow zu den absoluten Lieblingen von GoT gehört. Doch bei so viel Wirbel um seine...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

“Game of Thrones”: Läuten bei Kit Harington und Rose Leslie bald die Hochzeitsglocken?

Kit Harington und seine Freundin Rose Leslie sind nun schon einige Zeit miteinander glücklich. Nicole Kidman ist der Überzeugung, dass der “Game of Thrones”-Star seiner Liebsten bald endlich einen Antrag machen sollte… Während es für Jon Snow bei “Game of Thrones” eher so mäßig läuft, was sein Liebesleben angeht, schwebt Kit Harington im wahren Leben auf Wolke 7. Er ist bereits seit einiger Zeit mit seiner Kollegin Rose Leslie liiert. Vor kurzem haben die beiden einen Schritt in die nächste...

  • News
  • 12.06.17
Freizeit

Game of Thrones: Macht Kit Harington Rose Leslie einen Heiratsantrag?

Hat sich Kit Harington damit selbst verraten? Erst kürzlich wurde der Game of Thrones Star in einem Interview gefragt, ob er seiner Freundin Rose Leslie bald einen Antrag machen möchte. Und die Reaktion des Schauspielers dürfte ziemlich eindeutig sein. Wird es jetzt also ernst zwischen den beiden? Auch Kit Harington möchte nun wohl Nägel mit Köpfen machen. Erst kürzlich verkündete er, dass er mit seiner Freundin Rose Leslie zusammen gezogen ist und darüber sehr glücklich ist. Auch in einem...

  • News
  • 07.06.17
Freizeit

Game of Thrones: Das sagt Kit Harington über seine Freundin!

Schon in weniger als zwei Monaten sehen wir Kit Harington wieder in seiner Rolle als Jon Snow in der HBO-Serie Game of Thrones. Dann beginnt endlich die 7. Staffel. Jetzt packt der Schauspieler aber über sein Privatleben aus und spricht ganz offen über seine Beziehung und seine Freundin Rose Leslie. Am 17. Juli sehen wir Kit Harington endlich wieder als Jon Snow. Während er darum kämpft, den eisernen Thron zu erobern, scheint der Schauspieler privat schon längst angekommen zu sein. Dass er seit...

  • News
  • 30.05.17
Freizeit

Game of Thrones: Warum halten Kit Harington und Emilia Clarke ihre Beziehung geheim?

Die Gerüchte um eine heimliche Beziehung von Kit Harington und Emilia Clarke nehmen einfach kein Ende. Immer wieder heißt es, die Game of Thrones Stars sind zusammen. Und tatsächlich scheint sich der Schauspieler mit seiner 30-jährigen Kollegin bestens zu verstehen. Aber warum machen die beiden ihre Beziehung dann nicht öffentlich? Offiziell ist Kit Harington mit Rose Leslie zusammen. Erst kürzlich zeigte sich der Schauspieler auch total verliebt im Griechenlandurlaub mit ihr. Angeblich soll er...

  • News
  • 17.05.17
Freizeit

Game of Thrones: Intimes Geheimnis von Kit Harington enthüllt!

Dank Game of Thrones ist Kit Harington jetzt ein absoluter Mega-Star. Doch über das Privatleben des Schauspielers ist nicht wirklich viel bekannt. Und genau deshalb dürften einige Geheimnisse des 30-Jährigen seine Fans mächtig überraschen… Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir Jon Snow endlich wieder auf unseren Bildschirmen sehen. Schon am 17.7. startet die 7. Staffel von Game of Thrones. Aber nicht nur über Jon Snow wissen wir einiges nicht. Auch Kit Harington gab über sein...

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

Schock: Lässt Kit Harington Game of Thrones im Stich?

Müssen die Fans von Kit Harington jetzt wirklich um die Rolle des Schauspielers bei Game of Thrones bangen? Schon einmal ist Jon Snow nur knapp dem Tode entkommen. Doch jetzt hat der 30-Jährige wohl ein neues Projekt in Aussicht. Was heißt das für seine Fans? Aktuell nimmt sich der Schauspieler eine kleine Pause vom Showbusiness. Er urlaubt gerade mit seiner Freundin Rose Leslie auf eine griechischen Insel. Aber wie sieht es eigentlich beruflich bei Kit Harington aus? Keine Frage, er steht...

  • News
  • 14.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.